Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Oktober 2022 bigotto schrieb am 24.10.2022 um 16:29 : Ich war schon LASK-Fan, die sind die Eltern der meisten User hier noch in Windeln durchs Kinderzimmer gekurvt. Meine Oma war schon LASK-Fan, als du noch in Windeln durchs Kinderzimmer gekurvt bist. Und sie meint, du sollst die Goschn halten. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2022 bigotto schrieb am 24.10.2022 um 16:29 : Ich war schon LASK-Fan, die sind die Eltern der meisten User hier noch in Windeln durchs Kinderzimmer gekurvt. Aber der LASK war und ist nur eine schöne und angenehme Begleiterscheinung in meinem Leben, denn meine Prioritäten galten anderen Dingen. Für manch einen hier herinnen dessen Lebensmittelpunkt der Lask ist anscheinend schwer vorstellbar, aber es muss ein armseliges Leben sein, wenn sich alles nur um den Lask, Fußball allgenmein und die Farbe "Rosa" dreht. Und trotzdem bist du ein armseliges Würsterl. Es ist komplett egal um was es sich im Leben hauptsächlich dreht das wichtigste ist derjenige ist damit glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 9 Stunden: Und trotzdem bist du ein armseliges Würsterl. Es ist komplett egal um was es sich im Leben hauptsächlich dreht das wichtigste ist derjenige ist damit glücklich. ... und diffamiert dabei keinen Dritten bearbeitet 3. November 2022 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. November 2022 Zitat Der LASK trifft im UNIQA-ÖFB-Cup-Viertelfinale zuhause auf den SK Austria Klagenfurt. Mittlerweile steht das Datum fest: Die Partie findet am 5. Februar 2023 (18 Uhr, live auf ORF 1) in der Raiffeisen Arena Pasching. Das Spiel ist zugleich das letzte LASK-Heimspiel in der Ausweich-Heimstätte, ehe die langersehnte Rückkehr in die Raiffeisen Arena Linz erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 7. November 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Sonntag 18:00 ist eine für Gästefans und teilweise auch Familien und Leute aus anderen Teilen OÖ's (öffentliche Anreise für einige wohl nicht möglich etc) völlig beschissene Zeit - noch dazu wärs ja easy auch anders gegangen. Da will man den Cup attraktiver machen, scheitert dann aber an solch elementaren Dingen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. November 2022 cw95 schrieb vor 5 Minuten: Sonntag 18:00 ist eine für Gästefans und teilweise auch Familien und Leute aus anderen Teilen OÖ's (öffentliche Anreise für einige wohl nicht möglich etc) völlig beschissene Zeit - noch dazu wärs ja easy auch anders gegangen. Da will man den Cup attraktiver machen, scheitert dann aber an solch elementaren Dingen. Das denke ich mir auch. 2 Spiele sind am Freitag angesetzt und nur 1 Spiel am Samstag. Hier hätte man wohl noch locker, ein weiteres Spiel am Samstag terminieren können. Für die TV Vermarktung wird das noch in die Länge gezogen. Ist jetzt aber leider nichts neues. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. November 2022 Ich hab's schon wieder vergessen. Mit der DK+ komm ich gratis zum Cupspiel rein und hab auch meinen abonnierten Sitzplatz. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 32 Minuten: Ich hab's schon wieder vergessen. Mit der DK+ komm ich gratis zum Cupspiel rein und hab auch meinen abonnierten Sitzplatz. Oder? Si aber automatisch abgebucht wird es dir noch also preislich nicht dabei. bearbeitet 10. November 2022 von KING-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2022 KING-LASK schrieb vor einer Stunde: Si aber automatisch abgebucht wird es dir noch also preislich nicht dabei. Steht aber nicht so eindeutig bei der Beschreibung der Abo+, wirst aber recht haben, war glaube ich letztes Jahr auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2022 Matisito schrieb vor 33 Minuten: Steht aber nicht so eindeutig bei der Beschreibung der Abo+, wirst aber recht haben, war glaube ich letztes Jahr auch so Es gibt einen Unterschied zwischen den Abomodellen in Pasching und denen für Linz: - beim Abo Plus in Pasching ist der Cup im Preis nicht dabei, wird dir aber (mit 15% Rabatt) verpflichtend via SEPA abgebucht. Du hast deinen Platz fix und verwendest die DK zum Eintritt ins Stadion. - beim neuen Abo Plus in Linz würd ich es auch so lesen, dass Cup-Heimspiele dann im Preis inbegriffen sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2022 Matisito schrieb vor 52 Minuten: Steht aber nicht so eindeutig bei der Beschreibung der Abo+, wirst aber recht haben, war glaube ich letztes Jahr auch so Schon geschrieben Pasching und Linz unterscheiden sich von den Modellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Jetzt stellt sich noch die Frage, ob das Cupspiel gegen Klagenfurt bereits zum neuen oder noch zum alten Modell zählt, sprich ob ich das jetzt extra zahlen muss oder nicht (habe sowohl in Pasching als auch in Linz ein Abo Plus) Ich denke sie werden es dem Spielort zuschreiben und daher das Geld abbuchen. So eindeutig ist dies nämlich mE nicht, ohne die AGB gelesen zu haben, das ist mir jetzt zu aufwendig. bearbeitet 10. November 2022 von hochihochihochi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) hochihochihochi schrieb am 10.11.2022 um 13:07 : Jetzt stellt sich noch die Frage, ob das Cupspiel gegen Klagenfurt bereits zum neuen oder noch zum alten Modell zählt, sprich ob ich das jetzt extra zahlen muss oder nicht (habe sowohl in Pasching als auch in Linz ein Abo Plus) Ich denke sie werden es dem Spielort zuschreiben und daher das Geld abbuchen. So eindeutig ist dies nämlich mE nicht, ohne die AGB gelesen zu haben, das ist mir jetzt zu aufwendig. Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, in den AGB nachzulesen. Davon gibt es gleich zwei Versionen (https://shop.lask.at/lask/ajax.aspx/AGB.html) - Die alten "Ticketing"-AGB und "Ticketing Raiffeisen Arena Linz". Zweitere ist für den Erwerb von Frühjahrsabos fürs neue Stadion relevant. Dort heißt es: Zitat 5. Besondere Bestimmungen zum Kauf eines Abos Ein Abo ist je nach Art für folgende Spiele der LASK GmbH/des LASK in der Raiffeisen Arena oder in einer anderen Spielstätte, in der das betreffende Spiel absolviert wird, für die Saison, für die es erworben wurde, gültig: 5.1. Arten von Abos (...) ABO PLUS: Gültig für alle Heim-Bewerbsspiele des LASK im Grunddurchgang sowie dem Finaldurchgang der Bundesliga, alle Heimspiele im ÖFB Cup sowie für Playoff-Spiele der Bundesliga für einen bestimmten Sitzplatz bzw. für einen Stehplatz. (...) Frühjahrsabo: Gültig gemäß dem jeweiligen Abo-Model für eine Halbsaion (Frühjahr). Zu dem Zeitpunkt, als ich das Abo für Linz gekauft habe, gab es ja noch keinen Gemeinderatsbeschluss in Pasching, dass die Cup-Partie im Frühjahr doch noch dort stattfinden darf. Aus meiner Kundensicht ist die Verlegung nach Pasching eine Änderung der Spielstätte (einseitig durch den Vertragspartner LASK), weil das neue Stadion halt noch nicht fertig ist. Trotzdem gilt mein Frühjahrsabo und das Ticket für die Cup-Partie müsste beim Frühjahrs-Abo Plus kostenlos dabei sein. Was sagen die Juristen zu meiner Interpretation? bearbeitet 11. November 2022 von Platinum_linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 11. November 2022 Platinum_linz schrieb vor 32 Minuten: Was sagen die Juristen zu meiner Interpretation? Der Verein hat eine gute Rechtsposition 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 12. November 2022 Platinum_linz schrieb vor 7 Stunden: Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, in den AGB nachzulesen. Davon gibt es gleich zwei Versionen (https://shop.lask.at/lask/ajax.aspx/AGB.html) - Die alten "Ticketing"-AGB und "Ticketing Raiffeisen Arena Linz". Zweitere ist für den Erwerb von Frühjahrsabos fürs neue Stadion relevant. Dort heißt es: Zu dem Zeitpunkt, als ich das Abo für Linz gekauft habe, gab es ja noch keinen Gemeinderatsbeschluss in Pasching, dass die Cup-Partie im Frühjahr doch noch dort stattfinden darf. Aus meiner Kundensicht ist die Verlegung nach Pasching eine Änderung der Spielstätte (einseitig durch den Vertragspartner LASK), weil das neue Stadion halt noch nicht fertig ist. Trotzdem gilt mein Frühjahrsabo und das Ticket für die Cup-Partie müsste beim Frühjahrs-Abo Plus kostenlos dabei sein. Was sagen die Juristen zu meiner Interpretation? Dem ist nichts hinzuzufiggen 🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts