Christopher Dibon


Burschi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Ihr wisst aber schon dass DIBON nur spielt weil 4 IV! gleichzeitig! ausgefallen sind? Hab ich nicht sogar noch einen vergessen? Im Endeffekt alles richtig gemacht ohne seine Verlängerung hätte man jetzt blöd geschaut. 

Hoffe doch nicht wenn Sollbauer und/oder Wimmer Fit sind das er dann noch in der Stamm IV steht. Wobei beim Zoki hat er sicher einen Stein im Brett.

Wird schon so sein. Angeblich wäre ja auch Moormann für die Startelf vorgesehen gewesen.

Man ist halt aufgrund der Vorgänge der letzte Jahre schön langsam am Ende der Fahnenstange angelangt was Verständnis für ein dahinwurtscheln ohne Leistungsgedanke angeht. Das ist Profifussball, da gehts um eine Menge Kohle, man hat eine Verpflichtung alles zu unternehmen um Spiele zu gewinnen und guten Fussball zu zeigen. Rapid ist ein 35M Sportunternehmen und net irgendein Habererverein aus der 1.Klasse.

Das selbe gilt natürlich auch für das Schiedsrichterwesen, es kann nicht sein dass Spiele wo es um gar nicht wenig geht von einem Haufen Amateuren geleitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hätt sowohl Tambwe-Kasengele als auch Eggenfellner lieber in der Startelf gesehen statt Dibon. Und ich behaupte, dass beide beim 2:1 von Lustenau nicht ganz so planlos durch die Gegend geirrt wären wie Dibon.

Wie gesagt, ich schätze alles, was er für diesen Verein getan hat, aber es reicht bei ihm derzeit einfach nimmer für Profifußball...

Schaust Du Dir die Spiele von Rapid II an? Kann sein, dass die beiden in Zukunft Thema sein werden, aber im Moment hat es schon einen Grund warum Eggenfellner mit 21 noch keinen Einsatz in der BL hatte. TK braucht auch noch, bis er so weit ist. MMn macht man ihnen keinen Gefallen, wenn man sie ins kalte Wasser stößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Phil96 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hätt sowohl Tambwe-Kasengele als auch Eggenfellner lieber in der Startelf gesehen statt Dibon. Und ich behaupte, dass beide beim 2:1 von Lustenau nicht ganz so planlos durch die Gegend geirrt wären wie Dibon.

Wie gesagt, ich schätze alles, was er für diesen Verein getan hat, aber es reicht bei ihm derzeit einfach nimmer für Profifußball...

Kann ja nur ein Scherz sein wenn du die Amas Spiele ansiehst wüsstest du, dass die noch nix sind für die KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Vier routinierte Innenverteidiger im Kader zu haben ist eh irgendwie seltsam, zumindest für uns. Klar, EC Wünsche und so, aber trotzdem.

Dibon (übrigens überübermorgen 32), Hofmann (29), Sollbauer (32), Wimmer (noch 29).   

Liest sich nicht wie die ideale Konstellation. (und nein, auf die Jungen dahinter vergess ich nicht)  Wann gabs das überhaupt so zuletzt bei uns?  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Christo schrieb vor 1 Minute:

Vier routinierte Innenverteidiger im Kader zu haben ist eh irgendwie seltsam, zumindest für uns. Klar, EC Wünsche und so, aber trotzdem.

Dibon (übrigens überübermorgen 32), Hofmann (29), Sollbauer (32), Wimmer (noch 29).   

Liest sich nicht wie die ideale Konstellation. (und nein, auf die Jungen dahinter vergess ich nicht)  Wann gabs das überhaupt so zuletzt bei uns?  

 

wenn man sich die verletzungshistorie von wimmer, hofmann und Dibon ansieht dann relativiert sich das wieder. aber ja, sollbauer hätte ich nicht gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Holzhacker wird mMn. nie eine Rolle in der Ersten spielen. Da reichts doch nicht einmal für die Amas, wenn man die Spiele der heurigen Saison hernimmt.

Bei Tambwe und Dijakovic ist viel Potential da. Die könnten im Frühjahr oder Sommer ein Thema werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 39 Minuten:

wenn man sich die verletzungshistorie von wimmer, hofmann und Dibon ansieht dann relativiert sich das wieder. aber ja, sollbauer hätte ich nicht gebraucht

bei mir ist es nach wie vor Wimmer, weil ich mir von ihm erwarte was wir akt. von Dibon sehen. Voller Einsatz, alles für die Mannschaft reinhauen, aber auch ein gutes Stellungsspiel und Sicherheit im Passspiel. Dibon mag, wie von einigen bereits erwähnt, über seinen Zenit sein, bringt aber trotzdem alles mit um in der BL noch auf gutem Niveau mithalten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Wer sind die besten aktuell? 

Es hat nichts mit Charity zu tun, und wenn du schon von Stellungsfehlern dann befasse dich mit allen Spielern, Wunderkind Querfeld schaut da auch regelmäßig nicht immer gut aus, aber er wird von Dibon schon noch einiges lernen.

Dibon war nicht mehr Plan A für diese Saison, es hat sich aber so ergeben, dass er ran muss, was ist da ein Charity-Cup? Zudem man auch ihm wohl mehr Einsätze zugestehen müsste um in einen Rhythmus zu kommen, aber die meisten hier haben wohl selber nie gekickt oder schon wieder vergessen wie das so ist. 

Dass er gestern gespielt hat war ja mangels Alternativen ok, aber warum soll man einem Spieler, der offensichtlich über seinem Zenit und im letzten Vertragsjahr ist Einsätze geben, damit er in Form kommt? Sobald Wimmer und Co wieder fit sind sollte es in unserer aktuellen Situation an erster Stelle um das aktuelle Leistungsvermögen und an zweiter Stelle dort um Spielerentwicklung gehen, wo das größte spielerische und wirtschaftliche Potential ist. Alles andere ist unprofessionell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gascoigne schrieb vor 9 Minuten:

Dass er gestern gespielt hat war ja mangels Alternativen ok, aber warum soll man einem Spieler, der offensichtlich über seinem Zenit und im letzten Vertragsjahr ist Einsätze geben, damit er in Form kommt? Sobald Wimmer und Co wieder fit sind sollte es in unserer aktuellen Situation an erster Stelle um das aktuelle Leistungsvermögen und an zweiter Stelle dort um Spielerentwicklung gehen, wo das größte spielerische und wirtschaftliche Potential ist. Alles andere ist unprofessionell. 

weil Wimmer der Mannschaft, zumindest meiner Meinung nach, weniger Sicherheit gibt und dieser selbst schon über seinen Zenit zu sein scheint.

ich hätte ja anno dazumal einen Galvao zurück geholt, statt einen Wimmer der ewig keine Leistung mehr in den größeren Ligen gezeigt hatte. Das wäre ein No-Brainer gewesen... Galvao hätte einen Dibon allein schon von seiner Spielanlage her super vertreten können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

weil Wimmer der Mannschaft, zumindest meiner Meinung nach, weniger Sicherheit gibt und dieser selbst schon über seinen Zenit zu sein scheint.

ich hätte ja anno dazumal einen Galvao zurück geholt, statt einen Wimmer der ewig keine Leistung mehr in den größeren Ligen gezeigt hatte. Das wäre ein No-Brainer gewesen... Galvao hätte einen Dibon allein schon von seiner Spielanlage her super vertreten können. 

 

Wimmer war der beste und konstanteste Rapidspieler im gesamten Frühjahr.

Galvao ist bei der Austria so ziemlich der Unsicherheitsfaktor schlechthin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Air-Win schrieb vor 48 Minuten:

ich hätte ja anno dazumal einen Galvao zurück geholt, statt einen Wimmer der ewig keine Leistung mehr in den größeren Ligen gezeigt hatte. Das wäre ein No-Brainer gewesen... Galvao hätte einen Dibon allein schon von seiner Spielanlage her super vertreten können. 

 

Kann ned dein Ernst sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.