Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von Früchtül bei uns, wie - ich würde sagen die Mehrheit der violetten Fans - laufend CF als Sündenbock hingestellt hat. Bei JEDEM gegentor war er schuld u alles war sowieso ein torwartfehler. Fliegenfänger wurde er laufend genannt und es wurde so garnicht verstanden, wieso er nicht endlich für Mirko Kos platz macht….War schon relativ strange damals. Umso mehr freut es mich, dass ICH damals schon erkannt habe, dass er ein topgoalie ist, dem anfangs einfach ein wenig spielpraxis gefehlt hat….

Du solltest endlich @The1Riddler als Handschuhexperte ablösen. Bzw das sollte allen endlich klar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Früchls MW im Dezember  2023 1,5mio,und jetzt bei der nächsten Bewertung Mitte Mai, noch immer 1,5mio.

Im Vergleich Hedl hat seit Dezember 2023 bis Mai 2024 um 500 k gesteigert .

Ist einfach so lächerlich

Vor allem ist das oasch für unsere Investoren, weil ja sogar bei finanziellen Prognosen (Fortbestandsprognose?) und Bewertungen die Zahlen von TM herangezogen werden, sofern ich das richtig in Erinnerung habe. (Man möge mich korrigieren, falls ich ein paar Fachbegriffe durcheinander gebracht habe.)

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem ist das oasch für unsere Investoren, weil ja sogar bei finanziellen Prognosen (Fortbestandsprognose?) und Bewertungen die Zahlen von TM herangezogen werden, sofern ich das richtig in Erinnerung habe. (Man möge mich korrigieren, falls ich ein paar Fachbegriffe durcheinander gebracht habe.)

Wenn Finanzamt und Versicherung ebenfalls die Zahlen verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von Früchtül bei uns, wie - ich würde sagen die Mehrheit der violetten Fans - laufend CF als Sündenbock hingestellt hat. Bei JEDEM gegentor war er schuld u alles war sowieso ein torwartfehler. Fliegenfänger wurde er laufend genannt und es wurde so garnicht verstanden, wieso er nicht endlich für Mirko Kos platz macht….War schon relativ strange damals. Umso mehr freut es mich, dass ICH damals schon erkannt habe, dass er ein topgoalie ist, dem anfangs einfach ein wenig spielpraxis gefehlt hat….

Dazu muss man auch @fermin erwähnen, der sich mit sehr klaren Worten der "Früchtlbasher Meute" entgegengestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.