ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

same shit - different day.
Parenzo schrieb vor 5 Minuten:

Die Preise sind absolut fair.

dem will ich gar nicht widersprechen.

nach dem flammenden appell von kjaer (oder war es podoschek?) im podcast von heinz hätte man sich aber erwarten können, dass es seitens des neuen präsidiums hier neue ansätze geben wird.

stichwort "alles dem sport unterordnen" und "dieses gemeinschaftsgefühl heraufbeschwören" - gratis eintritt für abonnenten (und vl sogar mitglieder) und die anderen preise für alle anderen und die hütte wäre (gegen ried!) vermutlich ziemlich voll.

so werden 16.000 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Cool. Hab für die Nacht nach dem Match erstmals das Hotel „Lenas West“ gebucht. Ist einiges billiger als das bisher gebuchte Do Step Inn. Mal probieren. Aber meine Jungs sind da eh anspruchslos solange es ausreichend Frühstück gibt. Freu mich auf das Halbfinale und hoffe auf 20000 die uns ins Finale schreien und uns den Sturm auf Klagenfurt ermöglichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 25 Minuten:

dem will ich gar nicht widersprechen.

nach dem flammenden appell von kjaer (oder war es podoschek?) im podcast von heinz hätte man sich aber erwarten können, dass es seitens des neuen präsidiums hier neue ansätze geben wird.

stichwort "alles dem sport unterordnen" und "dieses gemeinschaftsgefühl heraufbeschwören" - gratis eintritt für abonnenten (und vl sogar mitglieder) und die anderen preise für alle anderen und die hütte wäre (gegen ried!) vermutlich ziemlich voll.

so werden 16.000 kommen.

Um hier einzuhaken. Ich habe Podoschek auf Twitter bezüglich gratis Tickets für Abonennten und er hat mich dann zurückgerufen und länger mit mir telefoniert. Vorgabe von Präsidium war ganz klar die Hütte voll zu bekommen und der gewinn steht nicht im Vordergrund. Die Preise kommen auch daher. Gratis ist sich aufgrund diverser Umstände nicht ausgegangen (anscheind Umgang mit Aboplus wie Tickets auf bestehendes Abobuchen etc) wird aber aufjeden Fall für nächste Saison auch angedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Cool. Hab für die Nacht nach dem Match erstmals das Hotel „Lenas West“ gebucht. Ist einiges billiger als das bisher gebuchte Do Step Inn. Mal probieren. Aber meine Jungs sind da eh anspruchslos solange es ausreichend Frühstück gibt. Freu mich auf das Halbfinale und hoffe auf 20000 die uns ins Finale schreien und uns den Sturm auf Klagenfurt ermöglichen. 

Klingt nach puff! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

Das happel is eine ruine und würde wohl auch den beigeschmack von "heimvorteil" haben.

Ich frage mich schon länger warum das für manche so ein entscheidendes Kriterium ist? Ich wollte das Finale nie in Klagenfurt, aber seit es für uns (Austria Klagenfurt) nicht nur theoretisch, sondern auch als Bundesligist praktisch möglich ist, kann ich mich mit einem Finale im eigenen Haus ganz gut anfreunden.

Wird das Neutralitätskriterium eigentlich auch in der Schweiz (Young Boys Bern) oder in Deutschland (Hertha BSC) so strapaziert oder nur bei uns? Ein Finale mit einem konstanten Finalort hat viel mehr Flair als ein Cupfinale das je nach geographischer Konstellation von Ort zu Ort wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Mitglieder genauso viel zahlen wie alle anderen, halte ich auch für eine interessante Entscheidung. Warum nicht die Mitglieder den gleichen Preis wie Abo-Besitzern zugestehen? Wenn man schon nicht für alle einen extremen Kampfpreis ausrufen will.

Ansonsten sind die Preise schon in Ordnung. Cup-Halbfinale gegen einen Bundesligisten um max. 30€. Und ganz wichtig: Für Kinder gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind mMn in Ordnung, das Kinder freien Eintritt haben ist auch sehr gut. Es ist halt nicht diese 'Offensive' vom Verein, die da von Kjaer und Podoschek angekündigt wurde, um es ganz voll zu bekommen. 

 

Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Um hier einzuhaken. Ich habe Podoschek auf Twitter bezüglich gratis Tickets für Abonennten und er hat mich dann zurückgerufen und länger mit mir telefoniert. Vorgabe von Präsidium war ganz klar die Hütte voll zu bekommen und der gewinn steht nicht im Vordergrund. Die Preise kommen auch daher. Gratis ist sich aufgrund diverser Umstände nicht ausgegangen (anscheind Umgang mit Aboplus wie Tickets auf bestehendes Abobuchen etc) wird aber aufjeden Fall für nächste Saison auch angedacht

Alles klar, danke fürs nachfragen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss heulen. Da haben wir heuer mal die Chance auf einen Titel und ich wäre beim Finale am 30.4. nicht in Österreich sondern auf Trainingslager in Italien...

Und 5h Anreise mit Rückfahrt nach dem Match, damit ich am nächsten Tag in der Früh mich beim Training vernichten kann, das schaff ich auf meine alten Tage nicht. :nein: Also muss auf einen funktionierenden Live Stream in Italien hoffen.

Aber wahrscheinlich besser so. Da ich selten Glück bei großen Spielen habe, wenn ich im Stadion bin, erhöht meine Abwesenheit die Chancen unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Das Mitglieder genauso viel zahlen wie alle anderen, halte ich auch für eine interessante Entscheidung. Warum nicht die Mitglieder den gleichen Preis wie Abo-Besitzern zugestehen? Wenn man schon nicht für alle einen extremen Kampfpreis ausrufen will.

Ansonsten sind die Preise schon in Ordnung. Cup-Halbfinale gegen einen Bundesligisten um max. 30€. Und ganz wichtig: Für Kinder gratis.

Ja, das finde ich auch etwas schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 32 Minuten:

dem will ich gar nicht widersprechen.

nach dem flammenden appell von kjaer (oder war es podoschek?) im podcast von heinz hätte man sich aber erwarten können, dass es seitens des neuen präsidiums hier neue ansätze geben wird.

stichwort "alles dem sport unterordnen" und "dieses gemeinschaftsgefühl heraufbeschwören" - gratis eintritt für abonnenten (und vl sogar mitglieder) und die anderen preise für alle anderen und die hütte wäre (gegen ried!) vermutlich ziemlich voll.

so werden 16.000 kommen.

Wir waren die letzen Monate so ziemlich nirgends einer Meinung, aber hier schließe ich mich an! 

Hab sofort gemeint, dass ich auf so gut klingende "flammende Kampfansagen" wie vom Podoschek mittlerweile 0 gebe und in der Realität bewiesen gehören. Jetzt weiß ich warum! Hätte man sich gegen Ried tatsächlich einen vollen Hexenkessel gewünscht, dann würde die Preisgestaltung ganz anders ausschauen. Ned falsch verstehen, die 12 Euro für meine Westkarte sind scho ok (dennoch sinds beim FAK oder anderen Vereinen inklusive im Abo), aber come on. MG zahlen erst recht wieder 18euro und es is a Mittwoch Abend gegen Ried. 

Lieber kurzfristig Kohle verdienen, als an mögliche Einnahmen/Stellenwert (Merch, Feiern, Sponsoren...) eines Cup Sieges denken. 

Egal, die Mannschaft muss bei 10k genauso abliefern wie bei einem ausverkauften Haus. Aber dann soll man diese Alibiansagen bitte zukünftig sein lassen, das is nämlich nur mühsam. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Das Mitglieder genauso viel zahlen wie alle anderen, halte ich auch für eine interessante Entscheidung. Warum nicht die Mitglieder den gleichen Preis wie Abo-Besitzern zugestehen? Wenn man schon nicht für alle einen extremen Kampfpreis ausrufen will.

Ansonsten sind die Preise schon in Ordnung. Cup-Halbfinale gegen einen Bundesligisten um max. 30€. Und ganz wichtig: Für Kinder gratis.

das ist "relativ" irrelvant, das spiel ist um 20:30, da fällt ein großteil der unter 14 jährigen schon mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.