Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2022 Das Interview von Rangnick wieder einmal eine absolute Wohltat! Mir tuts leid, dass wir jetzt so eine lange Pause haben und mit diesem Negativerlebnis keinen positiven Drive mitnehmen können. Und im September gleich die nächsten zwei Knaller mit jeweils Weltklasse-Mannschaften, die um den Klassenerhalt fighten werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Juni 2022 wurb schrieb vor 7 Minuten: Ja ihr habt wirklich hervorragende Jahre gehabt aber so kannst du das doch nicht in einem Forum bringen welches ein anderes Lnad betrifft, ich bin kein Deutsch Proff. also las dir etwas einfallen! Ja ich weiß das du oft mit unserem Klubfußball mitfiebierst aber diese Aussage hättest dir sparen können. so und nun keine antwort mehr von mir Dann wäre es an der Zeit, dass er das im Nationalteam auch mal zeigt und nicht immer gefühlt nur Unlust, halbseidene Tricksereien, vorhersehbare Haken und Hand in die Höhe reißen wenn ihn mal was am Trikot zupft an den Tag legen. Wenn es nicht läuft bei ihm, dann sollte rennen, kratzen, beißen,… aber nicht mal das tut er. Lustlos darf nur einer am Platz herumrennen - Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 schooontn schrieb Gerade eben: sollen wir den nun auch nicht mehr einberufen ? Ich würd beide weiter einberufen. Die Leistungen waren halt bescheiden. Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass ein Adamu besser wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 Sabitzer hat einen Österreichisch-Kurs gemacht, das klingt schon viel besser als die letzten Male 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Juni 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Ich würd beide weiter einberufen. Die Leistungen waren halt bescheiden. Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass ein Adamu besser wäre. Wenn man immer Onisiwo einberuft, bekommt halt Adamu oder ein anderer auch keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Mir tuts leid, dass wir jetzt so eine lange Pause haben und mit diesem Negativerlebnis keinen positiven Drive mitnehmen können. Das muss man jetzt wirklich nicht dramatisieren. Der gesamte Lehrgang (ich hasse das Wort) hat sicher für mehr als genug positiven Drive gesorgt, da muss man sich wegen einem solchen Spiel nicht den Kopf zerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2022 gakfan schrieb vor 11 Minuten: Wennst Grillitsch heute spielen hättest lassen gleichzeitig mit Onisiwo, hättest mit neun gegen elf gespielt…der ist im Team ja auch zum Großteil eine Vorgabe. Zentral muss alles über Schlager, Seiwald, Laimer laufen…da würd ich nix dran ändern…die sind gesetzt! Gut, aber Grille könnte Schlager ersetzen, wenn der nicht (mehr) kann. Onisiwo versteh ich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Jetzt sagt er schon wieder Rang Rangnick 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2022 Rang Rangnick… äh Alf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 Für mich war es ein Griff ins Klo vom Trainerteam, die Dänen waren alles andere als besser besetzt, unser System passte überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2022 Ernsthaft Rainer? Nochmal der gleiche Versprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2022 Von Pariasek kann man ein ähnliches Video schneiden wie von Maierhofer in Litauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni 2022 Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Sabitzer hat einen Österreichisch-Kurs gemacht, das klingt schon viel besser als die letzten Male Vor allem hat er den Ghettoslang abgelegt, was noch angenehmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Rang Rangnick… äh Alf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Trimmel war eine Zumutung! Lainer hingegen ein echter Unterschiedsspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts