ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Manston said:

Jap, geht auch nicht anders, da sind die blauen Sessel drinnen. 

Auf dem Stadionplan (Man könnte Stadion der Stadt Graz noch ein wenig größer schreiben) siehts halt so aus, dass wir schon die Nord ganz haben, eben als Sitzplatzsektor (deswegen auch keine 12 € Einheitspreis) und 8,14 Puffer sind. 

Quasi Europacupkontingent. Was damit geht ist eh bekannt! 

Die Frage die ich mir vor allem stelle ist wie der Verkauf geregelt wird. 2900 Tickets (lt. Kleine Zeitung) sind halt nix, wahrscheinlich könntest das Stadion bei dem Spiel rein mit Sturm Fans mehr als ausverkaufen.

Wer hat Vorkaufsrecht?

Abo-Besitzer & Mitglieder -> geht sich bei weitem nicht aus

Abo-Besitzer -> geht sich nicht aus

Nordkurven Abo-Besitzer -> geht sich aus aber ist eigentlich nicht fair

Abo-Besitzer & Mitglied (Black Member) -> könnte sich ausgehen, bin mir aber nicht sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sp1n schrieb vor 29 Minuten:

Max 20 karten pro person lol. Der Schwarzmarkt wird booomen

Auf jeden Fall, WillHaben wird sicher übergehen.

Aber auch ein brutales Eingeständnis das man es sich als Verein nicht zutraut das Stadion mit eigenen Fans zu füllen .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
necki1983 schrieb vor 12 Minuten:

Die Frage die ich mir vor allem stelle ist wie der Verkauf geregelt wird. 2900 Tickets (lt. Kleine Zeitung) sind halt nix, wahrscheinlich könntest das Stadion bei dem Spiel rein mit Sturm Fans mehr als ausverkaufen.

Wer hat Vorkaufsrecht?

Abo-Besitzer & Mitglieder -> geht sich bei weitem nicht aus

Abo-Besitzer -> geht sich nicht aus

Nordkurven Abo-Besitzer -> geht sich aus aber ist eigentlich nicht fair

Abo-Besitzer & Mitglied (Black Member) -> könnte sich ausgehen, bin mir aber nicht sicher

Das ist die große Frage.

So wie du es schreibst wirds in jedem Fall schwierig auch nur annähernd alle Zufrieden zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
necki1983 schrieb vor 32 Minuten:

Am witzigsten an der ganzen Gschichte is eigentlich: GAC Fankurve - 5 Sektoren :laugh: :laugh: :laugh: I krieg grad an enormen Lachanfall. Glauben die eigentlich wirklich dass man einfach mal so für 1 Spiel an organisierten Support mit ca. der 5-fachen Menge als sonst üblich zsammen bringt, vor allem an Gscheiten :laugh::laugh::laugh: Ich freu mich schon auf die lächerliche Lautstärke, da würd wohl auch a einzelner Sektor von da Nord ausreichen um das zu übertönen.

Voll wird sicher nachdem dort die Karten viel billiger sind … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
StunningSteve schrieb vor 11 Minuten:

Aber auch ein brutales Eingeständnis das man es sich als Verein nicht zutraut das Stadion mit eigenen Fans zu füllen .........

Warum ein Eingeständnis? Es gibt etliche bei uns die 15+ Karten für Freunde und Familie besorgen. Ich selbst brauch auch die 20, da eben viele mitkommen, die sonst kaum gehen (Ja, man kann sie auch Erfolgsfans nennen).

Und voll bekommen würden wirs auch so, siehe Spiel gegen die Austria damals. Und Sturm ist dann da nochmal deutlich interessanter als die Wiener. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 3 Minuten:

Warum ein Eingeständnis? Es gibt etliche bei uns die 15+ Karten für Freunde und Familie besorgen. Ich selbst brauch auch die 20, da eben viele mitkommen, die sonst kaum gehen (Ja, man kann sie auch Erfolgsfans nennen).

Und voll bekommen würden wirs auch so, siehe Spiel gegen die Austria damals. Und Sturm ist dann da nochmal deutlich interessanter als die Wiener. 

Ihr habt das Stadion ausverkauft gegen die Austria wirklich ? 

Screenshot_20220914-181207_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb Gerade eben:

Ihr habt das Stadion ausverkauft gegen die Austria wirklich ? 

Screenshot_20220914-181207_Chrome.jpg

Nein das sag ich ja nicht. Ich hab geschrieben dass Sturm nochmal deutlich interessanter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, seit1902 said:

Ich weiß net ob Erfolgsfans der richtige Ausdruck ist wenn der einzige Erfolg bei der ganzen Sache die Auslosung und die unter dem Vorwand Corona (was eigentlich nicht mehr relevant wäre :ratlos:) schwindlige Relegelung vom ÖFB ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

necki1983 schrieb Gerade eben:

Ich weiß net ob Erfolgsfans der richtige Ausdruck ist wenn der einzige Erfolg bei der ganzen Sache die Auslosung und die unter dem Vorwand Corona (was eigentlich nicht mehr relevant wäre :ratlos:) schwindlige Relegelung vom ÖFB ist. 

Dann halt Schönwetter oder SpannenderGegener-Fans.. du weißt was ich mein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich wäre ja ganz gerne gegangen. Aber wenn ich mir anschaue, wie der GAK mit der Situation umgeht, sag ich mir … nööööö. 

Ich werde es mir schön zuhause im Fernsehen anschauen. 

Aber jenen Schwoazen, die wirklich ins Stadion gehen, wünsche ich viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Viel treffender als die "20 Tickets pro Person" Regelung (LOL!) hätten sie den VVK gar nicht machen können - das ist ja wirklich das offene Eingeständnis, dass sie das Stadion im Leben nicht füllen können und "Angst" haben, dass der offene Vorverkauf sonst eindeutig an uns geht. 

Dass sie damit dem Schwarzmarkt Tür und Tor öffnen und die Durchmischung der Fans dadurch nur noch viel viel schlimmer sein wird als wenn man einfach (Deutschland/England Cupspiele als Vorbild) das Stadion 50/50 machen würde ist ihnen da anscheinend egal. Oder zu hoch. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag