ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

ASB-Legende
necki1983 schrieb Gerade eben:

Bei allem unter 3 Toren Unterschied wär ich eigentlich enttäuscht. Umso höher umso besser natürlich, denn umso tiefer kriechen die Roten dann wieder in ihre Löcher zurück.

Auch wenn sportlich im Prinzip auch ein dreckiges 1:0 reichen würd...

Bitte am Boden bleiben. Is immer noch a Derby gegen einen Zweitligisten. Ein ungefährdeter Sieg, nach 90 Minuten wär schon OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Bitte am Boden bleiben. Is immer noch a Derby gegen einen Zweitligisten. Ein ungefährdeter Sieg, nach 90 Minuten wär schon OK

Würde ich grundsätzlich auch so sehen, hat man ja auch gestern bei den Spielen gesehen, auch wenn Ried und der Lask gegen bessere Teams aus der 2.Liga gespielt haben. Für die ist es DAS SPIEL seit der Neugründung, da wird man auch entsprechend mehr motiviert sein.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, Vuibrett said:

Bitte am Boden bleiben. Is immer noch a Derby gegen einen Zweitligisten. Ein ungefährdeter Sieg, nach 90 Minuten wär schon OK

Naja, knapp soll's net werden. Sonst bilden die sich noch ein sie sind auf Augenhöhe. Hab das kleine Derby gesehen, wenn die nur annähernd so spielen und wir halbwegs in Normalform sollte einer richtigen Wetzung eigentlich nichts im Weg stehen. Einzig unsere Chancenauswertung macht mir da halt ein bisserl Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, knapp soll's net werden. Sonst bilden die sich noch ein sie sind auf Augenhöhe. Hab das kleine Derby gesehen, wenn die nur annähernd so spielen und wir halbwegs in Normalform sollte einer richtigen Wetzung eigentlich nichts im Weg stehen. Einzig unsere Chancenauswertung macht mir da halt ein bisserl Sorgen.

Es ist halt ein total anderes Spiel. Heute wird der GAK mit Mann und Maus verteidigen und nach vor sind sie nicht gefordert - gegen unsere 2er hätten sie nach vor eigentlich das Spiel machen müssen, das können Sie halt gar nicht.

Ein schnelles Tor heute und die Sache ist gegessen. Denke mal allein läuferisch ist man mindestens 2 Klassen stärker und sollte der GAK² auch die Raute spielen, könnte es sowieso lustig werden .... bei Rusek, Liendl und Perchtold auf den wichtigsten Positionen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
necki1983 schrieb Gerade eben:

Naja, knapp soll's net werden. Sonst bilden die sich noch ein sie sind auf Augenhöhe. Hab das kleine Derby gesehen, wenn die nur annähernd so spielen und wir halbwegs in Normalform sollte einer richtigen Wetzung eigentlich nichts im Weg stehen. Einzig unsere Chancenauswertung macht mir da halt ein bisserl Sorgen.

Das is schon klar, dass wir sicher die stärkere Mannschaft sind, aber in einem Spiel kann alles passieren. Daher demütig und konzentriert bleiben und die Partie professionell heim spielen

GEMMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Vuibrett said:

Das is schon klar, dass wir sicher die stärkere Mannschaft sind, aber in einem Spiel kann alles passieren. Daher demütig und konzentriert bleiben und die Partie professionell heim spielen

GEMMA!

Das demütige überlass ich heute mal Ilzer und der Mannschaft. Ich bin euphorisch, erstes Derby seit 15 Jahren, da kann ich einfach nicht anders :feiervinci:

1 minute ago, Sp1n said:

Dieses Spiel kannst du nur verlieren....

Nicht mal daran denken bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir diese Partie 100% ernst nehmen, und dafür sollte ja im Vorfeld zur Genüge gesorgt worden sein, dann kann (ohne großartige Überheblichkeit) nichts schief gehen. Begründung: Wir sind von Geschwindigkeit und Technik einfach (noch) eine bis zwei Stufen höher angesiedelt. Dazu funktionieren ja unsere Standards wieder, so dass ein "mauern" früher oder später am Kopf von Jon, Wüthrich oder Affengruber zerbröckelt.

Und sollte es schief gehen, egal, lassen wir die Roten bis Mai "die Nummer 1 in Graz sind wir" singen, bevor unser Song am Hauptplatz "die Nummer 1 in Österreich sind wir" angestimmt wird. Diesen Tausch würde ich jederzeit annehmen!;):stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Heute nach dem Aufstehen habe ich mir wirklich kurz aufs Spiel gefreut, auch wenn ich krankheitsbedingt leider nicht im Stadion sein kann. Hab mir kurz diesen und den Thread der Roten durchgelesen und ich bin schon wieder froh, dass das Spiel einfach nur bald vorbei ist :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.