U-19 EM Live-Thread


LASK08

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
schimli schrieb vor 1 Minute:

Und wer ist gut?

In der Offensive am ehesten noch Kanuric. Aber wenn der Herr Superstar, der 0 zur Qualifikation beigetragen hat, dann bei der EM spielen darf, sollte er dort auch was bringen, und nicht nur wie bisher jeden schnellen Angriff verschleppen.

Es wirkt, als ob der ausschließlich nur für sich selbst spielt, und das geht mir so richtig am oasch, da bin ich gleich noch kritischer als sonst.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

In der Offensive am ehesten noch Kanuric. Aber wenn der Herr Superstar, der 0 zur Qualifikation beigetragen hat, dann bei der EM spielen darf, sollte er dort auch was bringen, und nicht nur wie bisher jeden schnellen Angriff verschleppen.

Ich seh bei Angriffsaktionen, unabhängig davon ob Demir den Ball hat oder wer anderer, meistens keine Anspielstationen. Da bewegt sich keiner, jeder wartet nur darauf, dass ein anderer bzw. der am Ball allein was macht. Bei den Offensiven finde ich da keinen auch nur irgendwie gut. Demir hat halt aufgrund seiner Position und Rolle öfter den Ball als die anderen. Und bei dem sind dann meistens gleich 2 Spieler.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2:0..

2:0 haben wir gegen Spanien, den aktuellen noch U19 EM Sieger, am Ende noch aufgeholt, sogar mit einer Roten Karte am Ende. Aber ob das wieder passiert? Naja..

Demir schon wie gegen Benfica damals ganz knapp..

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na geh, warum lasst man net den Woeina den "Chuk Wuemeke" _Pariasek_ interviewen.

So ein peinliches anbiedern vom ORF. :facepalm:
"Was war der Grund, warum Sie in Österreich geboren wurden?" :lol:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 5 Minuten:

Na geh, warum lasst man net den Woeina den "Chuk Wuemeke" _Pariasek_ interviewen.

So ein peinliches anbiedern vom ORF. :facepalm:
"Was war der Grund, warum Sie in Österreich geboren wurden?" :lol:

Also wenn man mit unseren ORF heinzis ein Youtube-video machen würde,mit den dümmsten fragen,kannst du einen Mehrteiler draus machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.