Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Nachdem morgen bereits unser erster Gegner ausgelost wird, erlaube ich mir wieder den diesjährigen Reisethread zu eröffnen. Möglicherweise bekommen wir morgen aber nur eine Paarung aus Q1 zugelost, das konkrete Ziel würde dann noch nicht feststehen. Vielleicht aber auch schon einen konkreten Gegner inkl. Destination unserer ersten Auswärtsfahrt. Wie immer gilt: Sportliche Diskussionen etc. im anderen Thread, hier geht's um die Organisation von Anreise, Tickets etc. Bleibt zu hoffen, dass wir uns Diskussionen über mögliche Einschränkungen im Herbst/Winter ersparen. Diskussionen über die Sinnhaftigkeit von COVID-Maßnahmen haben hier ohnehin nichts verloren (dafür gibts einen eigenen Channel). Ich werde wieder versuchen, den Thread bzw. den Startpost aktuell zu halten und regelmäßig upzudaten (gerne auch durch Unterstützung der Mods). Auf einen möglichst langen Thread! bearbeitet 18. August 2022 von Neocon 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Lieblingsthread danke @Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Europacup Traum in Q2 wäre für mich reisetechnisch die Insel.. Wales, Nordirland, Irland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten: Europacup Traum in Q2 wäre für mich reisetechnisch die Insel.. Wales, Nordirland, Irland. Sind die überhaupt mit dieser scheiss Regionen Einteilung möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 27 Minuten: Sind die überhaupt mit dieser scheiss Regionen Einteilung möglich? Die Einteilung in Gruppen erfolgt nicht mehr regional, also ja. Austria musste letztes Jahr in Q2 nach Island, hätte aber einen Gegner aus Albanien zugelost bekommen. Wie die Einteilung jetzt erfolgt, ist nicht mehr ganz nachvollziehbar. Im Wesentlichen hängt es von den Setzungspunkten ab und wird dann aber noch durch irgendwelche Faktoren (kein selber Verband in einer Gruppe etc.) durchgewürfelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Auf einen möglichst langen Thread! Kann erst nach dem Finale zu.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Stunden: Europacup Traum in Q2 wäre für mich reisetechnisch die Insel.. Wales, Nordirland, Irland. dann habe ich hier dein Traumlos: ·Sieger der 1. Qualifikationsrunde: Bala Town / Sligo Rovers KK: 3,250 Glaube ja, dass wir beide bei vielen Themen eine ähnliche Meinung und Einstellung haben, aber beim Wunschreiseziel schauts für diese Runde definitiv konträr aus Nix Insel, irgendwas in Montenegro, Albanien, Kosovo wäre meine Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 sieger aus víkingur vs europa wirds 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Stell ich mir in Gibraltar schon laut vor, wenn da die Landebahn direkt daneben ist, aber mit dem Berg im Hintergrund schaut das schon leiwand aus. Das Stadion selber is halt irgendwas Das Stadion von Thorshaven schaut eigentlich gar net so schlimm aus für Färöer Verhältnisse. bearbeitet 14. Juni 2022 von Skywalker1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Skywalker1 schrieb vor 1 Minute: Das Stadion von Thorshaven schaut eigentlich gar net so schlimm aus für Färöer Verhältnisse. da könntest zumindest eine Kleinchance haben und der Wind zieht über dir drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Skywalker1 schrieb vor 13 Minuten: Stell ich mir in Gibraltar schon laut vor, wenn da die Landebahn direkt daneben ist, aber mit dem Berg im Hintergrund schaut das schon leiwand aus. Das Stadion selber is halt irgendwas Das Stadion von Thorshaven schaut eigentlich gar net so schlimm aus für Färöer Verhältnisse. Sieht nach überschaubarem Traffic aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten: Sieht nach überschaubarem Traffic aus Ok, hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Losgruppen sollten morgen Vormittag einsehbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Skywalker1 schrieb vor 1 Stunde: Stell ich mir in Gibraltar schon laut vor, wenn da die Landebahn direkt daneben ist, aber mit dem Berg im Hintergrund schaut das schon leiwand aus. Das Stadion selber is halt irgendwas Das Stadion von Thorshaven schaut eigentlich gar net so schlimm aus für Färöer Verhältnisse. Gibraltar is doch der Flughafen mit der Auto Kreuzung oder? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Skywalker1 schrieb vor 1 Stunde: Stell ich mir in Gibraltar schon laut vor, wenn da die Landebahn direkt daneben ist, aber mit dem Berg im Hintergrund schaut das schon leiwand aus. Das Stadion selber is halt irgendwas Das Stadion von Thorshaven schaut eigentlich gar net so schlimm aus für Färöer Verhältnisse. Das in Torshaven ist aber eigentlich das Nationalstadion. Ihr eigenes ist direkt nebenan, aber für den Europacup eh nicht tauglich, somit würde man eh im gezeigten spielen. Hätte was die Auswärtsreise ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts