Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2023 Ferdi schrieb vor 28 Minuten: Spekuliert wird wenn Rapid gg Sturm im Finale ist dann wird in Salzburg gespielt. Rapid und Sturm in der RB Hüttn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2023 Krooon_ schrieb vor 2 Minuten: Eben Ich hab damals auch den Herbsttermin bevorzugt. Viel weniger Stress und heut fragt niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Rapid und Sturm in der RB Hüttn gratis zweiter rang abriss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: gratis zweiter rang abriss Also, ich hätt Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 Ferdi schrieb vor 53 Minuten: Spekuliert wird wenn Rapid gg Sturm im Finale ist dann wird in Salzburg gespielt. Wäre wohl der einzige Mensch der sich darüber freuen würde. Lande am 1. zu mittag in München. Keine ahnung ob sich dass nach Klagenfurt ausgehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wäre wohl der einzige Mensch der sich darüber freuen würde. Lande am 1. zu mittag in München. Keine ahnung ob sich dass nach Klagenfurt ausgehen würde @bw_sektionsbg hätte wohl auch nichts dagegen, es sei den er gurkt davor wieder irgendwo in Italien herum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: @bw_sektionsbg hätte wohl auch nichts dagegen, es sei den er gurkt davor wieder irgendwo in Italien herum Ja Spielort Salzburg würd ich nehmen. Dieses Wochenende ist freigehalten für das Finale samt folgender Eskalation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2023 Was bringt genau ein fixer Spielort mit 30k, wenn man bei den wenigen Partien, bei denen das Stadion tatsächlich voll werden könnte, sofort an eine Verlegung denkt? Dann kann man gleich das Stadion in St. Pölten als "fixen" Spielort auch nehmen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 Eine Verschiebung nach Salzburg würde natürlich auch die Klagenfurter Wirtschaft wie Hotelbetriebe, Pensionen, Wirtshäuser, Nachtlokale etc. sehr freuen. Die wollen so viele Fans eh nicht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Februar 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Was bringt genau ein fixer Spielort mit 30k, wenn man bei den wenigen Partien, bei denen das Stadion tatsächlich voll werden könnte, sofort an eine Verlegung denkt? Dann kann man gleich das Stadion in St. Pölten als "fixen" Spielort auch nehmen. So ist es - aber auch das, passt zum ÖFB (und zu Österreich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 Silva schrieb vor 8 Minuten: Was bringt genau ein fixer Spielort mit 30k, wenn man bei den wenigen Partien, bei denen das Stadion tatsächlich voll werden könnte, sofort an eine Verlegung denkt? Dann kann man gleich das Stadion in St. Pölten als "fixen" Spielort auch nehmen. Nur um dann bei einem Finale Rapid gegen Sturm nach Klagenfurt zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 12 Minuten: Was bringt genau ein fixer Spielort mit 30k, wenn man bei den wenigen Partien, bei denen das Stadion tatsächlich voll werden könnte, sofort an eine Verlegung denkt? Dann kann man gleich das Stadion in St. Pölten als "fixen" Spielort auch nehmen. Wer sagt das bzgl Verlegung nach Salzburg?? Flo14 schrieb vor 3 Stunden: Wann erfahren wir, ob wir Mittwoch oder Donnerstag im Cup-Halbfinale spielen? Mittwoch schätze ich .bzgl der 48 Std bearbeitet 21. Februar 2023 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2023 LiamG schrieb am 19.2.2023 um 19:26 : Ich wär ja für die Hüttn beim VTK Das könnte dann zur Abrissparty werden... Grüner-Wiener schrieb am 20.2.2023 um 10:54 : Versteh auch nicht warum jetzt alle so ein Drama daraus machen. Klagenfurt wurde für mehrere Jahre gewählt und fertig. Das wussten die Verantwortlichen schon früher, dass es auch zwei Vereine geben kann welche Fans mitbringen. Ich würd Klagenfurt schon irgendwie geil finden.... vielleicht könnt ich bei einem möglichen Finale meine Holde davon überzeugen, dass wir auch hinfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2023 Kyrael schrieb vor 16 Minuten: Das könnte dann zur Abrissparty werden... Ich würd Klagenfurt schon irgendwie geil finden.... vielleicht könnt ich bei einem möglichen Finale meine Holde davon überzeugen, dass wir auch hinfahren... Und wenn du sie nicht überzeugen kannst, muss halt zu Hause bleiben 😉🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2023 Die Polizeipräsenz bei den Raststätten zwischen Graz und Klagenfurt erhöhen und dann kann es doch bitte kein Problem sein, ein eventuelles Finale zwischen Sturm und Rapid in Klagenfurt zu spielen. Das gibt es wirklich nur bei uns, dass je nach Finalpaarung ein anderer Finalstandort diskutiert wird, und dass gute zwei Monate später der Finaltermin noch nicht einmal festgelegt ist. Und dann sich wundern, wieso der Stellenwert vom Cup nicht besser wird 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts