ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1902Style schrieb vor 7 Stunden:

Schwoazehelfen anscheinend brav den regionalen Schweinebauern den Absatz zu steigern. Genau euer Stil!

:bauer3:IMG-20221017-WA0013.jpg

Es geht mir echt schon am Sack, dass ich mich als Sturmfan für einige Sautrotteln unter meinen Mitfans wegen absolut widerwärtiger Aktionen permanent schämen muss. Offenbar gibts da einige in der Fanszene, die den Verein und den Fußballsport zur Kompensation eigener Unzulänglichkeiten missbrauchen.

Es wäre an der Zeit, dass sich der Verein offiziell distanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor einer Stunde:

Ganz unrecht hat der @Juran aber nicht. Ich habe auch sehr vielen Derbys miterlebt und da waren immer wieder ein paar Brennpunkte dabei. Meistens aber etwas weiter entfernt vom Stadion, wo man sich bewusst getroffen hat. Beim allerletzten Derby sind Bierflaschen und Stühle durch die Mengen geflogen am Stadionvorplatz. Das haben anscheinend schon wieder viele vergessen. 

Ich konnte des erste reihe fußfrei geniesen. In meiner Erinnerung kam auch ein Wasserwerfer zum Einsatz, kann mich aber auch irren...

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann man sich das in so einer kleinen Stadt eigentlich abseits von Derbys vorstellen :ratlos: rennt man sich da nicht eh jeden Tag über den Weg?? Job, Einkaufen,…

Warst scho mal in Graz? Was kommt als nächstes? Die Frage ob wir alle irgendwie verwandt sind?

Clemens701 schrieb vor 37 Minuten:

Es geht mir echt schon am Sack, dass ich mich als Sturmfan für einige Sautrotteln unter meinen Mitfans wegen absolut widerwärtiger Aktionen permanent schämen muss. Offenbar gibts da einige in der Fanszene, die den Verein und den Fußballsport zur Kompensation eigener Unzulänglichkeiten missbrauchen.

Es wäre an der Zeit, dass sich der Verein offiziell distanziert.

Hat er doch schon, siehe 1 bis 2 Seiten vorher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Warst scho mal in Graz? Was kommt als nächstes? Die Frage ob wir alle irgendwie verwandt sind?

Samma des leicht ned?

nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Hat er doch schon, siehe 1 bis 2 Seiten vorher....

danke, nicht gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

… Einem friedlichen Spektakel, wo man der Welt zeigt, dass sich Gruppen anderer Zuneigung umarmen und gemeinsam den Fußball zelebrieren steht somit nichts mehr im Wege …

wer das glaubte, hatte erstens die Vergangenheit ausgeblendet und blendet zudem die aktuell negativen Entwicklungen im Fanwesen von ganz Fußball Europa aus…

Rotterdam  - Marseille, Marseille- Köln, Berlin - Malmö, Dortmund - Kopenhagen, Napoli - Ajax um ein paar der jüngsten Ereignisse aufzuzählen.. Nicht ohne Grund hat Deutschland enormen Respekt vor der Austragung der nächsten EM(?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steinzeit schrieb vor 3 Stunden:

@Juran:

Sorry, aber so einen Blödsinn kannst ja nicht einmal erfinden, dazu braucht es schon Drogen!

Ich gehe seit ca. 50 Jahren zu Fußballspielen, darunter waren etliche Derby. Vor Ort bekam ich kein einziges Mal irgendeine Schlägerei mit, lediglich aus diversen Medien erfuhr ich nachträglich von unschönen Szenen. Was soll diese unnötige Angstmacherei und Verunglimpfung eines Derby? Wennst solche Ängste hast, bleib' zu Hause, der ORF bedient zuverlässig alle "ich will mich fürchten spielen", aber versau nicht den "Normalos" die Freude auf UNSER Derby!  

Naja, ganz unrecht hat er nicht. Beim Derby war die Zündschnur bei einigen immer schon recht kurz. Da hat auch oft geraschelt. Nur ist halt damals, wie du auch sagst, nicht jede Watschn die der Franz dem Seppl gibt als Headline in zig Medien gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor 24 Minuten:

… Einem friedlichen Spektakel, wo man der Welt zeigt, dass sich Gruppen anderer Zuneigung umarmen und gemeinsam den Fußball zelebrieren steht somit nichts mehr im Wege …

wer das glaubte, hatte erstens die Vergangenheit ausgeblendet und blendet zudem die aktuell negativen Entwicklungen im Fanwesen von ganz Fußball Europa aus…

Rotterdam  - Marseille, Marseille- Köln, Berlin - Malmö, Dortmund - Kopenhagen, Napoli - Ajax um ein paar der jüngsten Ereignisse aufzuzählen.. Nicht ohne Grund hat Deutschland enormen Respekt vor der Austragung der nächsten EM(?!)

Einfach nein. Das ist ein Irrglaube. Man bekommt heutzutage deutlich mehr zu sehen, weil immer mehr in die sozialen Medien getragen wird. Noch dazu die Qualitätsjournalist:innen von Laola1 und Co., die dann gerne über die Skandale schreiben können.

Früher ist viel(!) mehr passiert. Nur blieb das meiste eben geheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten:

Einfach nein. Das ist ein Irrglaube. Man bekommt heutzutage deutlich mehr zu sehen, weil immer mehr in die sozialen Medien getragen wird. Noch dazu die Qualitätsjournalist:innen von Laola1 und Co., die dann gerne über die Skandale schreiben können.

Früher ist viel(!) mehr passiert. Nur blieb das meiste eben geheim.

So ist es. Da sind auch in Graz völlig andere Dinge passiert, als irgendwas irgendwo hinzuhängen. :)  Das ist zwar geschmacklos und überflüssig, aber tut keinem weh.

In den Zeiten als es keine Video Kameras und 20 Polizisten bei den Spielen gab, hats genug unschöne Scheisse gegeben.. Damals waren halt hauptsächlich halbstarke, die planlos auf irgendwen losgegangen sind und keine koordinierten Mobs von Kampfsportlern unterwegs.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Neben der Symbolik an sich, die schon beweist, das da wohl im Oberstübchen die Kontakte sich immer wieder verfehlen, muss man die Verantwortlichen wohl folgendes fragen: 

HABENS EUCH INS HIRN GSCHISSEN? 

Über einer viel befahrenen Straße sowas aufhängen? Wenn da die Befestigung reißt, kann weiß Gott was passieren. Ich hoffe, die Verantwortlichen können irgendwie ausgeforscht werden. Im Namen aller Sturm-Fans kann ich nur ein Zitat aus der Politik verwenden: 

SO SIND WIR NICHT! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Okocha_10 schrieb vor 4 Stunden:

Sannu,

Warum sollte es den Derby in ein paar Jahren öfter geben? 

Griaß Di, mit ein bisserl Nachdenken findest Du vielleicht sogar selbst die Antwort auf diese Frage. :super:

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Agonist schrieb vor 3 Stunden:

 Zum Glück gibt es aber prinzipiell fast keine Akademiker im Sturmlager, womit es bei dem einen Vorfall blieb.

Das ist auch gut so. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es besser ist auf Profi Fussballer zu setzen. Eure Kicker Studenten werden doch laufend als Versicherungsvertreter oder Lohnverrechner abgeworben .:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Roeti schrieb vor 3 Minuten:

😎

IMG-20221017-WA0022.jpg

Das ist in der öffentlichen Wirkung natürlich ein gut durchdachter Konter und absolut geschickt gemacht, in Wahrheit aber auch nur heuchlerischer Müll, weil 99% der Leut, die diesen Post und die Reaktion gut finden, werden sich beim Derby natürlich trotzdem ihre Schnitzelsemmel reinprügeln, da ist der Respekt dem Tier gegenüber dann wieder wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.