ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ciscoman schrieb vor 12 Stunden:

Wir haben doch auch nur 1 Sieg und ein Remis daheim oder? Aber im Cup sind wir dann ja zum Glück das Auswärtsteam.

Korrekt, aber erst 6 Heimspiele gehabt. 

Edit: Muss mich korrigieren, wir sind das schwächste Heimteam, weil wir im direkten Duell mit dem WAC hinten liegen. Ist auch in der offiziellen Heimtabelle der BL so geführt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ciscoman schrieb Gerade eben:

Wir haben doch auch nur 1 Sieg und ein Remis daheim oder? Aber im Cup sind wir dann ja zum Glück das Auswärtsteam.

Wir haben 4 Punkte aus 6 Spielen geholt, der WAC hatte allerdings schon 7 Heimspiele.

Egal, ein Auswärtsspiel bei einem heimschwachen Verein kann man in unserer gegenwärtigen Situation nur als Traumlos bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ich sehs schon kommen. 1. Mai. Klagenfurt.:

Wir hom in den letzten Monaten, vielleicht sogar Jahren, vü scheissdreck erlebt. I glaub wir wissen söba ned wie mas gschafft ham heute da zu stehen. Es is oba ois wurscht. Irgendwann fragt kana mehr nach, Rapidler. Fakt ist, dass da SK Rapid im ÖFB Cupfinale steht, Rapidler.

Geht scho Rapidler, bis nach ganz hinten, olle die Händ auffe. SHALALALALAA OH ES KA RAPID IM ABSTIEGSPLAYOFF DOCH WIR HOLEN DEN POKAL

Bis dahin rinnt noch einiges Wasser die Donau runter. 

Da bräuchte man eine Mannschaft die mit der derzeitigen nicht mehr viel am Hut hätte. Möglich ja. Wird aber nicht passieren. Derzeit könnte man um das goldene Gurkenglas spielen. Hat genau so viel Inhalt wie ein Pokal und es säuft sich genau so gut daraus. :=

Haus & Garten Kochen & Genießen Gurkenglas Vorratsglas Glas Einweckglas  Vorrat Einmach-glas Behälter Einmach KL6082945

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kabinenparty schrieb vor 23 Minuten:

Kann mich an eine orsch cuppartie in wolfsberg erinnern.  2 eins verloren.  Mitunter das schlechteste was ich je gesehen habe. Und ich hab viele dreckspartien in WO miterleben dürfen (müssen) . Hätte aber schlimmer kommen können.  Bsw ein Heimspiel 

jaa voll, auf das kann ich mich auch noch erinnern, war glaub ich auch Dienstag 18.00 und wir waren komplett arsch und hoch verdient 2-1 verloren, unser Tor ist aber erst in da letzten Minute gefallen. Unglaublich Dreckskick !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bekomme heute noch gänsehaut, als joelinton im Finale in klafu gegen red null ausgeglichen hat. Im Stadion war so was von die Hölle los...einfach ein Traum.  Da weiß man, wieso man rapid Fan zeitlebens und auf Lebenszeit ist. 

marco1989 schrieb vor 3 Minuten:

jaa voll, auf das kann ich mich auch noch erinnern, war glaub ich auch Dienstag 18.00 und wir waren komplett arsch und hoch verdient 2-1 verloren, unser Tor ist aber erst in da letzten Minute gefallen. Unglaublich Dreckskick !!

Und gefühlt minus 10 grad.  So eine kacke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehs schon kommen. 1. Mai. Klagenfurt.:

Wir hom in den letzten Monaten, vielleicht sogar Jahren, vü scheissdreck erlebt. I glaub wir wissen söba ned wie mas gschafft ham heute da zu stehen. Es is oba ois wurscht. Irgendwann fragt kana mehr nach, Rapidler. Fakt ist, dass da SK Rapid im ÖFB Cupfinale steht, Rapidler.

Geht scho Rapidler, bis nach ganz hinten, olle die Händ auffe. SHALALALALAA OH ES KA RAPID IM ABSTIEGSPLAYOFF DOCH WIR HOLEN DEN POKAL

„und wir verliern auch im pokal“… genau so hab ichs gestern im stadion schon gsungen @epal1899 :laugh:

und an diejenigen, die jammern, dass sie jetz noch ein auswärtsspiel in der pampa haben - ich fahr jedes mal von besagter pampa aus nach hütteldorf oder restösterreich, um mir diesen wahnsinnskick zu gönnen. also hörts auf zum sudern und kaufts euch a ticket! den stadionsprecher in wolfsberg darf man sich nämlich nicht entgehen lassen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Guge schrieb vor 2 Minuten:

„und wir verliern auch im pokal“… genau so hab ichs gestern im stadion schon gsungen @epal1899 :laugh:

und an diejenigen, die jammern, dass sie jetz noch ein auswärtsspiel in der pampa haben - ich fahr jedes mal von besagter pampa aus nach hütteldorf oder restösterreich, um mir diesen wahnsinnskick zu gönnen. also hörts auf zum sudern und kaufts euch a ticket! den stadionsprecher in wolfsberg darf man sich nämlich nicht entgehen lassen :love:

A unglaublicher entertainer...Bist du teppert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls sich für uns wirklich ein Finale gegen den Sportklub ergibt, würde ich vorschlagen, dieses nach Wien-Favoriten zu verlegen. Unser letzter Derbysieg dort liegt weniger lang zurück als im Prater (und in Hütteldorf sowieso) und ausverkauft war das Heisl seit dem letzten Ausbau bei einem Derby bekanntlich auch noch nicht. :davinci:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FloRyan schrieb vor 14 Stunden:

Der WAC ist das schwächste Heimteam der Liga bislang in dieser Saison. In 7 Spielen gelang nur 1 Sieg (Hartberg, 3:1, 17.09.) und 1 Unentschieden (Sturm, 1:1, 24.07.).

Na gut - aber diesbezüglich haben wir auch nicht gerade brilliert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 20 Stunden:

Ich sehs schon kommen. 1. Mai. Klagenfurt.:

Wir hom in den letzten Monaten, vielleicht sogar Jahren, vü scheissdreck erlebt. I glaub wir wissen söba ned wie mas gschafft ham heute da zu stehen. Es is oba ois wurscht. Irgendwann fragt kana mehr nach, Rapidler. Fakt ist, dass da SK Rapid im ÖFB Cupfinale steht, Rapidler.

Geht scho Rapidler, bis nach ganz hinten, olle die Händ auffe. SHALALALALAA OH ES KA RAPID IM ABSTIEGSPLAYOFF DOCH WIR HOLEN DEN POKAL

geht schon, foama weg´a!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kabinenparty schrieb am 23.10.2022 um 19:38 :

Kann mich an eine orsch cuppartie in wolfsberg erinnern.  2 eins verloren.  Mitunter das schlechteste was ich je gesehen habe. Und ich hab viele dreckspartien in WO miterleben dürfen (müssen) . Hätte aber schlimmer kommen können.  Bsw ein Heimspiel 

das schlechteste was du je gesehen hast - bis jetzt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.