ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 1. September 2022 Die Übertragungsqualität war wieder eine Gemeinheit! Vor einigen Tagen hat sky Ried gegen LASK aus 2001 gezeigt. Dessen Qualität war um ein Vielfaches besser als dieser Trauerstream. Sollte ich mal Augenkrebs kriegen, werde ich mich am ÖFB schadlos halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. September 2022 Gerade die ORF-Wiederholung gesehen, die rote Karte für Ziereis war ja selten dämlich. Da braucht er sich nicht beim Gassi beschweren. In einem BL-Spiel würde er sich ja auch nicht so viel Zeit lassen und einen auf James Lässig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2022 ZE8RAHEAD schrieb vor 51 Minuten: Sollte ich mal Augenkrebs kriegen, werde ich mich am ÖFB schadlos halten. Bei aller Abneigung aber was kann der ÖFB für die rosa Trikots??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 1. September 2022 Safran schrieb vor 28 Minuten: Bei aller Abneigung aber was kann der ÖFB für die rosa Trikots??? Der Cocktail macht es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. September 2022 Ist am Sonntag Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2022 hariASK schrieb vor 7 Minuten: Ist am Sonntag Auslosung? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. September 2022 im Cup gehts weiter gegen den FAC. Schnitzlsemmel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2022 LASK - FAC Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: im Cup gehts weiter gegen den FAC. Schnitzlsemmel Nope, ist ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. September 2022 Bis zur dritten Runde können Unterklassige Vereine (inkl. 2 Liga) ums Heimrecht ansuchen - also wirds vermutlich ein Auswärtsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. September 2022 Absolut gutes Los und ich gehe davon aus, dass der FAC das Heimrecht für sich beanspruchen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. September 2022 lt. Raphi in der PK ist es sicher ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: lt. Raphi in der PK ist es sicher ein Heimspiel Ist es nicht https://www.oefb.at/cup/News/3-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-ausgelost-1/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2022 Vielleicht haben sie einfach schon mit dem FAC telefoniert und die haben ihnen gesagt, dass sie keinen Antrag auf Heimrecht stellen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 2022 Platinum_linz schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht haben sie einfach schon mit dem FAC telefoniert und die haben ihnen gesagt, dass sie keinen Antrag auf Heimrecht stellen werden? Wieso sollten sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts