ÖFB Cup 2022/2023


enzy93

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

7 Leute sind einfach zu viel... das hat sich deutlich gezeigt.

Am Ende bleibt (hoffentlich) ein Zittersieg und leider das Fehlen des ABW Chefs genau gegen die Bauernbuam.

Andererseits gibts wohl auch die Erkenntnis, dass die Ersatzspieler zumindest teilweise die LEute aus der Einserparnier nicht ersetzen können und z.B. auch immer 100% Einsatz notwendig ist. Das war heute am Anfang auch nicht gegeben...

etc etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

7C953679-26C9-414F-9CE8-5E42FF7D1891.jpeg
 

Sieht man nicht oft

ad hoc fällt mir gegen uns nur der Roli Linz ein...

ich konnte das Spiel leider nicht mitverfolgen, lags einfach nur daran, dass die Mannschaft noch nie so zusammengespielt hat oder an der mangelnden Physis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Philip_1908 schrieb Gerade eben:

ad hoc fällt mir gegen uns nur der Roli Linz ein...

ich konnte das Spiel leider nicht mitverfolgen, lags einfach nur daran, dass die Mannschaft noch nie so zusammengespielt hat oder an der mangelnden Physis ?

An der mangelnden Physis sicher nicht . sind mit 10 Mann haushoch überlegen, die Imster sind seit der 75. Minute stehend ko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

7 Leute sind einfach zu viel... das hat sich deutlich gezeigt.

Am Ende bleibt (hoffentlich) ein Zittersieg und leider das Fehlen des ABW Chefs genau gegen die Bauernbuam.

Andererseits gibts wohl auch die Erkenntnis, dass die Ersatzspieler zumindest teilweise die LEute aus der Einserparnier nicht ersetzen können und z.B. auch immer 100% Einsatz notwendig ist. Das war heute am Anfang auch nicht gegeben...

etc etc.

Ich weiß schon, Cup-Spiele sind immer schwierig, der Cup hat eigene Gesetze … (*beliebig viele  Euro ins Phrasenschwein einwerf*), aber das ist mir persönlich viel zu viel Alibi. Wir reden hier noch immer von Spielern, die für sich, manch einer wohl mit mehr Berechtigung , der andere mit weniger, den Anspruch stellen, beim LASK Stammspieler zu sein. Dann wird und muss man einfach mehr erwarten dürfen. Wir reden hier noch immer von Imst und nicht von Bayern München. 

Jaja, ich weiß schon, ist nicht immer alles so einfach, wie es auf der Papierform scheint, sonst bräuchte man Cup-Spiele gar nicht erst anzupfeifen, aber hat man nun sich selbst gegenüber eine gewisse Erwartungshaltung und einen Anspruch, oder nicht? Das ist sicher nichts, was zu dramatisch dargestellt werden sollte, aber halt auch einfach die bloße, ungeschminkte Wahrheit. Die kann man dann auch einmal zum Ausdruck bringen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gott sei Dank ,wäre mir gewaltig am orsch  gegangen wenn der LASK aus diesem geilen Wettbewerb durch die Hintertür abgetreten wäre. 

Kühbauer darf heute intern durchaus einen schärferen Ton an die Spieler richten . Wenn von Beginn weg  die Intensität fehlt kommt es auch gegen qualitativ schwächere Teams zu massiven Schwierigkeiten .

Das Argument das zu viel rotiert wurde teile ich überhaupt nicht. Heute sind nur Spieler auf den Platz gestanden die grundsätzlich um einen Platz in der Startformation kämpfen. Wenn du die gegen einen 3. Ligisten nicht bringen kannst wann dann ?

Hoffe das Team zieht aus dieser sehr enttäuschenden Vorstellung die richtigen Lehren.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Philip_1908 schrieb Gerade eben:

ein Wunsch an die Losfee am Sonntag:

Linzer ASK vs. Blau Weiß

Sturm vs. GAK

ohne Nokia 3310, Live 

ähm na,
erst in runde 4 dann derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

90 Minuten kaum taugliche mittel gefunden und in verlängerung gerettet. gegner dann klarerweise fast stehend ko und vergleichsweise leichtes Spiel. Aber die 90 Minuten davor wahrscheinlich wichtige Erkenntnis für trainerteam, und so massive Rotation eher nimmer. Dazu sieht man einige zurecht auf bank oder tribüne in liga. 

Aber um und auf eine Runde weiter und hut ab vorm Gegner die sind 90 Minuten voll mitgegangen bevor Kräfte nachlesen.

bearbeitet von Urfahraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sodala, wie schon vor der Partie gesagt, heute zählte nur der Aufstieg. 

Schade halt, dass sich von den bisherigen Ersatzspielern heute Niemand so richtig empfehlen konnte, da hätte ich schon auf mehr gehofft. 

Anders als manche User hier herin, mache ich Kühbauer in Bezug auf die Aufstellung keinerlei Vorwürfe. Eh wie in einem vorherigen Post schon erwähnt, wenn man nicht heute komplett durchrotiert, wann denn dann? Und ich denke schon, dass es für das Trainerteam durchaus gute Erkenntnisse gab. 

Herausragend heute einfach wieder Nakamura, gegen einen Regionalligisten sticht seine Klasse dann einfach noch mehr heraus. Der Kerl ist wirklich Gold wert. 

Ich nehme das Positive mit aus der Partie, das ist zweifellos die Moral der Mannschaft, die mit einem Mann weniger am Ende des Tages dann noch 4 Tore erzielte und einen souveränen Sieg einfahren konnte. 

Negatives möchte ich nicht hervorheben, dafür haben die Jungs in dieser Saison bisher einfach zu gut funktioniert und da kann man mal darüber hinwegsehen, gerade in einem "do or die" Spiel in dem man seinen Auftrag schlussendlich ja erfüllt hat. 

Auf in die nächste Runde --> dort dann bitte den Wr. Sportclub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.