Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich wünsch dir was spiele,

Rapid vs RBS x

LASK vs RBS 1

Austria vs RBs 2 eigentlich wurscht

Sturm vs RBS 1

Austria die anderen vs RBS is ma wurscht.

Wir gewinnen alles und sind Meister. So und jetzt bitte machen wie gewünscht.

Realistisch können wir maximal Platz 2 angreifen. Statistisch gesehen ist mein Wunschszenario unmöglich, da wir nur in der Theorie alles gewinnen können. Praktisch bei dieser Leistungsdichte leider unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin auf die nächste Runde gespannt: Welche Spuren wird das Cup-Finale bei Sturm und Rapid hinterlassen? Und kann der LASK das von Robert Zulj formulierte Ziel umsetzen gegen Klagenfurt auswärts besser zu spielen als gestern zuhause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

so abgedroschen diese phrase auch ist - grad jetzt ist es wichtig, von spiel zu spiel zu schauen. soll heißen: gute punkte holen und platz 3 absichern bzw. so schnell wie möglich fixieren. wäre auch hinsichtlich kaderplanung ein vorsprung gegenüber der konkurrenz (abseits von rb und sturm)

von mehr zu träumen is erlaubt, wobei ich den titel für völlig unrealistisch halte. die chancen, dass der 2. platz erst in der letzten runde im direkten duell gegen sturm entschieden wird, stehn aktuell nicht schlecht. das spiel werden wir dann aber wohl auch gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird, aus Grazer Sicht, ein spannendes Saisonfinale. Ich denke für sowohl euch als auch uns ist alles was jetzt kommt Zugabe und die Ziele erreicht. Von hinten kommt da keiner mehr ran.

Unabhängig davon bin ich jetzt schon für nächste Saison aus österreichischer Sicht gehypet. Ich denke alle Top 3 Mannschaften können da eine tolle internationale Saison spielen. Potentiell sogar sowohl Sturm als auch Lask in der Europe League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Gegner im CL Q3 wären aktuell als gesetzte Mannschaft auch halbwegs im Rahmen. AEK Athen, St. Gilloise oder Backa Topola :D  

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Die Gegner im CL Q2 wären aktuell als gesetzte Mannschaft auch halbwegs im Rahmen. AEK Athen, St. Gilloise oder Backa Topola :D  

Der 2. startet doch CLQ 3 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Europapokal-Gruppenphase ist so wichtig: 

> Millioneneinnahmen (UEFA, Sponsoren, Ticketing, Merchandising, Gastro)
> Frühzeitige Planungssicherheit im wirtschaftlichen und sportlichen Bereich
> Attraktivität für aktuelle und zukünftige Kaderspieler
> Attraktivität für neue Sponsoren und Business Club Abonnenten
> Attraktivität für neue Dauerkarten-Interessenten (Vorkaufsrecht internationale Spiele)
> Attraktivität für neue Fans (insbesondere Kinder und Jugendliche)
> Imageförderung als österreichischer Spitzenklub
> Ausbau des UEFA-Koeffizienten

Hab ich etwas vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
ibinsneta schrieb vor 31 Minuten:

europacupnächte. daheim und auswärts :clap::stoesschen:

Und unzählige Zusatzschichten in der Arbeit, damit man sich die Heimspiele leisten kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GH78 schrieb vor 4 Stunden:

Die Europapokal-Gruppenphase ist so wichtig: 

> Millioneneinnahmen (UEFA, Sponsoren, Ticketing, Merchandising, Gastro)
> Frühzeitige Planungssicherheit im wirtschaftlichen und sportlichen Bereich
> Attraktivität für aktuelle und zukünftige Kaderspieler
> Attraktivität für neue Sponsoren und Business Club Abonnenten
> Attraktivität für neue Dauerkarten-Interessenten (Vorkaufsrecht internationale Spiele)
> Attraktivität für neue Fans (insbesondere Kinder und Jugendliche)
> Imageförderung als österreichischer Spitzenklub
> Ausbau des UEFA-Koeffizienten

Hab ich etwas vergessen?

Ich freue mich ja vor allem, dass BWT seine drei Auftritte, in denen Spieler als lebende Werbebanden herumwandeln, und in der grellstmöglichen Ausprägung der Corporate Identity des Konzern erstrahlen,  so gut wie sicher hat. *husthust* Bin schon wieder weg... :kopfwand::kopfwand::facepalm::ratlos::facepalm:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK_92 schrieb vor 13 Minuten:

Ich freue mich ja vor allem, dass BWT seine drei Auftritte, in denen Spieler als lebende Werbebanden herumwandeln, und in der grellstmöglichen Ausprägung der Corporate Identity des Konzern erstrahlen,  so gut wie sicher hat. *husthust* Bin schon wieder weg... :kopfwand::kopfwand::facepalm::ratlos::facepalm:

Ja aBeR dU muSst veRsTehEn daSs oHne sIe sO eIn ErfOlG nIcHt mÖglIcH ist!!!eins!!!!elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Platz 3 ist top, Platz 2 wäre das Zuckerl für eine, stand heute, wirklich gute Saison und Platz 1 will ich garnicht aussprechen. So wie’s kommt kommt’s aber ich bin jetzt schon mehr als zufrieden, vor nichtmal einem Jahr war hier Weltuntergansstimmung und heute? Fußball :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag