eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2022 Rapid gegen Sportclub fänd ich schad, dafür ist mir der WSC zu sympathisch. Dann lieber wir daheim gegen Klagenfurt weiterkommen und der Sportclub soll daheim Ried abschießen. Das Finale können wir dann schlussendlich gerne gewinnen gegen den Sportclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2022 mrneub schrieb vor einer Stunde: Gibt nur ein wunschlos. Sportklub zuhause Sportklub würde bei jedem Gegner das Heimrecht bekommen und selbstverständlich auch beantragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 TheMichii schrieb vor 12 Minuten: Sportklub würde bei jedem Gegner das Heimrecht bekommen und selbstverständlich auch beantragen. gibt kein automatisches heimrecht mehr ab dem viertelfinale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich würde mir für das Viertelfinale den Wiener Sportclub wünschen. Sportlich wie wirtschaftlich ein attraktives Los. Die letzte Begegnung fand am 3. Mai 1994 in Dornbach statt. Der WSC verlor dieses Spiel mit 1:0 und stieg aus der Bundesliga ab. Für mich wäre dieses Spiel aufgrund der „Nostalgie“ ein Pflichttermin. bearbeitet 21. Oktober 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Oktober 2022 Es ist doch eh klar was kommen wird… RB auswärts, was sonst! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Rapid Wien gegen Sportclub müsste selbstverständlich vor 20.000+ stattfinden … mit Einnahmenbeteiligung oder einem ähnlichen Entgegenkommen. bearbeitet 21. Oktober 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2022 Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde mir für das Viertelfinale den Wiener Sportclub wünschen. Sportlich wie wirtschaftlich ein attraktives Los. Die letzte Begegnung fand am 3. Mai 1994 in Dornbach statt. Der WSC verlor dieses Spiel mit 1:0 und stieg aus der Bundesliga ab. Für mich wäre dieses Spiel aufgrund der „Nostalgie“ ein Pflichttermin. 2016 im Cup unter Büskens? Oder meintest du in der Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2022 baeckerbua schrieb vor 30 Minuten: Rapid Wien gegen Sportclub müsste selbstverständlich vor 20.000+ stattfinden … mit Einnahmenbeteiligung oder einem ähnlichen Entgegenkommen. Genau, und die WSC-Spieler hätten sich es auch verdient vor 20k zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2022 Starostyak schrieb vor 6 Minuten: 2016 im Cup unter Büskens? Oder meintest du in der Bundesliga? Also daran kann ich mich nicht erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2022 Starostyak schrieb vor 34 Minuten: 2016 im Cup unter Büskens? Oder meintest du in der Bundesliga? Das war doch damals gegen Karabakh am Sportklub Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 20 Stunden: Na Red Bull, Sturm oder lask auswärts wird’s natürlich Nachdem wir letzte Runde der einzige Aufsteiger mit einem Bundesligisten als Gegner waren, wäre es nur fair wenn wir diesmal der einzige Verein wären, der KEINEN bekommt. Für die Kugeln warats. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2022 m_schub3rt schrieb vor 21 Minuten: Das war doch damals gegen Karabakh am Sportklub Platz. Haha mein Hirn is ein Nudelsieb, richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2022 m_schub3rt schrieb vor 21 Minuten: Das war doch damals gegen Karabakh am Sportklub Platz. Damals spielten wir auch gegen Leobendorf und Blau Weiß Linz am Sportklub Platz. Das waren alles ofizielle Auswärtsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Oktober 2022 So ein Derby im Cup hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: So ein Derby im Cup hätte schon was Ich hoffe eh, dass es dazu kommt. Weil beim WSC hätten wir kein garantiertes Heimrecht mehr im Viertelfinale, und ich könnte beiden Teams die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts