Recommended Posts

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Ranftl wird von Schmid, wie auch von Schalke, vor allem als Mittelfeldspieler angedacht. Unsere offensiven Flügel haben bisher durchaus noch einen Spieler vertragen, um wirklich auf jeder Position doppelt besetzt zu sein. Bisher waren wir das nur, wenn man Pecar oder Kreiker in der KM mitdenkt. Jetzt mit Ranftl sind unsere Flügel defensiv wie offensiv top besetzt, jede Offensiv-Position wirklich qualitativ gut aufgestellt, um ohne großen Qualitätsabfall regelmäßig rotieren zu können. Rechts Ranftl und Teigl, links Fischer und Keles. Alle vier können aber auch andere Positionen spielen, Ranftl auch in der IV, in der wir nicht sehr dicht besetzt sind. Wir sind also super flexibel und für Rotation gerüstet.

Wird eng für Jukic dann? Weil zentral bisher Martel (Holland, evtl Wust), Braunöder und dann vermutlich Huskovic als OMF (Fitz, Fischer).

Aja- ist eigentlich schon ein super Transfer vong Papier her. Die damalige LASK Mammachaft war unheimlich nervig weil gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Ich finds ja so Leiwand wie die Grünen diesen Transfer kommentieren.

von „für die violetten a königstransfer, für uns a normaler Neuzugang“ bis „der warad eh zu schwach für uns“.

So kann man sich’s halt auch schönreden, dass ein Spieler lieber zu uns als zur Nummer 2 will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus meiner Sicht ein guter Transfer. Bringt Erfahrung mit und möchte sich sicher beweisen. 

Heizt nochmal zusätzlich den Konkurrenzkampf an. Bin gespannt was er bei uns leisten wird. 

Herzlich Willkommen in Wien Favoriten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Ich finds ja so Leiwand wie die Grünen diesen Transfer kommentieren.

von „für die violetten a königstransfer, für uns a normaler Neuzugang“ bis „der warad eh zu schwach für uns“.

So kann man sich’s halt auch schönreden, dass ein Spieler lieber zu uns als zur Nummer 2 will. 

Nicht jeder kann einen Sollbauer holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Keine Ahnung wie ich diesen Transfer bewerten soll.

Nachdem die schimmligen durch die Bank der Meinung sind dass wir mit Ranftl eine   Niete an Land gezogen haben, hab ich doch etwas bedenken ob Schmid , bzw Ortlechner wissen was sie da tun.

Vor allem da es ein Spieler ist der für Rapid nicht gut genug sein dürfte, bzw der nicht schon seit dem Schlüpftag in grüner Bettwäsche geschlafen hat.

Der soll für uns gut genug sein?

Überzeug die AMS Hartz vier Empfänger eines besseren dann werden wir alle glücklich sein.

Herzlich willkommen Reinhold Ranftl. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ganz geil finde ich ja -wenn es heisst ;" Wenn Zocki wollen hätte,wäre er auch bei uns gelandet"

Komischerweise wollte ja Zocki vor kurzem einen RAV holen,der wollte dann doch nicht

Er wollte ihn halt nicht leihen bzw. um den verlangten Preis kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ganz geil finde ich ja -wenn es heisst ;" Wenn Zocki wollen hätte,wäre er auch bei uns gelandet"

So charmant ist der Zocki nun auch wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

subjektiv, objektiv.. da hammas wieder. wenn man weiter unten liest, könnte man meinen dieser ranftl hat nichtmal zwei beine und vom kicker is er so weit entfernt wie ich vom amt des bundespräsidenten. 

der kann maximal die längs aufgeschnittene käsekrainer auf der west servieren.

und leisten können wir ihn uns leiderst auch nicht :( 

ich hoff der orti hat noch guthaben am handy, sonst war das vermutlich der letzte transfer der austria aller zeiten.

im ernst: herzlich willkommen, bleib gsund und verstärtke bitte unsere mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag