sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2022 kömma des mit den GAK logos jetzt bitte wieder lassen, da wird einem ja schlecht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Wäre interessant gewesen, wie die Neugründer reagiert hätten, wenn wir deren altes Logo genommen hätten (wenigstens war da bissl schwarz/weiß dabei) War immerhin aus der Zeit unserer größten Erfolge und hatte (in der Entstehung) auch seine Geschichte. sent96 schrieb vor 1 Minute: kömma des mit den GAK logos jetzt bitte wieder lassen, da wird einem ja schlecht.. Sind doch schön, v. a. farbig! W. bearbeitet 14. September 2022 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Wäre interessant gewesen, wie die Neugründer reagiert hätten, wenn wir deren altes Logo genommen hätten (wenigstens war da bissl schwarz/weiß dabei) ganze ehrlich??? a Schwarzer kann mich nicht beleidigen!! ihr könnt schreiben, was ihr wollt und die ganze Stadt mit euren Pickerln zupflastern! mir ist das sooooo Scheiss egal!!! bearbeitet 14. September 2022 von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. September 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Hä? Wer sollte das denn sein? Wie gesagt, von den Vereinsoffiziellen hat es kein Statement gegeben. W. Oida, ich hab es mittlerweile kapiert. Danke lieber W! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Oida, ich hab es mittlerweile kapiert. Danke lieber W! Was schreibst dann die ganze Zeit! Wie gesagt: wer nix weiß, muss alles glauben! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2022 Ich erinnere an die Dünnhäutigkeit vieler Roter, als Sturm das “Gazi in Boxerpose” Foto gepostet hat. Aber mei - so sinds halt 🤷🏼♂️🤦🏼♂️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2022 Stef444 schrieb vor 2 Minuten: ganze ehrlich??? a Schwarzer kann mich nicht beleidigen!! ihr könnt schreiben, was ihr wollt und die ganze Stadt mit euren Pickerln zupflastern! mir ist das sooooo Scheiss egal!!! Ein paar Ausrufezeichen und 111 fehlen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 Dann wundern wenn man nach einer Quelle fragt und das ganze versuchen ins lächerliche zu ziehen. Das es bei euch eine Diskussion anders nicht möglich ist, weil sonst soviel Bullshit veröffentlicht wird der keine Substanz hat, ist eh traurig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. September 2022 Bist du gelähmt mittlerweile wirds dann auch lächerlich Graz ist anscheinend noch nicht bereit für ein Derby Das ist ja von allen Seiten eine wandelnde Opferolympiade RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Dann wundern wenn man nach einer Quelle fragt und das ganze versuchen ins lächerliche zu ziehen. Das es bei euch eine Diskussion anders nicht möglich ist, weil sonst soviel Bullshit veröffentlicht wird der keine Substanz hat, ist eh traurig genug. Geh bitte "bei euch". Könnte sich jeder Verein Mal um seinen Bullshit kümmern statt sich ständig wo verfolgt zu fühlen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2022 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Dann wundern wenn man nach einer Quelle fragt und das ganze versuchen ins lächerliche zu ziehen. Das es bei euch eine Diskussion anders nicht möglich ist, weil sonst soviel Bullshit veröffentlicht wird der keine Substanz hat, ist eh traurig genug. wie oft willst den mist eigentlich noch wiederholen? dann geh halt wieder zurück in euren channel und unterhalt dich mit dir selbst, sind ja mitlerweile eh fast alle roten schon in diesem thread hier unterwegs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Geh bitte "bei euch". Könnte sich jeder Verein Mal um seinen Bullshit kümmern statt sich ständig wo verfolgt zu fühlen? Gut ich war zu Faul die Personen zu markieren die gemeint sind. Die richtige werden sich schon angesprochen fühlen, aber natürlich mein ich nicht alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 Jaja provoziert nur weiter hoffe das wir auf den Blödsinn nicht einsteigen. Ihr fragt euch wieso sich so viele kein Derby mehr gewünscht haben. Ganz genau deswegen. Endlose Diskussionen wer jetzt den längeren hat, und ein Derby bei dem es dank gegenseitig Provokationen im Vorfeld zu ausschreitungen und Randale kommen wird. Das wird eine Katastrophe mit Anlauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2022 1 minute ago, Pepi_Gonzales said: Bist du gelähmt mittlerweile wirds dann auch lächerlich Graz ist anscheinend noch nicht bereit für ein Derby Das ist ja von allen Seiten eine wandelnde Opferolympiade Solche kleinen Scharmützel sind ganz normal vor einem Derby. Das war früher auch schon so und wird denk ich immer so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2022 necki1983 schrieb vor 42 Minuten: Man trifft sich dann am Vorplatz auf ein gemeinsames Bier und singt zusammen Steiermark Werden auch genug Hartberger Vorort sein, die dann auch einstimmen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Minuten: Was schreibst dann die ganze Zeit! Wie gesagt: wer nix weiß, muss alles glauben! W. Dein überhebliches Getue hilft da sicher weiter Z. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts