thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von Früchtül bei uns, wie - ich würde sagen die Mehrheit der violetten Fans - laufend CF als Sündenbock hingestellt hat. Bei JEDEM gegentor war er schuld u alles war sowieso ein torwartfehler. Fliegenfänger wurde er laufend genannt und es wurde so garnicht verstanden, wieso er nicht endlich für Mirko Kos platz macht….War schon relativ strange damals. Umso mehr freut es mich, dass ICH damals schon erkannt habe, dass er ein topgoalie ist, dem anfangs einfach ein wenig spielpraxis gefehlt hat…. Du solltest endlich @The1Riddler als Handschuhexperte ablösen. Bzw das sollte allen endlich klar werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 Früchls MW im Dezember 2023 1,5mio,und jetzt bei der nächsten Bewertung Mitte Mai, noch immer 1,5mio. Im Vergleich Hedl hat seit Dezember 2023 bis Mai 2024 um 500 k gesteigert . Ist einfach so lächerlich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Früchls MW im Dezember 2023 1,5mio,und jetzt bei der nächsten Bewertung Mitte Mai, noch immer 1,5mio. Im Vergleich Hedl hat seit Dezember 2023 bis Mai 2024 um 500 k gesteigert . Ist einfach so lächerlich Vor allem ist das oasch für unsere Investoren, weil ja sogar bei finanziellen Prognosen (Fortbestandsprognose?) und Bewertungen die Zahlen von TM herangezogen werden, sofern ich das richtig in Erinnerung habe. (Man möge mich korrigieren, falls ich ein paar Fachbegriffe durcheinander gebracht habe.) bearbeitet 25. Mai 2024 von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Vor allem ist das oasch für unsere Investoren, weil ja sogar bei finanziellen Prognosen (Fortbestandsprognose?) und Bewertungen die Zahlen von TM herangezogen werden, sofern ich das richtig in Erinnerung habe. (Man möge mich korrigieren, falls ich ein paar Fachbegriffe durcheinander gebracht habe.) Wenn Finanzamt und Versicherung ebenfalls die Zahlen verwenden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von Früchtül bei uns, wie - ich würde sagen die Mehrheit der violetten Fans - laufend CF als Sündenbock hingestellt hat. Bei JEDEM gegentor war er schuld u alles war sowieso ein torwartfehler. Fliegenfänger wurde er laufend genannt und es wurde so garnicht verstanden, wieso er nicht endlich für Mirko Kos platz macht….War schon relativ strange damals. Umso mehr freut es mich, dass ICH damals schon erkannt habe, dass er ein topgoalie ist, dem anfangs einfach ein wenig spielpraxis gefehlt hat…. Dazu muss man auch @fermin erwähnen, der sich mit sehr klaren Worten der "Früchtlbasher Meute" entgegengestellt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Früchtl offiziell verabschiedet. https://fk-austria.at/news/chris-früchtl-wechselt-in-die-serie-a-zu-us-lecce 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Früchtl offiziell verabschiedet. https://fk-austria.at/news/chris-früchtl-wechselt-in-die-serie-a-zu-us-lecce 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Ein weiterer "Butterbrot-Transfer" - 1.000.000 Euro, wirklich...? 🤨🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Ein weiterer "Butterbrot-Transfer" - 1.000.000 Euro, wirklich...? 🤨🤬 Die nehmen dort bild.de und krone.at als Quellen. Das kannst ned ernst nehmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Ein weiterer "Butterbrot-Transfer" - 1.000.000 Euro, wirklich...? 🤨🤬 Die übernehmen ja immer nur schnell die erste Summe die in den Medien genannt wird und diese bleibt dann bis in alle Ewigkeit dort stehen. Inside Infos haben die normalerweise nicht. Auf die Zahlen dieser Seite gebe ich längst nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Ablösefrei geholt, über zwei Jahre kontinuierlich zu einem der besten Goalies unserer Liga entwickelt, dann in eine Top-Liga verkauft, den Ersatz schon direkt an der Hand und im Training. Man kann auch mal loben, dass da alles perfekt aufgegangen ist. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ablösefrei geholt, über zwei Jahre kontinuierlich zu einem der besten Goalies unserer Liga entwickelt, dann in eine Top-Liga verkauft, den Ersatz schon direkt an der Hand und im Training. Man kann auch mal loben, dass da alles perfekt aufgegangen ist. Nein,hier wird nicht gelobt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Ablösefrei geholt, über zwei Jahre kontinuierlich zu einem der besten Goalies unserer Liga entwickelt, dann in eine Top-Liga verkauft, den Ersatz schon direkt an der Hand und im Training. Man kann auch mal loben, dass da alles perfekt aufgegangen ist. Blöd nur dass er gar nicht ablösefrei gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Blöd nur dass er gar nicht ablösefrei gewechselt ist. Der Verein lügt mal wieder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Blöd nur dass er gar nicht ablösefrei gewechselt ist. Warum schreibt dann die offizielle Seite von euch, dass er ablösefrei gekommen ist? Versteh mich nicht falsch, ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen dass die offizielle Vereinshomepage eine Lüge verbreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts