Willkommen Reinhold Ranftl!


viola74

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Auch hier Reini bis 2026💜

Dieses Interview zeigt eigentlich klar, warum er so genial ist. Super sympathisch, entfacht Euphorie und dennoch selbstkritisch und mit dem Ziel sich zu verbessern.

Reinhold Ranftl ein echter Vorzeigeprofi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, sehr erfreulich trotz finanziell angespannter Situation Ranftl, Plavotic mit Ablösen zu holen, Guenouche wsl. auch Handgeld ebenso verpflichtet. Mit Kani und Wels? Zukunftsaktien und mglw. Potzmann und Taferner gstandene BL Spieler. Zudem bereits beim MG-Fest den violetten Oberimdempftifizierer MF30 verlängert. YES.

Chapeau JW & MO.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Jawohl, sehr erfreulich trotz finanziell angespannter Situation Ranftl, Plavotic mit Ablösen zu holen, Guenouche wsl. auch Handgeld ebenso verpflichtet. Mit Kani und Wels? Zukunftsaktien und mglw. Potzmann und Taferner gstandene BL Spieler. Zudem bereits beim MG-Fest den violetten Oberimdempftifizieter MF30 verlängert.

Chapeau JW & MO.

+ Galvao, Huskovic und Wustinger 

Der Kampf ums Leiberl wird nicht weniger werden.

Würde zumindest Keles, Vucic & Wustinger gerne mit einer 1 Jahres Leihe iwo in der Bundesliga sehen, ohne Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Auch dieser Transfer war kein finanzielles Monsterpaket (wie damals Raguz!). Super, dass es geklappt hat. Ein ganz wichtiger Spieler für uns! Bislang machen wir am Transfermarkt viel richtig, wie ich meine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bigben79 schrieb vor 22 Stunden:

+ Galvao, Huskovic und Wustinger 

Der Kampf ums Leiberl wird nicht weniger werden.

Würde zumindest Keles, Vucic & Wustinger gerne mit einer 1 Jahres Leihe iwo in der Bundesliga sehen, ohne Kaufoption.

Ich denke, dass Wustinger schon zu seinen Eunsatzzeiten kommen wird heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Patrick_M schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, dass Wustinger schon zu seinen Eunsatzzeiten kommen wird heuer

das ist sehr zu hoffen. vor seiner verletzung war er auf einem sehr guten weg und könnte unserer probleme auf der 6 beheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Knows how to post...
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Super Typ unser Reinhold. Er ist beim Derby als er gesperrt war hinter mir gesessen und hat extrem mitgefiebert. Außerdem hat er teilweise sogar mitgesungen als die Nord mitgegangen ist - sehr leiwand jedenfalls und ein echtes Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.