fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Ranftl wird von Schmid, wie auch von Schalke, vor allem als Mittelfeldspieler angedacht. Unsere offensiven Flügel haben bisher durchaus noch einen Spieler vertragen, um wirklich auf jeder Position doppelt besetzt zu sein. Bisher waren wir das nur, wenn man Pecar oder Kreiker in der KM mitdenkt. Jetzt mit Ranftl sind unsere Flügel defensiv wie offensiv top besetzt, jede Offensiv-Position wirklich qualitativ gut aufgestellt, um ohne großen Qualitätsabfall regelmäßig rotieren zu können. Rechts Ranftl und Teigl, links Fischer und Keles. Alle vier können aber auch andere Positionen spielen, Ranftl auch in der IV, in der wir nicht sehr dicht besetzt sind. Wir sind also super flexibel und für Rotation gerüstet. Wird eng für Jukic dann? Weil zentral bisher Martel (Holland, evtl Wust), Braunöder und dann vermutlich Huskovic als OMF (Fitz, Fischer). Aja- ist eigentlich schon ein super Transfer vong Papier her. Die damalige LASK Mammachaft war unheimlich nervig weil gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Juni 2022 Ich finds ja so Leiwand wie die Grünen diesen Transfer kommentieren. von „für die violetten a königstransfer, für uns a normaler Neuzugang“ bis „der warad eh zu schwach für uns“. So kann man sich’s halt auch schönreden, dass ein Spieler lieber zu uns als zur Nummer 2 will. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2022 Channel 5 zum Thema Ranftl ist sehr unterhaltsam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 Aus meiner Sicht ein guter Transfer. Bringt Erfahrung mit und möchte sich sicher beweisen. Heizt nochmal zusätzlich den Konkurrenzkampf an. Bin gespannt was er bei uns leisten wird. Herzlich Willkommen in Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 Channel 5 kann mich am Orsch lecken! 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juni 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 5 Minuten: Channel 5 kann mich am Orsch lecken! Braucht es noch mehr Beweise, dass Subjekte objektiv sein können? @t.m.? @tifoso vero? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: Ich finds ja so Leiwand wie die Grünen diesen Transfer kommentieren. von „für die violetten a königstransfer, für uns a normaler Neuzugang“ bis „der warad eh zu schwach für uns“. So kann man sich’s halt auch schönreden, dass ein Spieler lieber zu uns als zur Nummer 2 will. Nicht jeder kann einen Sollbauer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Braucht es noch mehr Beweise, dass Subjekte objektiv sein können? @t.m.? @tifoso vero? Post des Tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2022 Keine Ahnung wie ich diesen Transfer bewerten soll. Nachdem die schimmligen durch die Bank der Meinung sind dass wir mit Ranftl eine Niete an Land gezogen haben, hab ich doch etwas bedenken ob Schmid , bzw Ortlechner wissen was sie da tun. Vor allem da es ein Spieler ist der für Rapid nicht gut genug sein dürfte, bzw der nicht schon seit dem Schlüpftag in grüner Bettwäsche geschlafen hat. Der soll für uns gut genug sein? Überzeug die AMS Hartz vier Empfänger eines besseren dann werden wir alle glücklich sein. Herzlich willkommen Reinhold Ranftl. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Ganz geil finde ich ja -wenn es heisst ;" Wenn Zocki wollen hätte,wäre er auch bei uns gelandet" Komischerweise wollte ja Zocki vor kurzem einen RAV holen,der wollte dann doch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ganz geil finde ich ja -wenn es heisst ;" Wenn Zocki wollen hätte,wäre er auch bei uns gelandet" Komischerweise wollte ja Zocki vor kurzem einen RAV holen,der wollte dann doch nicht Er wollte ihn halt nicht leihen bzw. um den verlangten Preis kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2022 Zocki holt den Zonk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ganz geil finde ich ja -wenn es heisst ;" Wenn Zocki wollen hätte,wäre er auch bei uns gelandet" So charmant ist der Zocki nun auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Er wollte ihn halt nicht leihen bzw. um den verlangten Preis kaufen. was wird den verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 subjektiv, objektiv.. da hammas wieder. wenn man weiter unten liest, könnte man meinen dieser ranftl hat nichtmal zwei beine und vom kicker is er so weit entfernt wie ich vom amt des bundespräsidenten. der kann maximal die längs aufgeschnittene käsekrainer auf der west servieren. und leisten können wir ihn uns leiderst auch nicht ich hoff der orti hat noch guthaben am handy, sonst war das vermutlich der letzte transfer der austria aller zeiten. im ernst: herzlich willkommen, bleib gsund und verstärtke bitte unsere mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts