ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

Superstar

Nach der Augenkrebspartie gestern war das heute ein sehr schönes Spiel. Taktisch, hart und fair, wie immer mit euch!

Herzliche Gratulation! Tragts unsere Farben wenigstens zum Cupsieg.

bearbeitet von ZE8RAHEAD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann den Typ eigentlich noch irgendjemand ernst nehmen? Würd mich interessieren wie das die LASK-Fans sehen, wenn sich der eigene Trainer Woche für Woche mit seinem Verhalten während dem Spiel und den Aussagen danach blamiert und lächerlich macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mario1909 schrieb Gerade eben:

Kann den Typ eigentlich noch irgendjemand ernst nehmen? Würd mich interessieren wie das die LASK-Fans sehen, wenn sich der eigene Trainer Woche für Woche mit seinem Verhalten während dem Spiel und den Aussagen danach blamiert und lächerlich macht. 

Ich kanns schon verstehen, er hat sich jetzt im Interview eh zurückgehalten.

Aber während dem Spiel wars lustig als er sich am meisten bei den zwei richtigen Eckball und Fouleinwurf Entscheidungen aufgepudelt hat.

Und der LASK braucht echt nix bzg. Schiri Bevorzugung sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, Mario1909 said:

Naja, nachdem der Michorl ja auch grad gemeint hat, das sie uns kontrolliert haben, ist ja offenbar bei allen die Optik verkehrt.

Es war Sau knapp, Lask war sehr stark, aber am Ende haben’s verloren, that’s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hart erarbeiteter Sieg und endlich wieder Klagenfurt :love:

Muss dem LASK aber wirklich Respekt aussprechen. Schon lange nicht mehr so ein starkes Team zu Gast gehabt. Zum Glück konnten sie das Tempo aus den ersten 45min nicht ganz halten. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Also der Vollständigkeit halber Ich hätte Stankovic auch früher Gelb gegeben ^^

Aber Altmann hat gleich gar keine her gegeben ewige Zeit :D

Auch Vollständigkeit halber hätte der lask schon längst eine gelbe haben müssen. Aber egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Also der Vollständigkeit halber Ich hätte Stankovic auch früher Gelb gegeben ^^

Aber Altmann hat gleich gar keine her gegeben ewige Zeit :D

Eben, der hat da mal das Spiel laufen lassen, und das war hart aber fair. Muss man dem Schiri auch lassen, das er da genug Fingerspitzengefühl zeigt, sonst wär eh da halbe Kader des Siegers im Finale gach gesperrt gewesen.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag