Saison 2022/23


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Was du alles weißt... :ratlos::facepalm::laugh:  Wenn du in seinem Alter vier Jahre nicht spielst, ist die Karriere vorbei. 

Er hat eh nicht 4 Jahre gemeint.. sonst wohl eher DREIVIERTEL.

Aber echt ein Hammer für den armen Burschen... 2. Kreuzbandriss in Serie :kopfwand:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten:

Er hat eh nicht 4 Jahre gemeint.. sonst wohl eher DREIVIERTEL.

Aber echt ein Hammer für den armen Burschen... 2. Kreuzbandriss in Serie :kopfwand:

 

Er schreibt halt 3/4 JAHRE. In der Mehrzahl, insofern kann man das nur als 3-4 lesen mMn. Ein dreiviertel Jahr ist da auch absolut Standard, wonach das Posting ansonsten völlig unnötig wäre. Wegen dieser Zeitspanne braucht es keine Bezugnahme auf seine Karriere. Aber sei's wie's sei, im Endeffekt nicht weiter wichtig. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ferchi schrieb Gerade eben:

Du weißt schon, wen du zitiert hast. :laugh:

Ja eh, für das gibt's eine Ignore-list, ich weiß. Werde mich in Zukunft auch wieder zusammenreißen, aber manchmal juckt es dann doch zu sehr in den Fingern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach  2 Kreuzbandrissen innerhalb von 6 Monaten am gleichen Knie ist ein  vollständiges Comeback in 3 Jahren nicht  unrealistisch. Alleine der mentale Faktor wird Zeit benötigen.....hängt aber an der Psyche der Person.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 14 Minuten:

Er schreibt halt 3/4 JAHRE. In der Mehrzahl, insofern kann man das nur als 3-4 lesen mMn. Ein dreiviertel Jahr ist da auch absolut Standard, wonach das Posting ansonsten völlig unnötig wäre. Wegen dieser Zeitspanne braucht es keine Bezugnahme auf seine Karriere. Aber sei's wie's sei, im Endeffekt nicht weiter wichtig. 

Scheinbar hast recht... 3-4 Jahre :kiffer: Ich habs halt ned glauben können...

 

neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Nach  2 Kreuzbandrissen innerhalb von 6 Monaten ist ein  vollständiges Comeback in 3 Jahren nicht  unrealistisch. Alleine der mentale Faktor wird Zeit benötigen.....hängt aber an der Psyche der Person.

Kommt auch darauf an, ob es nochmals das selbe Knie war, selbe Stelle? Oder doch anderes Bein, etc. - die mentale Sache ist wohl aber in jedem Fall das Schwerwiegendste daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisu6 schrieb am 1.7.2022 um 18:02 :

Scheinbar hast recht... 3-4 Jahre :kiffer: Ich habs halt ned glauben können...

 

Kommt auch darauf an, ob es nochmals das selbe Knie war, selbe Stelle? Oder doch anderes Bein, etc. - die mentale Sache ist wohl aber in jedem Fall das Schwerwiegendste daran.

selbes Knie - selbe Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

Beim Auswärtsspiel in Graz wird man auch endlich wieder mal die BWT Dress zu Gesicht bekommen. 

Screenshot_20220722_085043.jpg

Quelle: bundesliga.at

Es ist und bleibt einfach inakzeptabel, dass in einem Spiel zweier Traditionsvereine eine der beiden Mannschaften in Sponsor Farben das Feld betritt. :(

 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Neue Gesichter, neues Stadion – Das Ende der LASK-Baustelle?

https://www.skysportaustria.at/neue-gesichter-neues-stadion-das-ende-der-lask-baustelle/

 

Zitat

„Natürlich wünscht man sich den LASK, der immer an Erfolge anknüpft, die man in der Vorsaison gehabt hat. Uns ist es in den letzten zweieinhalb Jahren nicht gut genug gelungen. Dann müssen wir uns alle in die Pflicht nehmen, inklusive mir. Trotzdem arbeiten wir täglich dafür, dass es wieder besser wird,“ so Schlager.

Zitat

Die alte „LASK-DNA“ soll nun mit Dietmar Kühbauer grundlegend verändert werden. „Wir werden ein neues Gesicht zeigen und ich denke, dass es ein Gutes sein wird“, sagt Michorl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, die ersten drei Punkte sind eingefahren, mit Blick auf die nächsten Runden durchaus wichtige.

Nun warten mit der Austria (A), dem WAC (A), Rapid (H) und Sturm (A) vier Gegner, die kadertechnisch alle im oberen Playoff anzusiedeln sind - ich bin gespannt, wie wir uns präsentieren, die gestrige Klagenfurter Mannschaft war in dieser Hinsicht noch kein wirklicher Gradmesser, wenngleich im Vergleich zur Vorsaison natürlich schon vieles deutlich besser funktioniert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein Fazit nach der 1ten Runde:

Salzburg - gewohnt übermächtig, wird wohl leider kaum zu schlagen sein. 
 

Austria Wien - starke erste Hälfte gg Salzburg. Trotz der 3 Punkte Abzug rechne ich auf jeden Fall mit ihnen im OPO. 
 

Austria Klagenfurt - erschreckend schwache erste Hälfte gg uns. Erst nachdem beim LASK das Fussballspielen ab Minute 70 eingestellt wurde und Michorl einen „Geistesblitz“ hatte kamen die Kärntner auf. Wird wohl sehr schwer für sie. Eher Abstiegskandidat. 
 

WAC - Spiel hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen. Hatten gefühlt ein übergewicht an Chancen gg Sturm. Trotzdem eher verschenkte 2 Punkte auch aufgrund der nicht genutzten Überzahl und des verschossenen Elfers. Schätze sie um nichts schwächer als letzte Saison ein. Wird wohl OPO. 
 

Sturm - die erste Runde etwas glücklich den Punkt geholt. Trotzdem super Kader. Denke ganz klar OPO. 
 

Hartberg - Durch das Offensiv Duo Avdijai und Tadic brandgefährlich. Als unterlegene Mannschaft (von den Spielanteilen) trotzdem 2:1 gg Altach gewonnen. Vor allem auch dank des an diesem Tag starken Goalies Swete. 
Ich denke wird wohl UPO. Aber die haben nix mit dem Abstieg zu tun

 

Altach - im ersten Spiel sehr stark aufgetreten, jedoch sehr schwach im Abschluss. Falls Klose einschlägt könnten die das eine oder andere mal überraschen. UPO, Kein Abstieg. 
 

Rapid - gefühlt eine Klasse schwächer als in der Vorsaison. Gg Ried im eigenen Stadion der Niederlage sehr nahe. Glücklich in der Schlussphase der Lucky Punch durch Zimmermann. Für mich ein bisschen eine Wundertüte. Ich kanns gar nicht einschätzen. Glaube aber dass sie sich noch fangen. Deshalb mein Tipp OPO

Ried - erschreckend stark im ersten Spiel. Wenn die das Tor auch noch treffen sind sie voll im rennen ums OPO

 

Lustenau - Schwung vom Aufstieg mitgenommen. Schnelles Tor, Glück gehabt, nachgelegt, gezittert, Sieg. 
Wird trotzdem schwer die Klasse zu halten. Mit KlaFu die Qualitativ schwächste Truppe für mich. 
 

WSG - drückend überlegen. Unzahl von Chancen vergeben. Verdient verloren aufgrund der eigenen unfähigkeit. 
UPO, und wenn sich Offensiv nichts bessert auch ein Abstiegskandidat. 
 

und zu guter letzt

LASK - die ersten 60 Minuten sehr stark. Neuzugänge verheissungsvoll, danach stark nachgelassen. Möglich ist viel. Auch eine steigerung. Ich ERWARTE MIR DAS OPO! Das muss auch das Ziel sein

 

Mein früher Tipp (auch wenn das Kaffeesudlesen ist):

OPO: Salzburg, FAK, Sturm, LASK, WAC, RIED

UPO:

Rapid, Altach, Hartberg, Wattens, KlaFu, Lustenau

Abstieg:

Klagenfur oder Lustenau

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.