SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2023 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Es wäre wenig sinnvoll, sich zB auf das Happel als Finalstadion festzulegen, nur um dann festzustellen, dass das Finale Lask gegen Ried heißt. Auch so ein Finale wäre wohl den meisten Fans von diesen Vereinen in Wien lieber als in Klagenfurt. Für mich gehört das Finale sowieso fix ins Happel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2023 Nachdem der ÖFB ja unbedingt ins Allianz Stadion möchte könnte er ja bei einer Rapid Finalteilnahme mit dem ÖFB Cupfinale mal reinschnuppern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: Auch so ein Finale wäre wohl den meisten Fans von diesen Vereinen in Wien lieber als in Klagenfurt. Für mich gehört das Finale sowieso fix ins Happel. du als Doppelfan hast eine Finalteilnahme fix, find die Konstellation Ried Rapid Fan immer noch kurios aber lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2023 Der ÖFB soll jetzt endlich Klartext reden bezüglich Termin und Ort. Ist ja lächerlich. Bitte nicht ins Happel. Die Anreise nach Klagenfurt und der Wörthersee gehören zum Finalflair einfach dazu. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2023 Aufgelegt wär mein Traum finale Sturm-Rapid eigentlich. Aber jetzt müssen halt beide vorher noch einmal liefern. Und es kann nur Klafenfurt sein. Das happel is eine ruine und würde wohl auch den beigeschmack von "heimvorteil" haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 flanders schrieb vor 9 Stunden: Laut meinen Infos Finale Rapid-Sturm im Happel wirklich ein Thema. Wenn ja, dann 30.4., da am 1. Mai sonst einiges los ist in Wien. Bin gespannt ob vor dem HF was offizielles kommt. Hä, wieso aber auf einmal? Ich dachte, Klagenfurt als Austragungsort wär eh längst fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Der ÖFB soll jetzt endlich Klartext reden bezüglich Termin und Ort. Ist ja lächerlich. Bitte nicht ins Happel. Die Anreise nach Klagenfurt und der Wörthersee gehören zum Finalflair einfach dazu. Das finale steht ja noch nicht fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2023 orßit schrieb Gerade eben: Das finale steht ja noch nicht fest Der Finalort und Finaltermin kann nicht von Teams abhängig gemacht werden. Ich weiß ja nicht woher die Gerüchte Wien und Salzburg kommen. Hoffentlich eh nur ein Blödsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Der Finalort und Finaltermin kann nicht von Teams abhängig gemacht werden. Ich weiß ja nicht woher die Gerüchte Wien und Salzburg kommen. Hoffentlich eh nur ein Blödsinn. wurde aber schon von Teams abhängig gemacht. Denke an das geplante Finale am Verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2023 man hat zwischen HF und finale 15 (!) werktage. das kann doch bitte im sinne keines verbandes weltweit sein, so extrem ho-ruck zu agieren. imho äußerst bedenklich und unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2023 havara schrieb vor 1 Minute: man hat zwischen HF und finale 15 (!) werktage. das kann doch bitte im sinne keines verbandes weltweit sein, so extrem ho-ruck zu agieren. imho äußerst bedenklich und unprofessionell. Erinnert an 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2023 SK Rapid – SV Guntamatic Ried Mittwoch, 5. April 2023 Allianz Stadion 20:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 6 Stunden: Auch so ein Finale wäre wohl den meisten Fans von diesen Vereinen in Wien lieber als in Klagenfurt. Für mich gehört das Finale sowieso fix ins Happel. Ried-LASK im Happel wär von da Anreise her sicherheitstechnisch a Katastrophe. KlaFu ideal (Linz-A9 / Ried-A10) bearbeitet 22. Februar 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar 2023 Laut Herrn Huber findet das Finale am 30.04. in Klagenfurt statt. Eine absolut richtige Entscheidung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts