ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Das war nicht meine Frage ^^

damit nicht jeder fragen muss, könnte man das ja in die Thread-Beschreibung eintragen, das wär klass :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Xedosturmi schrieb vor 54 Minuten:

Ah Okay Sorry keine Ahnung wo ich das Gerücht her habe. Ich dachte ihr wärt da irgendwie verbandelt gewesen. 

Da Roman Wallner hats gestern offiziell gemacht und im ORF die "Fan Kooperation" bestätigt :lol:

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

wozu? liest ja eh niemand :ratlos:

ich lese es aus Prinzip nicht mehr, seit ich beim Off-Topic nicht mehr erwähnt werde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sent96 schrieb vor 5 Minuten:

gibts schon fotos von gestern, bzw. weiß jemand, was auf den beiden spruchbändern stand..?
das mit dem stadion hab ich noch lesen können, aber das zweite daneben war von der nord nicht zu entziffern für mich.. :( 

1.: Egal ob in SBG oder Graz: Stadionpläne umsetzen statt verhindern!

2.: Auch ohne Buhlschaft über jeden Zweifel erhaben,
     Selbst nach Jahren im Unterhaus
     Trägt jedermann nur die violetten Farben! .. UU
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kurz zum gestrigen Spiel: Viel Bedeutung würde ich dem Spiel nicht beimessen, dafür hatte es phasenweise zu sehr die Intensität eines Freundschaftsspiels als echtes Pflichtspiel. 

In keiner Sekunde kamen Zweifel auf, auch nicht beim 2:1, dass wir nicht als Sieger vom Feld gehen.

Pro: Sarkaria war gut aufgelegt aber ganz sicherlich war Fuseini einer der auffälligsten Spieler. Klar war es gestern nur ein Regionalligist (denen ich übrigens von Herzen gönnen würde, dass sie die Sache mit dem Stadion lösen und zweitklassig werden dürfen...) aber er hat gestern einen Elfmeter rausgeholt, genau so wie er auch gegen Rapid sofort die Fouls gezogen hat... (klar ging es auch da nur gegen eine Zweitligamannschaftsverlierermannschaft :davinci:

Mohammed Fuseini (!!!!) hat definitiv Potential die Karriere noch erfolgreicher zu gestalten als einst sein Landsmann Abdullah Fusseini (1 Serie A - Spiel beim FC Torino).

Contra: Wie wir die Tore zuletzt erhalten ist schon sehr dilettantisch. Das Gegentor gegen Rapid geht mir heut noch auf die Eier (keine Ahnung wo da unsere Abwehrreihe war... auf der Mittellinie aufgerissen zu werden geht einfach ned) und darf einfach nicht fallen. Und das gestern gegen die Austria war auch wieder irgendwas... 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.