pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2023 So geht es im Köp weiter und so liefen unsere Semifinal-Spiele seit der viel zu langen letzten wirklich erfolgreichen ÖFB Cup-Saison: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/oefb-cup-2022-23-so-geht-es-weiter gwG und schönes WE 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2023 Adversus schrieb am 23.6.2022 um 19:44 : Kommenden Sonntag ist es soweit, die 1. Runde des ÖFB Cup wird ausgelost, im Anschluss an das Testspiel der Frauen gegen Belgien. Spieltermine sind: 15.7. - 17.7.22 Im Zuge der Auslosung gibt es auch eine Neuerung: https://www.oefb.at/cup/News/Auslosung-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-bringt-einige-Neuerungen/ Die weiteren Termine: 2. Runde: 30. August - 01. September 2022 Achtelfinale: 18. - 20. Oktober 2022 Viertelfinale: 03. - 05. Februar 2023 Halbfinale: 04. - 06. April 2023 Finale: 01.05.2023 Laut Rapid HP könnte das Finale auch am 30.04. stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2023 flanders schrieb vor 4 Minuten: Laut Rapid HP könnte das Finale auch am 30.04. stattfinden. Wurde dann geändert seitens des ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Wurde dann geändert seitens des ÖFB. Auf deren Seite steht 1.5., deshalb hat es mich überrascht. Persönlich wäre mir der 30.4. aber lieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Februar 2023 flanders schrieb vor 21 Minuten: Auf deren Seite steht 1.5., deshalb hat es mich überrascht. Persönlich wäre mir der 30.4. aber lieber. Unbedingt, sehe ich auch so. Wenn man ein wenig an die Fans im Stadion denkt, kann es keine andere Lösung geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2023 valderama schrieb vor 28 Minuten: Unbedingt, sehe ich auch so. Wenn man ein wenig an die Fans im Stadion denkt, kann es keine andere Lösung geben. An die Gastronomie rund ums Stadion kann man ruhig ebenfalls denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 7 hours ago, pedro said: So geht es im Köp weiter und so liefen unsere Semifinal-Spiele seit der viel zu langen letzten wirklich erfolgreichen ÖFB Cup-Saison: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/oefb-cup-2022-23-so-geht-es-weiter gwG und schönes WE "viel zu lang heren" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2023 30.04.!!!!!! Bitte hanteln!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2023 also man soll ja den tag vor dem abend loben bzw. planen, aber der 30.4. wäre für mich eine katastrophe... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2023 flanders schrieb vor 2 Stunden: Adversus schrieb vor 2 Stunden: Wurde dann geändert seitens des ÖFB. Auf deren Seite steht 1.5., deshalb hat es mich überrascht. Persönlich wäre mir der 30.4. aber lieber. Im aktuellen Bericht zur Cup Partie Sportclub - Ried steht unten: Zitat Finale: 30. April oder 1. Mai 2023 in Klagenfurt https://www.oefb.at/oefb/News/UNIQA-OeFB-Cup-Viertelfinale-am-Samstag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2023 Würde mir ein Heimspiel gegen Ried wünschen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) havara schrieb vor 34 Minuten: also man soll ja den tag vor dem abend loben bzw. planen, aber der 30.4. wäre für mich eine katastrophe... Finde diesen Termin um den 1. Mai generell scheiße. bearbeitet 4. Februar 2023 von Grüner-Wiener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2023 30 april war perfekt, drecks sonntagsspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2023 pedro schrieb vor 11 Stunden: So geht es im Köp weiter und so liefen unsere Semifinal-Spiele seit der viel zu langen letzten wirklich erfolgreichen ÖFB Cup-Saison: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/oefb-cup-2022-23-so-geht-es-weiter gwG und schönes WE Der Absatz zu 2010/2011 stimmt doch gar nicht? Wir haben gegen Ried auswärts 2:1 verloren. Die Heimniederlage gegen Ried im Cup war meines Wissens nach 1 Jahr danach (muss das Traumtor von Drazan gewesen sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2023 neuland schrieb vor einer Stunde: Der Absatz zu 2010/2011 stimmt doch gar nicht? Wir haben gegen Ried auswärts 2:1 verloren. Die Heimniederlage gegen Ried im Cup war meines Wissens nach 1 Jahr danach (muss das Traumtor von Drazan gewesen sein) Naja ried oder Klagenfurt is sicher leichter als LASK oder Sturm. IM finale musst sowieso gewinnen ABER wenns bis dahin leichter is sagt denke ich auch keiner Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts