ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Erstmal Gratulation zu der Stimmung von beiden Seiten (ich weiss, das ist das Sturm Forum)... Das Grazer Derby fehlt eindeutig in der Bundesliga! Frage: Wieso haben die Fanlager eigentlich die Kurven getauscht? Bei den Rückblicken auf vergangene Derbys wart ihr ja Anfangs links (also aus TV Sicht)! 

Da war der Fansektor noch auf der Süd und der Away auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist wie gegen Hartberg. Und ungenau in fast jedem Pass.

Mehr Tempo wär auch nicht schlecht, aber wenn man schon jetzt ungenau spielt dann wird es mit mehr Tempo nicht besser.

JJ leider unsichtbar. Ich würde Bøving bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

GAK macht das schon sehr gut, rühren gewaltig den Beton an, genau so muss man gegen uns spielen.

Wir hingegen mit vielleicht zu viel Geduld und wenig Tempo. Da gehört mehr Wirbel in den Strafraum und scharfe Zuspiele  aus allen Lagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Da war der Fansektor noch auf der Süd und der Away auf der Nord.

Ja okay aber ihr habt euch doch von Anfang an das Schwarzenegger Stadion geteilt und da wurden ja bei einem Derby auch nicht die Kurven gewechselt (bzgl Heim und Away)! Wieso wurde das geändert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Dobinator schrieb vor 10 Minuten:

Emegha ist krank, laut ORF. Aber ich denke des Spiel wär nix für ihn, gegen eine 10 Mann Mauer. 

Alleine wegen seiner Korpergröße wär das schon was für ihn - der hätt den viel zu hohen Ball von Prass vll sogar gehabt. Aber eh wurscht, is halt krank.

Hab schon das Gefühl gehabt, dass bei einigen der letzte Nachdruck gefehlt hat. Von alleine geht nix, das haben wir auch schon gegen den WAC gesehen. Klar stehen die tief und wir mögen das nicht, aber das ein oder andere mal wär schon Platz gewesen. Und warum wir uns von der "komischen" Verteidigungsstrategie bei Freistößen von den roten so verunsichern lassen, versteh ich auch nicht. Musst halt kurz spielen und von außen flanken - die sind dann ja komplett ungeordnet. Vollgas jetzt! 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.