U-19 EM Live-Thread


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es eigentlich einen Grund, wieso man einen RV als LV verwendet, dem man das anmerkt, dass er auf der anderen Seite daheim ist? Gibt es in dem Jahrgang keinen LV?

gerade auf tm nachgesehen im gesamten kader gibt es nicht einen lv das schon eigenartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Just now, schimli said:

Du bist da etwas ganz großem auf der Spur...

Es passt zur Nachricht damals, dass er "leider" hier geboren ist.

1 minute ago, irgendeiner said:

stimmt, sowas mach sonst niemand :davinci:

Wenn man darauf antwortet, dass man ja "leider" hier geboren ist und dann auch noch sich so freut, dann ist es denke ich mal offensichtlich, dass er nicht zu uns angezogen ist. Meine ja eher damit die Leute die Hoffnung hatten, dass er doch vlt zu uns kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dein Gewissen 23 schrieb vor 1 Minute:

Es passt zur Nachricht damals, dass er "leider" hier geboren ist.

und deswegen musst du sticheln? gibt dir das was? wird dadurch irgendwas besser?

Nein, du zündelst mit dingen die nichts bedeuten. Ich find das erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dein Gewissen 23 schrieb vor 3 Minuten:

Es passt zur Nachricht damals, dass er "leider" hier geboren ist.

Wenn man darauf antwortet, dass man ja "leider" hier geboren ist und dann auch noch sich so freut, dann ist es denke ich mal offensichtlich, dass er nicht zu uns angezogen ist. Meine ja eher damit die Leute die Hoffnung hatten, dass er doch vlt zu uns kommt

denke du interpretierst hier etwas zu viel rein sollte er wirklich mit 3-4 jahren nach england gezogen sein ist es doch nicht verwunderlich das er sehr wenig bis keine verbundenheit zu Ö hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dein Gewissen 23 schrieb vor 4 Minuten:

Es passt zur Nachricht damals, dass er "leider" hier geboren ist.

Wenn man darauf antwortet, dass man ja "leider" hier geboren ist und dann auch noch sich so freut, dann ist es denke ich mal offensichtlich, dass er nicht zu uns angezogen ist. Meine ja eher damit die Leute die Hoffnung hatten, dass er doch vlt zu uns kommt

Was du damit erreicht hast, ist dass du in einem komischen Eck stehst und es vermutlich mit jeder Meldung schlimmer machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Just now, irgendeiner said:

und deswegen musst du sticheln? gibt dir das was? wird dadurch irgendwas besser?

Nein, du zündelst mit dingen die nichts bedeuten. Ich find das erbärmlich.

Hast es wohl falsch aufgegriffen. Damit war gemeint das er nicht wirklich Interesse hat, wenn er dann auch schon so offen jubelt. Ich wollte nichts sticheln, es bestätigt nur, dass es nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dein Gewissen 23 schrieb vor 1 Minute:

Hast es wohl falsch aufgegriffen. Damit war gemeint das er nicht wirklich Interesse hat, wenn er dann auch schon so offen jubelt. Ich wollte nichts sticheln, es bestätigt nur, dass es nichts wird.

ok, dann nehme ich bedauernd alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.