Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: Achso, und ich dachte schon man muss alle 63 Vereine besiegen. Für so viele Spiele bräucht ma einen deutlich breiteren Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Februar 2023 Mist ich fahre am 5ten Nach Litauen.Hoffentlich wirds der 4te. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Februar 2023 Wenn wir im Cup nicht über den LASK kommen, dann müssen wir halt Meister werden. Wir haben die Qualität und wenn die Einstellung passt, dann wird das gut für uns ausgehen. Sollte wider Erwarten die Mannschaft ein kleines mentales Loch oder Verletzungspech haben, kann man dann noch immer Salzburg überholen. Wenn beides nicht gelingt? Auch Wurst. Zwei Tage enttäuscht sein und dann die Mannschaft wieder nach Europa peitschen. Leider kann man ja bei Titeln nicht alles selbst kontrollieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Stunden: Glaub als damals Klagenfurt den Zuschlag erhalten hat, gesagt wurde, dass das Finale immer in Klagenfurt stattfinden wird außer ein Wiener Derby im Happel. Ja, so hab ich das auch in Erinnerung. Einen offiziellen Vertrag bzgl. Austragung des Finales in Klagenfurt gab es meines Wissens aber nur bis zur letzten Saison. Von da her weiß ich nicht, ob der Finalort so in Stein gemeißelt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Stunden: Achso, und ich dachte schon man muss alle 63 Vereine besiegen. Nein, das is der Supercup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2023 Wann steht eigentlich fest wann wir darum spielen wer im Finale gegen Rapid verliert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2023 2 hours ago, rmax1 said: Ja, so hab ich das auch in Erinnerung. Einen offiziellen Vertrag bzgl. Austragung des Finales in Klagenfurt gab es meines Wissens aber nur bis zur letzten Saison. Von da her weiß ich nicht, ob der Finalort so in Stein gemeißelt ist. Das ist das offiziellste was ich dazu finde (weil auf oefb.at): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Februar 2023 Laut Rahmenspielplan 2022/23 finden zwischen 21.4. und 8.5. keine internationalen Spiele (Zeitraum zwischen 1/4 und 1/2-Finale CL/EL/ECL) statt. Das Cupfinale ist fix für 1.5. angesetzt. Die Spiele der 27. Bundesligarunde der beiden Finalmannschaften werden dann statt am 29./30.4. schon am Mittwoch davor (26.4.) gespielt. Würde für eine OPO-Mannschaft heißen: - 23.4. 26. Runde - 26.4. 27. Runde - 1.5. Finale - 7.5. 28. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2023 https://www.oefb.at/cup/News/Halbfinal-Duelle-des-UNIQA-OeFB-Cups-stehen-fest/ Laut ÖFB Homepage ist der 1.5. nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Februar 2023 jetzt schreib ich doch glatt selber noch was zum finale gerüchteweise habe ich gehört bzw. gelesen, dass das finale fix am 30.04. stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 54 Minuten: jetzt schreib ich doch glatt selber noch was zum finale gerüchteweise habe ich gehört bzw. gelesen, dass das finale fix am 30.04. stattfinden wird. mich hat eh gwundert, dass grad du abergläubisch bist ich für meinen teil würde mir ebenfalls ried im finale wünschen finde an den diskussionen/hirnwixereien aber wirklich nichts schlimmes. vor dem halfinale dreht sich dann sowieso alles um das duell mit den linzern. und wie gsagt, unseren einfluss auf spielergebnisse überschätzt du ein kleines bisserl imho bearbeitet 21. Februar 2023 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Veteran82 schrieb vor 5 Stunden: Wann steht eigentlich fest wann wir darum spielen wer im Finale gegen Rapid verliert? Sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb am 20.2.2023 um 19:14 : Bin ich grundsätzlich bei dir, aber der jinx ist real, glaub mir Keiner war je realer als damals der Krentl, der durchs Stadionmikro erinnert hat, dass wir ja immer noch zuhause gegen Rapid führen - Bumm 2:2 So fern ich mich da richtig erinnere.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Februar 2023 herr_bert schrieb vor 51 Minuten: Keiner war je realer als damals der Krentl, der durchs Stadionmikro erinnert hat, dass wir ja immer noch zuhause gegen Rapid führen - Bumm 2:2 So fern ich mich da richtig erinnere.... Never forget! themanwhowasntthere schrieb am 16.8.2015 um 20:19 : krentl, potzmann, dobras arsch vorm spiel unentschieden vorhergesagt und jetzt trotzdem irgendwie angefressen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Februar 2023 Veteran82 schrieb am 21.2.2023 um 08:33 : Wann steht eigentlich fest wann wir darum spielen wer im Finale gegen Rapid verliert? Verschreis nicht mit dieser Strunz Dummen Aussage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts