Verweigerer Superstar Geschrieben 6. April 2023 Cheereeeeeeeeeers 🥃🥃🥃🥃🥃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Nach der Augenkrebspartie gestern war das heute ein sehr schönes Spiel. Taktisch, hart und fair, wie immer mit euch! Herzliche Gratulation! Tragts unsere Farben wenigstens zum Cupsieg. ⚫️⚪️ bearbeitet 6. April 2023 von ZE8RAHEAD 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben: Wird ein knappes 1:0 durch Burgi😉 Ja, durch ein Eigentor nämlich! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2023 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Kühbauer natürlich mit der typischen Schiri Kritik 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 6. April 2023 Des Mimimi vom Didi im ORF und in den Konkurrenzchannels 🖤🤍😅 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2023 Kann den Typ eigentlich noch irgendjemand ernst nehmen? Würd mich interessieren wie das die LASK-Fans sehen, wenn sich der eigene Trainer Woche für Woche mit seinem Verhalten während dem Spiel und den Aussagen danach blamiert und lächerlich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Mario1909 schrieb Gerade eben: Kann den Typ eigentlich noch irgendjemand ernst nehmen? Würd mich interessieren wie das die LASK-Fans sehen, wenn sich der eigene Trainer Woche für Woche mit seinem Verhalten während dem Spiel und den Aussagen danach blamiert und lächerlich macht. Ich kanns schon verstehen, er hat sich jetzt im Interview eh zurückgehalten. Aber während dem Spiel wars lustig als er sich am meisten bei den zwei richtigen Eckball und Fouleinwurf Entscheidungen aufgepudelt hat. Und der LASK braucht echt nix bzg. Schiri Bevorzugung sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2023 3 minutes ago, Mario1909 said: Kann den Typ eigentlich noch irgendjemand ernst nehmen? Würd mich interessieren wie das die LASK-Fans sehen, wenn sich der eigene Trainer Woche für Woche mit seinem Verhalten während dem Spiel und den Aussagen danach blamiert und lächerlich macht. Naja, nachdem der Michorl ja auch grad gemeint hat, das sie uns kontrolliert haben, ist ja offenbar bei allen die Optik verkehrt. Es war Sau knapp, Lask war sehr stark, aber am Ende haben’s verloren, that’s it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2023 Hart erarbeiteter Sieg und endlich wieder Klagenfurt Muss dem LASK aber wirklich Respekt aussprechen. Schon lange nicht mehr so ein starkes Team zu Gast gehabt. Zum Glück konnten sie das Tempo aus den ersten 45min nicht ganz halten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. April 2023 🐮 Bauer Schiri mimimimi is se eising on se käk. Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. April 2023 Also der Vollständigkeit halber Ich hätte Stankovic auch früher Gelb gegeben ^^ Aber Altmann hat gleich gar keine her gegeben ewige Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 Darf man Jetzt vom Finale reden? Frag für einen ASB Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Also der Vollständigkeit halber Ich hätte Stankovic auch früher Gelb gegeben ^^ Aber Altmann hat gleich gar keine her gegeben ewige Zeit Auch Vollständigkeit halber hätte der lask schon längst eine gelbe haben müssen. Aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) 2 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Also der Vollständigkeit halber Ich hätte Stankovic auch früher Gelb gegeben ^^ Aber Altmann hat gleich gar keine her gegeben ewige Zeit Eben, der hat da mal das Spiel laufen lassen, und das war hart aber fair. Muss man dem Schiri auch lassen, das er da genug Fingerspitzengefühl zeigt, sonst wär eh da halbe Kader des Siegers im Finale gach gesperrt gewesen. bearbeitet 6. April 2023 von prep0an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts