Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden:

Mentalitätsmonster.

Noch 2 solche Spieler brauchma!

Hätte auch nix gegen 1-2 Kretzn

Die Kretzn gehen mir bei uns aktuell enorm ab. Einzig Zimmermann zeigt Ansätze in die Richtung. Burgi ist ein Viech wie kein anderer Rapidler aktuell und macht die Tore, wenn alle anderen souverän zum Abstoß klären. Würde ihn sogar noch über einen Beric stellen, zumal Beric ein funktionierendes Mittelfeld gegönnt war und sie in Sachen Torgefährlichkeit jetzt schon on par sind.

Nichtsdestotrotz ist er keine Kretzn wie einst Dober, Kulovits oder Schwab. Genau diese Leute, die gerne mal roher in die Zweikämpfe gehen, Gegner zu Karten provozieren oder sich kompromisslos die taktische Gelbe beim Unterbinden des gegn. Konters holen, braucht eine ordentliche Rapid-Elf. Wie eben einen Burgi vorne oder Edelzangler á la Boskovic oder Schaub.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

hoffentlich hat er den Körper eines Ibrahimovic dann hätten wir die nächsten 6 Jahre eine Konstante

gebt ihm die BW Kapitänsbinde endlich :D

Mir ist wurscht, welche Kapitänsbinde er trägt. Solange er sie trägt und trifft kann sie auch lila sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mich noch gut an den roten Drachen Ivo Ergovic bei Austria Salzburg erinnern. Der kam bei seinem ersten Spiel rein und ging nach 5 min mit Rot. Trotzdem wurde er Stammspieler und ein Kämpfer vor dem Herrn. Pejic ist ähnlich. An dem werden wir noch Freude haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapidler180 schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaube der eine Rekord war 7 Spiele in Folge von Krankl und zuletzt Schobesberger (2014?) 

Schobesberger hat ne gewisse Anzahl in folge getroffen (7 oder 8 spiele) . Bei Burgi handelt es sich glaub ich nur um Heimspiele in Folge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Burgstaller hat auf alle Fälle jetzt in 7 aufeinanderfolgenden Meisterschaftsspielen in Folge getroffen und ist damit gleichgezogen mit Krankl und Schobesberger. 
 

Und hat mit dem Tor gestern auch mit 10 Heimspieltoren in Folge in der Bundesliga den Rekord weiter ausgebaut. Zuvor Zlatko Kranjcar und Hamdi Salihi jeweils auch 7 Tore.

Echt ein Wahnsinn eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.