ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehs schon kommen. 1. Mai. Klagenfurt.:

Wir hom in den letzten Monaten, vielleicht sogar Jahren, vü scheissdreck erlebt. I glaub wir wissen söba ned wie mas gschafft ham heute da zu stehen. Es is oba ois wurscht. Irgendwann fragt kana mehr nach, Rapidler. Fakt ist, dass da SK Rapid im ÖFB Cupfinale steht, Rapidler.

Geht scho Rapidler, bis nach ganz hinten, olle die Händ auffe. SHALALALALAA OH ES KA RAPID IM ABSTIEGSPLAYOFF DOCH WIR HOLEN DEN POKAL

und zum drüberstreuen ein Finale Rapid-Sturm, das wäre mal eine Stimmung in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

und zum drüberstreuen ein Finale Rapid-Sturm, das wäre mal eine Stimmung in Klagenfurt.

wird nicht passieren, lieber Falke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

und zum drüberstreuen ein Finale Rapid-Sturm, das wäre mal eine Stimmung in Klagenfurt.

Ein cupsieg von sturm gegen uns ist so ziemlich das letzte was ich brauche! Da verliere ich lieber ein finale gegen ried oder den sportclub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 22 Minuten:

Ein cupsieg von sturm gegen uns ist so ziemlich das letzte was ich brauche! Da verliere ich lieber ein finale gegen ried oder den sportclub!

Bevor ich ein Finale gegen Ried oder Sportklub verliere, gewinne ich lieber gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann mich an eine orsch cuppartie in wolfsberg erinnern.  2 eins verloren.  Mitunter das schlechteste was ich je gesehen habe. Und ich hab viele dreckspartien in WO miterleben dürfen (müssen) . Hätte aber schlimmer kommen können.  Bsw ein Heimspiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ich sehs schon kommen. 1. Mai. Klagenfurt.:

Wir hom in den letzten Monaten, vielleicht sogar Jahren, vü scheissdreck erlebt. I glaub wir wissen söba ned wie mas gschafft ham heute da zu stehen. Es is oba ois wurscht. Irgendwann fragt kana mehr nach, Rapidler. Fakt ist, dass da SK Rapid im ÖFB Cupfinale steht, Rapidler.

Geht scho Rapidler, bis nach ganz hinten, olle die Händ auffe. SHALALALALAA OH ES KA RAPID IM ABSTIEGSPLAYOFF DOCH WIR HOLEN DEN POKAL

:clap: Da krieg ich jetz schon Vorfreude, alleine der Vorstellung wegen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Der WAC ist das schwächste Heimteam der Liga bislang in dieser Saison. In 7 Spielen gelang nur 1 Sieg (Hartberg, 3:1, 17.09.) und 1 Unentschieden (Sturm, 1:1, 24.07.).

Wir haben doch auch nur 1 Sieg und ein Remis daheim oder? Aber im Cup sind wir dann ja zum Glück das Auswärtsteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.