ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Hervorheben möchte ich noch Schneggs Flanken. Ja er versprüht a bisserl Fabian Koch vibes am Ball aber die Hereingaben sind schon mehr als okay.

Und: Manprit arbeitet anscheinend an seinen Standards. Die waren gestern sehr gut getreten. Das wäre schon sehr wichtig wenn das wieder gehen würde.

Schneggs Flanken sind Update 3.0 zu Dantes. Ich finde er haut sich da ordentlich rein, und wird Spiel für Spiel stabiler.
Ich bin ein absoluter Fuseini Fan, der Bursche taugt ma extrem. Immer on Fire. Emegha ebenso, der wird noch brauchen, bzw. gestern wollte der einfach zu viel, so wie Prass. Mit Gewalt geht er halt net rein. 

Insgesamt ein guter Auftritt, mit Zielwasser gewinnst da zweistellig. Jetzt bin ich gespannt auf die zwei neuen, unser Kader dürfte derzeit wohl einer stärksten aller Zeiten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Wie oben bereits gefragt, mWn gibt es das Heimrecht nur für Teams ab der dritten Leistungsstufe und da fällt die 2. Liga nicht hinein.

 

elma schrieb vor 17 Minuten:

In der nächsten Runde hätten aber wir Heimrecht, weil wir das, sollten wir stnrw zugelost bekommen, sicher beantragen 😉

Sorry, hab ich nicht gelesen. Genau so ist es. Kann man auch den Durchführungsbestimmungen entnehmen: https://www.oefb.at/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-UNIQA-OeFB-Cup-2019-20-.pdf?:fi=true&:s=FPfKcATX&ch=0wSv1iHC&:hp=5141;96484;de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elma schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich angehängt 

Ok, das stimmt anscheinend wirklich. Ist seit 1.7.2022 neu. Hier nachzulesen

 

https://www.oefb.at/oefb/Verband/Oesterreichischer-Fussball-Bund/Bestimmungen-Regulativ

Dokument:

Durchführungsbestimmungen für den UNIQA ÖFB Cup 2022/23 gültig ab 1.7.2022

nero08 schrieb vor 5 Minuten:

 

Sorry, hab ich nicht gelesen. Genau so ist es. Kann man auch den Durchführungsbestimmungen entnehmen: https://www.oefb.at/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-UNIQA-OeFB-Cup-2019-20-.pdf?:fi=true&:s=FPfKcATX&ch=0wSv1iHC&:hp=5141;96484;de

Das sind noch die alten Regeln von 2019/20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 36 Minuten:

Schneggs Flanken sind Update 3.0 zu Dantes. Ich finde er haut sich da ordentlich rein, und wird Spiel für Spiel stabiler.
Ich bin ein absoluter Fuseini Fan, der Bursche taugt ma extrem. Immer on Fire. Emegha ebenso, der wird noch brauchen, bzw. gestern wollte der einfach zu viel, so wie Prass. Mit Gewalt geht er halt net rein. 

Insgesamt ein guter Auftritt, mit Zielwasser gewinnst da zweistellig. Jetzt bin ich gespannt auf die zwei neuen, unser Kader dürfte derzeit wohl einer stärksten aller Zeiten sein.

bin jetzt schon absoluter emegha fan.. :clap:
wenn du nur ihm beim laufen zuschaust, wirkts so, als wärs eine der langsamsten spieler überhaupt, aber der nimmt wegen seiner größe den gegnerischen spielern auf 5meter 3 ab. immer wieder lustig zum zuschaun.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Veteran82 schrieb vor 17 Minuten:

Das Achtelfinale gegen den GAC wäre schon was nettes, dann wäre es auch danach mal ein bisschen ruhiger von deren Seite.

Und auch auf den Tribünen wäre das sicher sehr sehr gut anzusehen.

 

sportlich wissen wir uns schon einzuordnenden um zu wissen das da die Trauben für und sehr hoch hängen…..Wir hätten da nix zu verlieren…der druck wäre definitiv bei euch 😉

stell dir vor wir würden das gewinnen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elma schrieb Gerade eben:

 

sportlich wissen wir uns schon einzuordnenden um zu wissen das da die Trauben für und sehr hoch hängen…..Wir hätten da nix zu verlieren…der druck wäre definitiv bei euch 😉

stell dir vor wir würden das gewinnen 😂

natürlich wäre der Druck bei uns ... aber nicht nur denn sollte das richtig hoch ausgehen denk ich mal die Unzufriedenheit bei euch würde nicht zu klein sein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elma schrieb vor 4 Minuten:

 

sportlich wissen wir uns schon einzuordnenden um zu wissen das da die Trauben für und sehr hoch hängen…..Wir hätten da nix zu verlieren…der druck wäre definitiv bei euch 😉

stell dir vor wir würden das gewinnen 😂

stell dir vor, schafe würden eier legen.. :davinci:
is schwierig, oder? :bsoffn:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

natürlich wäre der Druck bei uns ... aber nicht nur denn sollte das richtig hoch ausgehen denk ich mal die Unzufriedenheit bei euch würde nicht zu klein sein ;)

 

Nachdem wir wissen das es da nix zu holen gibt, würde sich die Enttäuschung eher in Grenzen halten….umgekehrt wäre es, denke ich, anders 😉

sent96 schrieb vor 3 Minuten:

stell dir vor, schafe würden eier legen.. :davinci:
is schwierig, oder? :bsoffn:

Geistreicher Kommentar….danke dafür 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.