Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten:

Diesen Typen muss man einfach lieben, sein Abgang wird enorm weh tun. 

Er ist 34, gehe davon aus, dass er bis zum Schluss bei uns bleiben wird.

Würd mir über den "langfristigen Plan" mehr Sorgen machen, in dem er anscheinend zentraler Baustein ist, denn ewig wird auch Burgi nicht spielen.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramses94 schrieb vor 11 Minuten:

Was laberst du?

Red ned wie a Piefke! 

Nummer 33 schrieb vor 11 Minuten:

Er ist 34, gehe davon aus, dass er bis zum Schluss bei uns bleiben wird.

Würd mir über den "langfristigen Plan" mehr Sorgen machen, in dem er anscheinend zentraler Baustein ist, denn ewig wird auch Burgi nicht spielen.

Abgang kann auch Pension heißen, LiGrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er hat rapid die saison irgendwie gerettet. ohne ihn wäre die saison eine richtig katastrophe geworden

man kann auch st pauli nur danken, dass sie uns einen spieler, der für sie 18 tore geschossen hat verkauft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

8 Spiele in Serie getroffen --> Rekord

10 Heimspiele in Serie getroffen --> Rekord

Wahnsinn.

sind das die beiden uralt-rekorde, die letztens die runde gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Burgstaller wird auch nächste Saison echt wichtig sein. 
 Ich hoffe ja irgendwie, dass er dann noch eine Saison dranhängt, weil ich im Gefühl hab, das das Team vom übernächsten Jahr richtig gut sein wird als das vom nächsten Jahr. Nächstes Jahr könnte noch so ne bessere Übergangssaison werden. Burgstaller könnte auch mit 35-36 locker noch im Sturmzentrum kicken, aber dafür müssen seine Nebenleute richtig Gas geben, viel laufen, schnell und dynamisch sein. Dann fangen sie seine altersbedingten physischen Defizite richtig ab. 
 

Messi ist bei Argentinien in der WM keinen Meter mehr zurückgelaufen, und mit Ball war er auch nicht mehr der schnellste, aber durch seine Klasse und seine wirkliche laufintensive Truppe hat das in der Mischung voll gut gepasst. Ich wette hätte der mit den Stars von früher Agüero, Dybala, Higuain, wo jeder früher gesagt hat, krassester Sturm ever, gespielt. Hätten die auch in 50 Jahren in der Konstellation noch keinen WM Titel.
 

Das Spiel war einfach um Messi, extremst dynamisch und er wurde gefüttert mit Bällen. Wenn wir es schaffen eine ähnliche Kaderstruktur um ihn herum zu schaffen, dann bin ich wirklich der Meinung das Burgi sicherlich noch 2-3 Saisonen packt.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.