kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 gute aktion von Demir-aber da muss er den Pass zu omoregie machen. Wir laden sie ja zu Toren ein. Ich lass es mir einreden wenn man richtig unter druck kommt,und fehler macht,aber net so wie wie wir,mit Fehler die du schon im nachwuchs net machen sollst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2022 Querfeld sehr unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Man merkt das wir gute Einzelspieler haben, aber als Team überhaupt nicht können. Verwundert mich eigentlich sogar, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft schon wie eine Familie harmoniert (außerhalb des Platzes) bearbeitet 22. Juni 2022 von Dein Gewissen 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Deren linke Seite stellt uns vor ganz grobe Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2022 Ich könnte keinen Punkt nennen, warum wir uns das U20 WM Ticket verdient haben sollten. So wird das nix und ist auch gut so, schützt uns vor einer Blamage mit dieser Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juni 2022 Leider gut abgewehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juni 2022 Dürfte also stimmen, was mir ein ehemaliger hoher österreichischer Funktionär und anerkannter Fachmann kürzlich zur Entwicklung des Akademie-Niveaus unter Schöttel erzählt hat. Besorgniserregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 11 Minuten: Man merkt das wir gute Einzelspieler haben, aber als Team überhaupt nicht können. Verwundert mich eigentlich sogar, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft schon wie eine Familie harmoniert (außerhalb des Platzes) Ich seh da kein System, wir laufen planlos übers Feld egal ob Defensiv oder Offensiv Ein Defensives MF nicht vorhanden Israel einfach auch Körperlich besser Israel als Mannschaft besser und auch Taktisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2022 Ja das ist gar nix. Mit diesen Spielern muss man viel mehr zusammenbringen. Das schaut so aus, als ob die zum ersten mal zusammen spielen würden, und bei einigen schauts auch so aus, als ob sie nur für sich selbst und die Galerie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 puh, wenn das unsere zukunft sein soll, dann gute nacht das niveau dieser u19 ist wirklich mies, was man so nach 3 halbzeiten sagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juni 2022 Haben wir überhaupt ein Flügelspiel ? Aber auch wenn, gibt es niemanden in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Das zentrale Mittelfeld ist weder in der Rückwärtsbewegung noch im Spielaufbau vorhanden und zusätzlich muss Querfeld fast jeden Ball diagonal nach vorne spielen, weil sonst die Alternativen fehlen. Dabei hätte man unter anderem auf der linken Seite fast immer sehr viel Platz. Ein gelernter Außenverteidiger würde da wahrscheinlich mehr bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 oida grad erst eingeschalten. wieso begleiten unsere leute da durchs ganze spielfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Das 2. Gegentore fällt halt auch in die Kategorie "Kinderfußball". Wie viele Spieler sind da bitte blind auf den ballführenden Israeli gerannt und haben ihre eigentliche Position völlig unnötigerweise komplett verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2022 Die Mannschaft hat sich im März gegen Dänemark und Spanien durchgesetzt, ist unter den Besten 8 Teams in Europa (was uns grundsätzlich nicht sooo oft gelingt) und jetzt ist die Qualität natürlich mies und schuld ist Schöttel, der das Akademieniveau verhaut hat. Alles Klar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts