Christopher Dibon


Burschi

Recommended Posts

Gascoigne schrieb vor 5 Stunden:

Dass er gestern gespielt hat war ja mangels Alternativen ok, aber warum soll man einem Spieler, der offensichtlich über seinem Zenit und im letzten Vertragsjahr ist Einsätze geben, damit er in Form kommt? Sobald Wimmer und Co wieder fit sind sollte es in unserer aktuellen Situation an erster Stelle um das aktuelle Leistungsvermögen und an zweiter Stelle dort um Spielerentwicklung gehen, wo das größte spielerische und wirtschaftliche Potential ist. Alles andere ist unprofessionell. 

Er wird eh nicht mehr Spiele als unbedingt notwendig bestreiten, ich sehe ihn natürlich nicht als gesetzt. 

Das sollte nur erklären, dass er nicht bei 100% sein kann. Ich glaube wir haben da ein wenig aneinander vorbei geredet. Mehr als ein Notnagel darf er nicht mehr sein, und da muss man natürlich sehen ob es nicht einen der jungen weiter bringen könnte, da bin ich natürlich dabei. Aber die zweier holpert halt auch ziemlich aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Dibon wird Non-Playing-Captain/Co-Trainer bei Rapid II

1a Kommunikation vom Verein, dass dieses Announcement in der Information über die neuen Trikotnummern versteckt wird :lol:

SK Rapid :: Neue Rückennummern für 2023/24

wurde schon bei der Mitgliederversammlung mitgeteilt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

wurde schon bei der Mitgliederversammlung mitgeteilt 

Ich würd trotzdem meinen, dass sich das Ende der Profikarriere eines Spielers mit 177 Spielen für Rapid einen eigenen Beitrag auf der Website verdient hätte, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb Gerade eben:

Ich würd trotzdem meinen, dass sich das Ende der Profikarriere eines Spielers mit 177 Spielen für Rapid einen eigenen Beitrag auf der Website verdient hätte, aber gut. 

er bleibt ja noch Profi bei Rapid II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

er bleibt ja noch Profi bei Rapid II

Er wird ein besserer Co-Trainer in einer Regionalliga-Mannschaft, das würde ich schon de facto als Karriereende bezeichnen, auch wenn er noch mittrainiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb Gerade eben:

Dann umso wichtiger, dass mit Eggenfellner verlängert wurde. 

Irr, was bei diesem Verein abgeht. 

wahnsinn, dieser Einjahresvertrag ist echt schlimm-ich hoffe es bringt uns nicht um 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht mehr bei den Profis dabei ist Christopher Dibon, der routinierte Vorzeigeprofi, der so oft schwere Verletzung überstehen musste, ist ab sofort bei der zweiten Mannschaft. „Er wird dort als Non-Playing-Captain ein verlängerter Arm von Cheftrainer Stefan Kulovits sein und zudem ein Trainer-Programm in verschiedensten Bereichen unseres Klubs absolvieren“, erklärte Geschäftsführer Sport Markus Katzer am Rande des Medientermins. Apropos Rapid II: Die künftigen Heimspiele werden die in die Regionalliga Ost abgestiegenen Jung-Grünen auf dem brandneuen Platz im Trainingszentrum bestreiten, lediglich bei den Derbys gegen den Wiener Sportclub und die Young Violets wird im Allianz Stadion aufgespielt werden. Ein Kaderupdate zu Rapid II folgt in den nächsten Tagen, fix ist, dass die Verträge mit Paul Gobara und Felix Holzhacker nicht verlängert wurden, die beiden Defensivspieler wechselten in die Admiral 2. Liga zum SV Horn bzw. zum GAK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht mehr bei den Profis dabei ist Christopher Dibon, der routinierte Vorzeigeprofi, der so oft schwere Verletzung überstehen musste, ist ab sofort bei der zweiten Mannschaft. „Er wird dort als Non-Playing-Captain ein verlängerter Arm von Cheftrainer Stefan Kulovits sein und zudem ein Trainer-Programm in verschiedensten Bereichen unseres Klubs absolvieren“, erklärte Geschäftsführer Sport Markus Katzer am Rande des Medientermins. Apropos Rapid II: Die künftigen Heimspiele werden die in die Regionalliga Ost abgestiegenen Jung-Grünen auf dem brandneuen Platz im Trainingszentrum bestreiten, lediglich bei den Derbys gegen den Wiener Sportclub und die Young Violets wird im Allianz Stadion aufgespielt werden. Ein Kaderupdate zu Rapid II folgt in den nächsten Tagen, fix ist, dass die Verträge mit Paul Gobara und Felix Holzhacker nicht verlängert wurden, die beiden Defensivspieler wechselten in die Admiral 2. Liga zum SV Horn bzw. zum GAK. 

Hat Dibon nicht mal in einem Interview gesagt er sieht seine Zukunft eher im Sportmanagment und nicht im Trainerbereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Hat Dibon nicht mal in einem Interview gesagt er sieht seine Zukunft eher im Sportmanagment und nicht im Trainerbereich?

hätte ich auch so gehört, aber es schadet ja nicht, auch diese Seite kennen zu lernen. Steffen wollte auch nie wirklich Trainer werden und hat es trotzdem auch gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Dibon wird Non-Playing-Captain/Co-Trainer bei Rapid II

1a Kommunikation vom Verein, dass dieses Announcement in der Information über die neuen Trikotnummern versteckt wird :lol:

SK Rapid :: Neue Rückennummern für 2023/24

nächstes Jahr dann "Head of Damenfußball", weil SHFG zu viele Zuständigkeiten als GF hat...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Hat Dibon nicht mal in einem Interview gesagt er sieht seine Zukunft eher im Sportmanagment und nicht im Trainerbereich?

Im Video Analyse Bereich hat er gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.