Recommended Posts

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Er wird gestern wohl sein letztes Heimspiel für uns bestritten haben. Möge das Schmerzensgeld hoch werden und er eine schöne Karriere machen! 

Normalerweise sollt man für einen ehem. D-U21-Teamgoalie eine schon sehr stattliche Ablösesumme generieren können. Dass wir nur die Hälfte der „üblichen“ Summe bekommen, ist aufgrund unserer allerwelt bekannten, miesen finanziellen Lage, leider quasi schon vorprogrammiert… Oder irre ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 29 Minuten:

Normalerweise sollt man für einen ehem. D-U21-Teamgoalie eine schon sehr stattliche Ablösesumme generieren können. Dass wir nur die Hälfte der „üblichen“ Summe bekommen, ist aufgrund unserer allerwelt bekannten, miesen finanziellen Lage, leider quasi schon vorprogrammiert… Oder irre ich?

kann so sein wenns wenige Interessenten gibt - sollten ihn ein paar haben wollen werden unsere Finanzen, glaub ich, weniger Rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
rabbitear1911 schrieb vor 43 Minuten:

Laut der Transfermarkt Sendung von SkySportDE (vor ca. 1-2 Wochen) soll seine Ablöse um die 1 Millionen betragen. Hätte  mir ein wenig mehr erhofft.

bearbeitet von Johann Hölzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Johann Hölzel schrieb vor 9 Minuten:

Laut der Transfermarkt Sendung von SkySportDE (vor ca. 1-2 Wochen) soll seine Ablöse um die 1 Millionen betragen. Hätte  mir ein wenig mehr erhofft.

Um diesen Betrag würde ich ihn nicht ziehen lassen...

Btw. Sallinger ist auch kein Schlechter und dazu ein extrem guter Fußballer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Johann Hölzel schrieb vor 20 Minuten:

Na dann hoffen wir mal auf eine Menge an Interessenten. 1 Mio wäre ja quasi ein Nullsummenspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich war in seiner ersten Saison nicht immer überzeugt von ihm aber mittlerweile hat er sich ohne Zweifel zum besten Tormann der Liga entwickelt. Im Vergleich zu Hedl hat er leistungstechnisch klar die Nase vorn, daher sind die Marktwerte auf  Transfermarkt.at schon quasi lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von Früchtül bei uns, wie - ich würde sagen die Mehrheit der violetten Fans - laufend CF als Sündenbock hingestellt hat. Bei JEDEM gegentor war er schuld u alles war sowieso ein torwartfehler. Fliegenfänger wurde er laufend genannt und es wurde so garnicht verstanden, wieso er nicht endlich für Mirko Kos platz macht….War schon relativ strange damals. Umso mehr freut es mich, dass ICH damals schon erkannt habe, dass er ein topgoalie ist, dem anfangs einfach ein wenig spielpraxis gefehlt hat….

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von Früchtül bei uns, wie - ich würde sagen die Mehrheit der violetten Fans - laufend CF als Sündenbock hingestellt hat. Bei JEDEM gegentor war er schuld u alles war sowieso ein torwartfehler. Fliegenfänger wurde er laufend genannt und es wurde so garnicht verstanden, wieso er nicht endlich für Mirko Kos platz macht….War schon relativ strange damals. Umso mehr freut es mich, dass ICH damals schon erkannt habe, dass er ein topgoalie ist, dem anfangs einfach ein wenig spielpraxis gefehlt hat….

Du hast es halt schon immer gewusst! Wobei ich die anfängliche Kritik an ihm nicht verstanden habe. So schlecht war er nicht. Jetzt hat er die ganzen Basher eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Du hast es halt schon immer gewusst! Wobei ich die anfängliche Kritik an ihm nicht verstanden habe. So schlecht war er nicht. Jetzt hat er die ganzen Basher eines besseren belehrt.

War er eh nicht. In welchen Universum hätte zB ein Kos besser sein sollen, als ein Früchtl? Für einen Goalie ist er noch sehr jung und vorallem war es seine 1.Profisaison, da muss man ihm auch Fehler verzeihen können. Aber selbst ein Blinder musste erkennen, dass er Riesen Potenzial hat. Mittlerweile hat er einen gewaltigen Entwicklungsschritt nach vorne gemacht und er ist bei weitem noch nicht am Ende. 

Im Sommer wird er uns wohl verlassen und das wäre mMn unser schwerster Verlust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten:

Da hätte ich jetzt nicht so viele in Erinnerung. Aber nach Pentz war es einerseits aus "personellen" Gründen schwer und natürlich hat er aufgrund fehlender Spielpraxis, manches mal unglücklich ausgesehen. Aber waren es wirklich so viele (ich kann mich an einen Dauerkritiker erinnern, der hat aber schon gesag, dass er sich geirrt hat), die ihm die Qualität komplett angesprochen hätten? Wäre mir so nicht im Erinnerung, aber man vergisst ja oft die Vergangenheit :D

PS: schade wenn es wirklich sein letztes Heimspiel für uns gewesen wäre. Selten so einen ruhigen und ausgeglichenen Spieler am Feld gesehen, der in 99% seiner Spiele sehr gute Leistungen erbracht hat. Nur eine Mio täte mir aber tatsächlich weh :nein:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden:

Da hätte ich jetzt nicht so viele in Erinnerung. 

Oh ja, da waren sich viele(alle) einig damals. Auch auf der Tribüne - Tor kassiert und schon ham alle herumgeschimpft wie oag nicht dieser Früchtül ist……. War lächerlich damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Es war nicht die Mehrheit.
Es war eine (sehr laute) Minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag