Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2022 Absolut geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2022 Burgi geil, geil, geeeiiil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Hab damals viel Blödsinn gemacht🌚💚 Legende macht gleich ein legenden Interview Wilkommen zurück 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2022 Saugeil schon wegen ihm alleine werd ich heuer wohl wieder öfters nach Wien fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 also wenn da kein Ruck durch den gesamten Verein geht, dann weiß ich auch nicht …. Guido war immer in meinem Grünen Herzen, freut mich enorm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2022 Her mit der neuen Dress 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. Juni 2022 Wahnsinn. He‘s back. Nicht mal bei der Rückkehr von Branko hab ich mich so gefreut 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2022 Willkommen Daheim Bergi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2022 nachdem zwischendurch die Sorge ehrlicherweise schon recht groß war, dass er ev. doch bei Nürnberg landet bin ich grad nicht nur erleichtert - sondern gleich nochmal geiler auf die neue Saison. Herzlich Willkommen zurück, Burgi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2022 Sehr geil, welcome back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 Welcome back, Burgi! Hoff du bleibst gesund und machst für uns viele Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juni 2022 Der hat mit seinen 33 rein gar nichts von seiner Spitzbuama Art verloren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juni 2022 Super Transfer! Erfahrener Spieler, sportlich absolut Top und menschlich ein sympathischer Bursche. Trikot wird ein Fixkauf. Solche Spieler möchte man bei Rapid sehen. Burgstaller wird +15 Tore machen. Da lege ich mich fest. Zoki, gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 burgst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 18. Juni 2022 Komplette Gallionsfigur. Allein den seine Präsenz. Auch sehr geil, seine Worte. I gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts