Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
andi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wir waren in Danzig mit knapp 250 Leuten. Ich wüsste nicht, warum jetzt plötzlich über 1000 nach Vaduz fahren sollten. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. 

naja der Vergleich hinkt gewaltig, Danzig als Stadt ist wirklich schön, deren Szene aber nicht unbedingt die friedvollsten Genossen, ergo ist Vaduz sicherlich für einige mit mehr Sicherheit verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andi1899 schrieb vor 10 Minuten:

Wir waren in Danzig mit knapp 250 Leuten. Ich wüsste nicht, warum jetzt plötzlich über 1000 nach Vaduz fahren sollten. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. 

Da werden sicher mehr fahren. 2 Freunde von mir wollen Vaduz für ihre erste Auswärtsreise nutzen, ich bin auch schwer am überlegen, obwohl ich eigentlich keine Zeit habe. Und ich glaube, einige andere andere sind da auch schwer motiviert (die paar  Rapid Fans eher aus dem Westen sowieso) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Theoretisch ja, praktisch nein.

Die Hintertortribünen haben jeweils eine Kapazität von 1.232. Eine davon wird wohl uns gehören. Und auch sonst könnten sich Rapidler ausbreiten. Zumindest die Gegentribüne mit knapp 900 Kapazität könnte noch komplett grün werden, sofern so viele überhaupt fahren.

 

Quelle: https://www.fcvaduz.li/dein-fcv/rheinpark-stadion

 

Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten:

Wenn ich das richtig sehe, wäre die eine Hintertor und die Gegentribüne für uns gedacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wäre so perfekt. Donnerstag nach Vaduz, nach dem Match nach München und Freitag 1860 schauen (hab ich schon Karten). Aber der Fußballgott meint es nicht gut mit mir. Hab am Donnerstag leider einen nicht verschiebbaren Termin im Krankenhaus. Mann zipft mich das an. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
el-capitane schrieb vor 17 Minuten:

Ist nicht die hälfte da die seitliche Tribüne für die Gästefans doch viel kleiner ist.

Haupttribüne:

Rheinparkstadion-Vaduz-2017.jpg

Gegentribüne (Gäst):

1603012-de@2x.png

 

Ok, aber trotzdem sehr viel. Wenn wir das voll machen (was ich nicht glaube) wirds ein Heimspiel :v:

Der Platz schaut btw sehr klein aus und die werden vermutlich Beton anrühren, also ich erwarte kein Schützenfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chris94 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, aber trotzdem sehr viel. Wenn wir das voll machen (was ich nicht glaube) wirds ein Heimspiel :v:

Der Platz schaut btw sehr klein aus und die werden vermutlich Beton anrühren, also ich erwarte kein Schützenfest.

Also Stimmungsmässig wirds so oder so ein Heimspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chris94 schrieb vor 8 Minuten:

Ok, aber trotzdem sehr viel. Wenn wir das voll machen (was ich nicht glaube) wirds ein Heimspiel :v:

Der Platz schaut btw sehr klein aus und die werden vermutlich Beton anrühren, also ich erwarte kein Schützenfest.

Lt. Wikipedia gleich gross wie der im Weststadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.