ÖFB Cup Saison 22/23

Recommended Posts

ASB-Legende
Ferdi schrieb vor 53 Minuten:

Spekuliert wird wenn Rapid gg Sturm im Finale ist dann wird in Salzburg gespielt.

Wäre wohl der einzige Mensch der sich darüber freuen würde.

Lande am 1. zu mittag in München. Keine ahnung ob sich dass nach Klagenfurt ausgehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Wäre wohl der einzige Mensch der sich darüber freuen würde.

Lande am 1. zu mittag in München. Keine ahnung ob sich dass nach Klagenfurt ausgehen würde

@bw_sektionsbg hätte wohl auch nichts dagegen, es sei den er gurkt davor wieder irgendwo in Italien herum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was bringt genau ein fixer Spielort mit 30k, wenn man bei den wenigen Partien, bei denen das Stadion tatsächlich voll werden könnte, sofort an eine Verlegung denkt? Dann kann man gleich das Stadion in St. Pölten als "fixen" Spielort auch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Was bringt genau ein fixer Spielort mit 30k, wenn man bei den wenigen Partien, bei denen das Stadion tatsächlich voll werden könnte, sofort an eine Verlegung denkt? Dann kann man gleich das Stadion in St. Pölten als "fixen" Spielort auch nehmen.

So ist es - aber auch das, passt zum ÖFB (und zu Österreich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Nur um dann bei einem Finale Rapid gegen Sturm nach Klagenfurt zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Wer sagt das bzgl Verlegung nach  Salzburg??

Flo14 schrieb vor 3 Stunden:

Wann erfahren wir, ob wir Mittwoch oder Donnerstag im Cup-Halbfinale spielen?

Mittwoch schätze ich .bzgl der 48 Std 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LiamG schrieb am 19.2.2023 um 19:26 :

Ich wär ja für die Hüttn beim VTK :davinci:

Das könnte dann zur Abrissparty werden... :davinci:

Grüner-Wiener schrieb am 20.2.2023 um 10:54 :

Versteh auch nicht warum jetzt alle so ein Drama daraus machen. Klagenfurt wurde für mehrere Jahre gewählt und fertig. Das wussten die Verantwortlichen schon früher, dass es auch zwei Vereine geben kann welche Fans mitbringen.

Ich würd Klagenfurt schon irgendwie geil finden.... vielleicht könnt ich bei einem möglichen Finale meine Holde davon überzeugen, dass wir auch hinfahren... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Kyrael schrieb vor 16 Minuten:

Das könnte dann zur Abrissparty werden... :davinci:

Ich würd Klagenfurt schon irgendwie geil finden.... vielleicht könnt ich bei einem möglichen Finale meine Holde davon überzeugen, dass wir auch hinfahren... :D

Und wenn du sie nicht überzeugen kannst, muss halt zu Hause bleiben 😉🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Polizeipräsenz bei den Raststätten zwischen Graz und Klagenfurt erhöhen und dann kann es doch bitte kein Problem sein, ein eventuelles Finale zwischen Sturm und Rapid in Klagenfurt zu spielen. Das gibt es wirklich nur bei uns, dass je nach Finalpaarung ein anderer Finalstandort diskutiert wird, und dass gute zwei Monate später der Finaltermin noch nicht einmal festgelegt ist. Und dann sich wundern, wieso der Stellenwert vom Cup nicht besser wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag