Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2023 Auch hier Reini bis 2026💜 Dieses Interview zeigt eigentlich klar, warum er so genial ist. Super sympathisch, entfacht Euphorie und dennoch selbstkritisch und mit dem Ziel sich zu verbessern. Reinhold Ranftl ein echter Vorzeigeprofi!!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2023 53 minutes ago, KindausFavoriten said: WhatsApp Video 2023-06-25 um 14.01.27.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Jawohl, sehr erfreulich trotz finanziell angespannter Situation Ranftl, Plavotic mit Ablösen zu holen, Guenouche wsl. auch Handgeld ebenso verpflichtet. Mit Kani und Wels? Zukunftsaktien und mglw. Potzmann und Taferner gstandene BL Spieler. Zudem bereits beim MG-Fest den violetten Oberimdempftifizierer MF30 verlängert. YES. Chapeau JW & MO. bearbeitet 25. Juni 2023 von Torberg*1911 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Jawohl, sehr erfreulich trotz finanziell angespannter Situation Ranftl, Plavotic mit Ablösen zu holen, Guenouche wsl. auch Handgeld ebenso verpflichtet. Mit Kani und Wels? Zukunftsaktien und mglw. Potzmann und Taferner gstandene BL Spieler. Zudem bereits beim MG-Fest den violetten Oberimdempftifizieter MF30 verlängert. Chapeau JW & MO. + Galvao, Huskovic und Wustinger Der Kampf ums Leiberl wird nicht weniger werden. Würde zumindest Keles, Vucic & Wustinger gerne mit einer 1 Jahres Leihe iwo in der Bundesliga sehen, ohne Kaufoption. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Unser Kader nimmt schön langsam Formen an welche den Block Pest erschaudern lassen Die Mission nach 33 Derbys wieder eines zu gewinnen rückt in weitere Ferne. bearbeitet 25. Juni 2023 von violettesurgestein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Unser Königstransfer heuer! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Juni 2023 sehr wichtige Personalentscheidung! Freut mich richtig! Ein absoluter Top (Führungs)spieler!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Juni 2023 REINIIIIIIII :Herz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juni 2023 Auch dieser Transfer war kein finanzielles Monsterpaket (wie damals Raguz!). Super, dass es geklappt hat. Ein ganz wichtiger Spieler für uns! Bislang machen wir am Transfermarkt viel richtig, wie ich meine.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 22 Stunden: + Galvao, Huskovic und Wustinger Der Kampf ums Leiberl wird nicht weniger werden. Würde zumindest Keles, Vucic & Wustinger gerne mit einer 1 Jahres Leihe iwo in der Bundesliga sehen, ohne Kaufoption. Ich denke, dass Wustinger schon zu seinen Eunsatzzeiten kommen wird heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juni 2023 Patrick_M schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, dass Wustinger schon zu seinen Eunsatzzeiten kommen wird heuer das ist sehr zu hoffen. vor seiner verletzung war er auf einem sehr guten weg und könnte unserer probleme auf der 6 beheben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Reinhold lass es ranfltn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. November 2023 Sehr nettes Interview https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/austrias-ranftl---ich-war-komplett-ueberfordert-/ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2023 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Sehr nettes Interview https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/austrias-ranftl---ich-war-komplett-ueberfordert-/ Super Typ unser Reinhold. Er ist beim Derby als er gesperrt war hinter mir gesessen und hat extrem mitgefiebert. Außerdem hat er teilweise sogar mitgesungen als die Nord mitgegangen ist - sehr leiwand jedenfalls und ein echtes Veilchen! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Januar 2024 Happy B-Day, Reini 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts