themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2022 sturmfred schrieb Gerade eben: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wo hier jetzt das Auswärtsspiel sein soll.. Bei den Einnahmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2022 sturmfred schrieb Gerade eben: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wo hier jetzt das Auswärtsspiel sein soll.. In Graz, Liebenau, im Stadion der Stadt Graz, Dort war’s! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Gratulation, verdient weitergekommen, und erfreulicherweise net so hoch wie von mir befürchtet... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2022 redsteve schrieb vor 1 Minute: In Graz, Liebenau, im Stadion der Stadt Graz, Dort war’s! Da bestimmt nicht. Aber ja, bei den Einnahmen könntest es spüren. Aber jetzt am Vorplatz, wie immer, mit ein paar sympathischen Roten in der Mitte. Aber wild anders ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 redsteve schrieb vor 3 Minuten: In Graz, Liebenau, im Stadion der Stadt Graz, Dort war’s! Das glaubst du ernsthaft ? Einzig allein bei den Einnahmen war das ein Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Oktober 2022 So ein kleiner Cup-Heimsieg ist eine schöne Abwechslung im anstrengenden Europaleague und Bundesligaalltag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2022 ja das mag sein is mir eh recht dass es bis jetzt ned viel passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2022 Fanclub aufgelöst Heimspiel trotz diesem Ticketverkauf Sieg Nächste Runde gemmmmmmaaaaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 1 Minute: Fanclub aufgelöst Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Oktober 2022 Pflichtsieg erfüllt. Spiel war mir aber relativ egal.Liegt vil an Alter und Entfernung von Graz. Gewinnen muss man das natürlich trotztem.Aber anährend Derbyfeeling kam nicht auf. Beim Rom Derby zum vergleich bin ich emotionaler dabei.Liegt vil also doch nicht an Alter und Entfernung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Echt? Die red firm löst sich net auf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) So das war also das erste Derby seit 15 Jahren. Wir auf Sparflamme, die Roten mit ihrem extrem limitierten Spiel den Beton angerührt und das eh ganz brav umgesetzt. Sieg glanzlos eingefahren und von dem Derby wird original gar nix in Erinnerung bleiben. Am ehesten noch die arme Sau aus Seiersberg bearbeitet 19. Oktober 2022 von Gue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Oktober 2022 Guat is gangan, nix is gschehn. Bin froh dass das Theater jetzt aufhört und die ASB Niveau Limbo Gewinner sich wieder in ihren Kanal verzupfen. Dachte nicht dass es eine grindigere Truppe gibt als die lilanen. plieschn schrieb vor 52 Minuten: Das Ergebnis passt, alles andere ist primär. fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 19. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Beim Rom Derby zum vergleich bin ich emotionaler dabei.Liegt vil also doch nicht an Alter und Entfernung. So is Forza Roma 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Oktober 2022 Joe Black schrieb Gerade eben: So is Forza Roma 😉 Hast du einen Schlaganfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts