Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2022 LASK_92 schrieb Gerade eben: Was du alles weißt... Wenn du in seinem Alter vier Jahre nicht spielst, ist die Karriere vorbei. Er hat eh nicht 4 Jahre gemeint.. sonst wohl eher DREIVIERTEL. Aber echt ein Hammer für den armen Burschen... 2. Kreuzbandriss in Serie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten: Er hat eh nicht 4 Jahre gemeint.. sonst wohl eher DREIVIERTEL. Aber echt ein Hammer für den armen Burschen... 2. Kreuzbandriss in Serie Er schreibt halt 3/4 JAHRE. In der Mehrzahl, insofern kann man das nur als 3-4 lesen mMn. Ein dreiviertel Jahr ist da auch absolut Standard, wonach das Posting ansonsten völlig unnötig wäre. Wegen dieser Zeitspanne braucht es keine Bezugnahme auf seine Karriere. Aber sei's wie's sei, im Endeffekt nicht weiter wichtig. bearbeitet 1. Juli 2022 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 1. Juli 2022 LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: … wonach das Posting ansonsten völlig unnötig wäre. Du weißt schon, wen du zitiert hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli 2022 LASK_92 schrieb vor 5 Minuten: wonach das Posting ansonsten völlig unnötig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2022 ferchi schrieb Gerade eben: Du weißt schon, wen du zitiert hast. Ja eh, für das gibt's eine Ignore-list, ich weiß. Werde mich in Zukunft auch wieder zusammenreißen, aber manchmal juckt es dann doch zu sehr in den Fingern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Nach 2 Kreuzbandrissen innerhalb von 6 Monaten am gleichen Knie ist ein vollständiges Comeback in 3 Jahren nicht unrealistisch. Alleine der mentale Faktor wird Zeit benötigen.....hängt aber an der Psyche der Person. bearbeitet 1. Juli 2022 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2022 LASK_92 schrieb vor 14 Minuten: Er schreibt halt 3/4 JAHRE. In der Mehrzahl, insofern kann man das nur als 3-4 lesen mMn. Ein dreiviertel Jahr ist da auch absolut Standard, wonach das Posting ansonsten völlig unnötig wäre. Wegen dieser Zeitspanne braucht es keine Bezugnahme auf seine Karriere. Aber sei's wie's sei, im Endeffekt nicht weiter wichtig. Scheinbar hast recht... 3-4 Jahre Ich habs halt ned glauben können... neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Nach 2 Kreuzbandrissen innerhalb von 6 Monaten ist ein vollständiges Comeback in 3 Jahren nicht unrealistisch. Alleine der mentale Faktor wird Zeit benötigen.....hängt aber an der Psyche der Person. Kommt auch darauf an, ob es nochmals das selbe Knie war, selbe Stelle? Oder doch anderes Bein, etc. - die mentale Sache ist wohl aber in jedem Fall das Schwerwiegendste daran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 Chrisu6 schrieb am 1.7.2022 um 18:02 : Scheinbar hast recht... 3-4 Jahre Ich habs halt ned glauben können... Kommt auch darauf an, ob es nochmals das selbe Knie war, selbe Stelle? Oder doch anderes Bein, etc. - die mentale Sache ist wohl aber in jedem Fall das Schwerwiegendste daran. selbes Knie - selbe Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. Juli 2022 Am 19. um 18:00 Uhr wurde anscheinend noch ein Testspiel gegen Weißkirchen/Allhaming (OÖ Liga) eingeschoben. In Pasching am Nebenfeld. Sind einige alte bekannte dabei. Quelle: Fußball Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Beim Auswärtsspiel in Graz wird man auch endlich wieder mal die BWT Dress zu Gesicht bekommen. Quelle: bundesliga.at Es ist und bleibt einfach inakzeptabel, dass in einem Spiel zweier Traditionsvereine eine der beiden Mannschaften in Sponsor Farben das Feld betritt. bearbeitet 22. Juli 2022 von LASK1965 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2022 Könnte man wenigstens die Feld- und Torwart-Garnituren tauschen, wäre es für mich akzeptabel, für BWT wohl aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2022 Hauptsache recht auf progressiv tun und dann gegen rosa Dressen wettern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juli 2022 Zitat Neue Gesichter, neues Stadion – Das Ende der LASK-Baustelle? https://www.skysportaustria.at/neue-gesichter-neues-stadion-das-ende-der-lask-baustelle/ Zitat „Natürlich wünscht man sich den LASK, der immer an Erfolge anknüpft, die man in der Vorsaison gehabt hat. Uns ist es in den letzten zweieinhalb Jahren nicht gut genug gelungen. Dann müssen wir uns alle in die Pflicht nehmen, inklusive mir. Trotzdem arbeiten wir täglich dafür, dass es wieder besser wird,“ so Schlager. Zitat Die alte „LASK-DNA“ soll nun mit Dietmar Kühbauer grundlegend verändert werden. „Wir werden ein neues Gesicht zeigen und ich denke, dass es ein Gutes sein wird“, sagt Michorl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 So, die ersten drei Punkte sind eingefahren, mit Blick auf die nächsten Runden durchaus wichtige. Nun warten mit der Austria (A), dem WAC (A), Rapid (H) und Sturm (A) vier Gegner, die kadertechnisch alle im oberen Playoff anzusiedeln sind - ich bin gespannt, wie wir uns präsentieren, die gestrige Klagenfurter Mannschaft war in dieser Hinsicht noch kein wirklicher Gradmesser, wenngleich im Vergleich zur Vorsaison natürlich schon vieles deutlich besser funktioniert hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2022 Mein Fazit nach der 1ten Runde: Salzburg - gewohnt übermächtig, wird wohl leider kaum zu schlagen sein. Austria Wien - starke erste Hälfte gg Salzburg. Trotz der 3 Punkte Abzug rechne ich auf jeden Fall mit ihnen im OPO. Austria Klagenfurt - erschreckend schwache erste Hälfte gg uns. Erst nachdem beim LASK das Fussballspielen ab Minute 70 eingestellt wurde und Michorl einen „Geistesblitz“ hatte kamen die Kärntner auf. Wird wohl sehr schwer für sie. Eher Abstiegskandidat. WAC - Spiel hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen. Hatten gefühlt ein übergewicht an Chancen gg Sturm. Trotzdem eher verschenkte 2 Punkte auch aufgrund der nicht genutzten Überzahl und des verschossenen Elfers. Schätze sie um nichts schwächer als letzte Saison ein. Wird wohl OPO. Sturm - die erste Runde etwas glücklich den Punkt geholt. Trotzdem super Kader. Denke ganz klar OPO. Hartberg - Durch das Offensiv Duo Avdijai und Tadic brandgefährlich. Als unterlegene Mannschaft (von den Spielanteilen) trotzdem 2:1 gg Altach gewonnen. Vor allem auch dank des an diesem Tag starken Goalies Swete. Ich denke wird wohl UPO. Aber die haben nix mit dem Abstieg zu tun Altach - im ersten Spiel sehr stark aufgetreten, jedoch sehr schwach im Abschluss. Falls Klose einschlägt könnten die das eine oder andere mal überraschen. UPO, Kein Abstieg. Rapid - gefühlt eine Klasse schwächer als in der Vorsaison. Gg Ried im eigenen Stadion der Niederlage sehr nahe. Glücklich in der Schlussphase der Lucky Punch durch Zimmermann. Für mich ein bisschen eine Wundertüte. Ich kanns gar nicht einschätzen. Glaube aber dass sie sich noch fangen. Deshalb mein Tipp OPO Ried - erschreckend stark im ersten Spiel. Wenn die das Tor auch noch treffen sind sie voll im rennen ums OPO Lustenau - Schwung vom Aufstieg mitgenommen. Schnelles Tor, Glück gehabt, nachgelegt, gezittert, Sieg. Wird trotzdem schwer die Klasse zu halten. Mit KlaFu die Qualitativ schwächste Truppe für mich. WSG - drückend überlegen. Unzahl von Chancen vergeben. Verdient verloren aufgrund der eigenen unfähigkeit. UPO, und wenn sich Offensiv nichts bessert auch ein Abstiegskandidat. und zu guter letzt LASK - die ersten 60 Minuten sehr stark. Neuzugänge verheissungsvoll, danach stark nachgelassen. Möglich ist viel. Auch eine steigerung. Ich ERWARTE MIR DAS OPO! Das muss auch das Ziel sein Mein früher Tipp (auch wenn das Kaffeesudlesen ist): OPO: Salzburg, FAK, Sturm, LASK, WAC, RIED UPO: Rapid, Altach, Hartberg, Wattens, KlaFu, Lustenau Abstieg: Klagenfur oder Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts