ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Ich stimm seiner Ausdrucksweise zwar nicht zu aber wenn man nach dem Spiel das wort hinnig in den mund nimmt muss man was anderes geschaut haben

Hinnig muss man mir echt erklären.. Chancenauswertung miserabel aber sonst komplett dominiert. 

Aber sind ja auch nur dritter in der Tabelle also die Saison eigentlich schon eine Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Hinnig muss man mir echt erklären.. Chancenauswertung miserabel aber sonst komplett dominiert. 

Aber sind ja auch nur dritter in der Tabelle also die Saison eigentlich schon eine Katastrophe...

Er hat in seinem edit eh erklärt dass er das auf die Chancenverwertung bezogen hat und dann stimmts schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Er hat in seinem edit eh erklärt dass er das auf die Chancenverwertung bezogen hat und dann stimmts schon

Ja des schon. Schaut halt net grad nach einem Tippfehler aus sondern da steht "sportlich sind wir komplett hinig" und das klingt halt doch sehr allgemein als würd garnix klappen zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Ja des schon. Schaut halt net grad nach einem Tippfehler aus sondern da steht "sportlich sind wir komplett hinig" und das klingt halt doch sehr allgemein als würd garnix klappen zurzeit.

Da steht nix von "sportlich sind wir komplett hinig" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Die Chancenauswertung ist kein sportlicher Aspekt?

Doch keine Frage aber "zum sportlichen, bist du sind wir hinig" ist für mich halt allgemein auf alles bezogen.

Aber wurscht, Fazit ist Chancenauswertung war kacke aber spielerisch fand ichs top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 minutes ago, Astoria said:

Danke Grazer war ein geiler Cup (für uns), euch sportlich alles gute, im Cup, in der Liga und international! 
 

 

Danke ebenfalls. Wie geil war die Stimmung im Stadion bitte - das war auf jeden Fall bundesligareif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

By the way: kann wir von den älteren Semestern erklären warum zwischen den Fanlagern eine derart große Rivalität herrscht? Ist das rein historisch bedingt? Denn dafür, dass wir in den letzten 20 Jahren das 2. Mal gegeneinander gespielt haben war da ganz schön Spannung drin. 

Nach heute muss ich schon sagen, das mir diese Fans stimmungsmäßig lieber wären, als mindestens die Hälfte der aktuellen Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 6 Minuten:

By the way: kann wir von den älteren Semestern erklären warum zwischen den Fanlagern eine derart große Rivalität herrscht? Ist das rein historisch bedingt? Denn dafür, dass wir in den letzten 20 Jahren das 2. Mal gegeneinander gespielt haben war da ganz schön Spannung drin. 

Nach heute muss ich schon sagen, das mir diese Fans stimmungsmäßig lieber wären, als mindestens die Hälfte der aktuellen Bundesligisten.

Innsbruck, Wien, Salz und GAC hats immer tuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.