ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, User1234 said:

Wir sind mMn aktuell nicht so "gefestigt", dass CI hier mit einer "zweiten Garnitur" antreten wird, denke maximal 3-4 Änderungen gegenüber dem Rapid Spiel.

Bei allem Respekt und Wertschätzung für den Traditionsverein aus Salzburg: Selbst mit unserer 2er müssten wir die biegen, spielen immerhin auch eine Liga höher.

Falls da irgendwas schiefgeht sieht man sonst wohl auch bei uns vaduzte Gesichter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
necki1983 schrieb vor 17 Minuten:

Kann ich um ehrlich zu sein nicht bewerten da ich mir die Spiele der 2er nicht angeschaut habe. War aber immerhin letzte Saison quasi Stammspieler in Holland, muss wohl kräftig abgebaut haben - Wahrscheinlich hat er  beim Bundesheer zu viel gesoffen :laugh:

Ich habe bei seiner Verpflichtung schon gesagt, dass mir Oroz überhaupt nicht gefällt, da er mir bei den Spielen gegen Rapid nur im negativen aufgefallen ist. Zum Glück ist es eh nur eine Leihe, die vermutlich eh im Winter beendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
necki1983 schrieb vor 21 Minuten:

Bei allem Respekt und Wertschätzung für den Traditionsverein aus Salzburg: Selbst mit unserer 2er müssten wir die biegen, spielen immerhin auch eine Liga höher.

Falls da irgendwas schiefgeht sieht man sonst wohl auch bei uns vaduzte Gesichter ;)

Die einzigen was vaduzt wohl dreinschauen werden sind wir, wie schnell wir das erste Tor bekommen haben 😂

ganz ehrlich, sportlich müsstet ihr locker mit der 2. drüberkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden:

 

Von der Aufstellung würde ich rotieren, da muss man einfach so drüber kommen:

Toth Fuseini

Horvat

Wels Demaku

Ljubic

Schnegg - Borkovic - Affengruber - Ingolitsch

Maric

 

Ich würde gerne Toth statt Emegha in der Startelf sehen sowie Maric, ansonsten genau so. Plus: Stückler, Schendl, Komposch einwechseln. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde gerne Toth statt Emegha in der Startelf sehen sowie Maric, ansonsten genau so. Plus: Stückler, Schendl, Komposch einwechseln. 

Statt Komposch würde ich einen Spieler mitnehmen, mit dem man eher planen kann. Nelson 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde gerne Toth statt Emegha in der Startelf sehen sowie Maric, ansonsten genau so. Plus: Stückler, Schendl, Komposch einwechseln. 

Die Aufstellung kann ich mir bei Ilzer so nicht vorstellen. Ist ja fast schon die 2er Garnitur.

Wie ich Ilzer kenne wird das trotzdem fast die 1er Garnitur mit 2-3 Schonungen..

                            Siebenhandl

Gazibegovic - Affengruber - Borkovic - Dante

                                 Demaku

             Ljubic              -               Prass   

                                 Horvat

             Emegha          -              Lang

Natürlich Sarkaria und Stankovic auch sehr wahrscheinlich. Wels würd ich mir statt Horvat wünschen (damit er eine Pause bekommt). Fuseini vorne würd ma auch daugn

           

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seit1909 schrieb vor 1 Stunde:

Mit Komposch wird halt mehr geplant als mit Nelson, und das zurecht. ;)

Also nach den bisherigen Auftritten in Liga Zwa brauchst eher mit keinem ernsthaft planen, am besten hat mir da noch Stückler gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
User1234 schrieb vor 38 Minuten:

Also nach den bisherigen Auftritten in Liga Zwa brauchst eher mit keinem ernsthaft planen, am besten hat mir da noch Stückler gefallen.

Das seh ich nicht anders, aber Komposch ist trotzdem um mindestens eine Stufe über Nelson zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.