Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Westbahn. Wie ein Zug funktioniert erklär ich dir aber nicht. Am Bildschirm steht Auswärts ist man asozial und wenn der Zug durch eine Station fährt steht "Hier regiert der SCR!". Die Westbahn verdient daran. Verlieren wird hoffentlich niemand was aber wenn doch wird man es schon finden. Die Funktion von Geld werde ich dir ebenso nicht erklären, aber es Geld ist essentiell wenn du mitfahren magst. Die Lichtensteiner haben aber anderes Geld als wir und dort bekommst du für dein Geld weniger als hier.

Dankeschön :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Westbahn. Wie ein Zug funktioniert erklär ich dir aber nicht. Am Bildschirm steht Auswärts ist man asozial und wenn der Zug durch eine Station fährt steht "Hier regiert der SCR!". Die Westbahn verdient daran. Verlieren wird hoffentlich niemand was aber wenn doch wird man es schon finden. Die Funktion von Geld werde ich dir ebenso nicht erklären, aber es Geld ist essentiell wenn du mitfahren magst. Die Lichtensteiner haben aber anderes Geld als wir und dort bekommst du für dein Geld weniger als hier.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
andi1899 schrieb vor 10 Stunden:

Wir waren in Danzig mit knapp 250 Leuten. Ich wüsste nicht, warum jetzt plötzlich über 1000 nach Vaduz fahren sollten. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. 

Nimm Anzahl Gästesektor von Altach her, paar zusätzliche dazu weil es EC ist und du erhälst die Anzahl.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nachdem es ja einige hier gibt, die in der Nähe von Vaduz wohnen oder schon Matcherfahrung dort haben: Wie sieht es denn vor Ort mit Parken aus? Wir werden jetzt fix mit dem Auto anreisen und nach dem Match wieder den Heimweg antreten. Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chri2708 schrieb vor 42 Minuten:

Nachdem es ja einige hier gibt, die in der Nähe von Vaduz wohnen oder schon Matcherfahrung dort haben: Wie sieht es denn vor Ort mit Parken aus? Wir werden jetzt fix mit dem Auto anreisen und nach dem Match wieder den Heimweg antreten. Danke schon mal!

Direkt neben dem Stadion gibt es einen grösseren Parkplatz. Wird darauf ankommen wie voll das Stadion wird und wie früh du dran bist um dort noch einen Platz zu bekommen. Sonst würde ich eines der Parkhäuser in Vaduz nehmen die kostenfrei sind und rund um die Uhr offen haben. Parkhaus am Marktplatz zum Beispiel. Sind dann noch ca. 10 Minuten zu Fuss zum Stadion. Da ich aber immer mit dem Bus angereist bin kann dir vl. @khrtl noch weitere Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Glaubt ihr, wird der von Rapid organisierte Bus voll werden? Frag mich das, weil die Busreise nur bei einer Vollauslastung zu Stande kommt. Und da es mir bei Tickets für Fanreisen Tickets noch verfügbar mit 3 grünen Strichen anzeigt, zittere ich scho a bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
14Daniel14 schrieb vor 2 Stunden:

Glaubt ihr, wird der von Rapid organisierte Bus voll werden? Frag mich das, weil die Busreise nur bei einer Vollauslastung zu Stande kommt. Und da es mir bei Tickets für Fanreisen Tickets noch verfügbar mit 3 grünen Strichen anzeigt, zittere ich scho a bissl.

Wenn nicht, steigts um auf den Ultraszug. Der hat sich eine gute Auslastung verdient! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
14Daniel14 schrieb vor 2 Stunden:

Glaubt ihr, wird der von Rapid organisierte Bus voll werden? Frag mich das, weil die Busreise nur bei einer Vollauslastung zu Stande kommt. Und da es mir bei Tickets für Fanreisen Tickets noch verfügbar mit 3 grünen Strichen anzeigt, zittere ich scho a bissl.

Habs grad probiert,  und wenn du zb bei der Anzahl auf 2 klickst, kommt die Meldung "das Kontingent ist erschöpft". Wenn man auf 1 klickt geht's noch, ergo dürfte noch 1 Platz frei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Danke, dann werden wir schauen, dass wir um diese Zeit beim Bahnhof sind.

Treffpunkt ist 6:30. (Ups, Abfahrt natürlich, du wolltest ja zur Ankunft, glaub ich, sorry...) 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.