Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2022 Roberto Carlusch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Er ist gekommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juni 2022 BurgiB schrieb vor 2 Minuten: Bumm! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2022 https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-marko-raguž „Für mich war klar, dass die Austria in Österreich als einzige Option in Frage kommt." 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 3 Minuten: anders als deine gattin Die ist auch kein er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 Falls wir tatsächlich aus unserem eigenen Budget eine Ablöse für ihn zahlen, dann ist das aber schon ein bissl so, wie wenn man die letzten 12 Euro für einen Lottoschein ausgibt, weil 4-fach Jackpot ist. Ich sehe bei Raguž rein theoretisch schon das Potenzial, dass er uns durch Tore in der Gruppenphase oder vielleicht auch durch eine Ablöse in einem Jahr ordentlich Einnahmen bringt, aber die Wahrscheinlichkeit schätze ich eher gering ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: @Ralphino ,was führst du den auf? Gizmo schrieb vor 2 Stunden: winke winke @Ralphinho bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Orti & Fotograf nicht da, dann "tesat" Ralphinho einfach selbst drauf los & sorgt noch für sehr hohe HP Zugriffszahlen - die die Sponsoren folglich auch wieder überzeugen ins Börserl zu greifen - schlauer Fuxx dieser Ralphinho... 😉💜 Falschen Button gedrückt. Aber dem ASB bleibt nichts verborgen. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-marko-raguž Na wenigstens erzählt er als Grieskirchner keinen Schwachsinn von violetter Bettwäsche. bearbeitet 22. Juni 2022 von KindausFavoriten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Falschen Button gedrückt. Aber dem ASB bleibt nichts verborgen. schon gut, danke dafür OK, das ist eine Ansage. Bin schon gespannt wie man die STürmer bei Laune hält. Ich denke da vor allem an MD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Falls wir tatsächlich aus unserem eigenen Budget eine Ablöse für ihn zahlen, dann ist das aber schon ein bissl so, wie wenn man die letzten 12 Euro für einen Lottoschein ausgibt, weil 4-fach Jackpot ist. Ich sehe bei Raguž rein theoretisch schon das Potenzial, dass er uns durch Tore in der Gruppenphase oder vielleicht auch durch eine Ablöse in einem Jahr ordentlich Einnahmen bringt, aber die Wahrscheinlichkeit schätze ich eher gering ein. Na hoffentlich, ansonsten blüht euch das selbe Verfahren wie dem LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juni 2022 Herzlich willkommen. Mein Optimismus für die kommende Saison steigt mit jedem Transfer. Finde bis jetzt alles richtig gemacht und sehr intelligente Transfers getätigt. Sehe unseren Kader noch besser aufgestellt als letzte Saison. Auch wenn uns Martel fehlen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juni 2022 Nunstuck schrieb vor 7 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-marko-raguž „Für mich war klar, dass die Austria in Österreich als einzige Option in Frage kommt." Naja, Red Bull hätte ihn nicht geholt und alle anderen Teams haben keinen Werner zur Finanzierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Falschen Button gedrückt. Aber dem ASB bleibt nichts verborgen. @Ralphinho einer von uns ASB-Austria-Freunden... 💜 Danke dafür - gerne wieder - wir verraten auch nix & die Infos bleiben unter uns... 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 22. Juni 2022 Gehe stark davon aus, dass wir künftig im 3-5-2 antreten werden und 90 Minuten Powerfußball sehen werden. Ranftl ist wie geschaffen für die Wing-Back Position, auf der anderen Seite könnte ich mir anfangs Keles sehr gut vorstellen, der auch sehr starke Flanken schlagen kann. Im Sturm haben wir einerseits Brecher wie Tabakovic, die Flanken verwerten können und andererseits technisch beschlagene, spielstarke Stümer wie Raguz oder Muki. Der Kader wirkt wirklich sehr ausbalanciert, top Arbeit! Ich freu mich auf die Saison. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts