Willkommen Reinhold Ranftl!


viola74

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
veilchen27 schrieb am 22.6.2022 um 13:08 :

 

Zurück zum Thema:
Es gibt offenbar keine Kaufoption, sondern eine Kaufklausel, die automatisch gezogen wird, wenn Ranftl eine bestimmte Anzahl von Spielen bei uns absolviert.

Puh, das ist heftig. Ablöse für einen Spieler diesen Alters der keinerlei Wiederverkaufswert hat? Nicht dass er schlecht ist (im Gegenteil), aber........ In unserer Situation?? Das ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Puh, das ist heftig. Ablöse für einen Spieler diesen Alters der keinerlei Wiederverkaufswert hat? Nicht dass er schlecht ist (im Gegenteil), aber........ In unserer Situation?? Das ist absurd.

Machs ma halt wie bei Schwabello.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 23 Minuten:

Puh, das ist heftig. Ablöse für einen Spieler diesen Alters der keinerlei Wiederverkaufswert hat? Nicht dass er schlecht ist (im Gegenteil), aber........ In unserer Situation?? Das ist absurd.

Inwiefern ist es absurd, für einen Spieler, der uns sportlich weiterbringt, Geld zu bezahlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern ist es absurd, für einen Spieler, der uns sportlich weiterbringt, Geld zu bezahlen? 

Sorry, aber für einen dann 31jährigen Spieler in etwa eine halbe Mille zu zahlen, also genau so viel wie er zwei Jahre zuvor als Nationalspieler für einen großen deutschen Verein gekostet hat, finde ich schon auch verrückt... v.a. in unserer Sittuation!!!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
zizou5 schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber für einen dann 31jährigen Spieler in etwa eine halbe Mille zu zahlen, also genau so viel wie er zwei Jahre zuvor als Nationalspieler für einen großen deutschen Verein gekostet hat, finde ich schon auch verrückt... v.a. in unserer Sittuation!!!

Er macht dann einfach 2x den Siegtreffer in der int. Gruppenphase. Noch immer zu teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber für einen dann 31jährigen Spieler in etwa eine halbe Mille zu zahlen, also genau so viel wie er zwei Jahre zuvor als Nationalspieler für einen großen deutschen Verein gekostet hat, finde ich schon auch verrückt... v.a. in unserer Sittuation!!!

Man wird ja sehen, wie er sich tut - wenn er zB zwei Mal in der EL netzt, kann er sich schon selbst amortisieren, und wenn er schwach ist, muss er nicht die erforderlichen Einsatzzeiten bekommen. Ich weiß nicht, welche Rolle das Alter bei entsprechender Leistung spielt, für sportliche Qualität wird man investieren müssen, ob Ranftl das wert ist, wird man sehen, noch zahlt man ja nichts wenn ich es richtig verstehe (und verhandeln kann man event. auch noch). Für Jantscher hätte Sturm wahrscheinlich 1 Mio hingelegt, hätte man mit diesem Output geplant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Man wird ja sehen, wie er sich tut - wenn er zB zwei Mal in der EL netzt, kann er sich schon selbst amortisieren,

Überhaupt falls er so netzt wie leiderst einmal gegen uns in seinem Highlight-Video. Dann kann er vielleicht auch mit 31 noch einmal verkauft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ich hole diesen Thread mal rauf, um mich als sehr, sehr großer Reini Ranftl-Fan zu outen.

Seit seinem ersten Spiel an marschiert der unermüdlich für uns. Gegen Siegendorf zur Halbzeit ausgewechselt, sonst in jedem einzelnen Spiel national wie international über 90 Minuten am Rasen, egal ob als Innenverteidiger oder Außenverteidiger. Seit August hatte er in jedem (!) Bundesliga-Spiel die meisten Ballkontakte von uns, heute wieder 93 (zur Einordnung: Platz 2 Fischer mit 78), letzte Woche in Pasching auch die meisten gewonnen Zweikämpfe und erfolgreichen Tackles. Und trotz diesen 24 Spielen in 3 Monaten wirkt er, als könnte er übermorgen gleich das nächste Spiel bestreiten.

Dazu ein richtiger Mentalitätsspieler. Mit richtig viel Leidenschaft und Einsatzbereitschaft am Rasen dabei. Man hat das Gefühl, er haut für Austria Wien alles rein. Und dann noch so reflektierte, angenehme Interviews wie jenes heute auf Viola TV. Die Kaufoption MUSS gezogen werden m.E.!

 

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

absolut. reini, take a bow. was für eine maschine, die da auf und ab marschiert. 

meine größte sorge heute in hz 1, als ich ihn aus nächster nähe beobachten durfte: er war glaub ich 1ne vergebene großchance entfernt, unseren offensivkräften eine anzuzünden und somit eine rote karte zu kassieren.

geil auch, als er zwischen gegentor und halbzeit im „wisst‘s was? ich mach euch den schas selber!“-modus war und quasi als mittelstürmer agierte. falls er nach seiner aktiven karriere als fitness-coach durchstartet, bin ich sein erster abonnent auf youtube. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.