el-capitane Postinho Geschrieben 12. August 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: Klappt bei irgendwem der Ticketkauf? Ich klick auf "Individualreise" und dann passiert nichts Ich kann das Spiel noch gar nicht auswählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Rapid IT jetzt gehts bearbeitet 12. August 2022 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2022 Funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2022 4x Karten check !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2022 Hat funktioniert, Bestätigung auch schon da. Vaduz, Vaduz, wir fahren nach Vaduz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 el-capitane schrieb vor 4 Minuten: Ich kann das Spiel noch gar nicht auswählen... EC Auswärts ist eine eigene Kategorie Jetzt hats geklappt mim chrome FF ist nicht gegangen So jetzt brauch ich nur noch frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2022 2 Plätze ergattert im Bus - auf gehts nach VADUZ - Hurra Hurra die Wiener die sind da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. August 2022 4 Plätze gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Hin Bus zurück Bahn. Problem gelöst Heast Oida! 4:30 Hütteldorf is ma zu zach. 😉 I wort no... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 12. August 2022 el-capitane schrieb vor 2 Stunden: Na von Feldkirchen sicher nicht ganz billig Falls du Feldkirch meinst umgerechnet ca. 5 Euro. Ich fahr von Feldkirchen weg mitm Auto. Sind wohl gute 6 Stunden. Sollte ich ne Zugverbindung finden, die nicht massiv viel länger braucht, werd ich evtl auch die nehmen. Oder ich schreib Rapid an und frag, ob ich irgendwo zusteigen kann unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 Vaduz, Vaduz, wir fahren nach Vaduz! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Vaduz, Vaduz, wir fahren nach Vaduz! Kann man zusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Kann man zusteigen? Du kannst an Angriff auf den Zug simulieren. Dann bekommst sogar an herzlichen Empfang Keine Ahnung, werd mal nachfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. August 2022 LiamG schrieb vor 17 Minuten: Kann man zusteigen? Ging glaube ich beim Salzburg Sonderzug schon, weil auch Lions (teilweise?) erst ab Linz dabei waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten: Vaduz, Vaduz, wir fahren nach Vaduz! Ohrwurm seit gestern halb 12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts