Auron1902 Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: warum kann sich so ein guter fussballer eigtl nirgends durchsetzen? Weil er schon immer total überbewertet war... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Billie schrieb vor 1 Minute: Hat in den ersten 20 Minuten auch bei jeder Flanke einen Beistrich in der Hose gehabt - zwei Schritte raus und dann wieder zurück. Zudem mit dem Ball per Sie. Not good enough. „Vor, zurück? Hilfe, was soll ich tun? Mamiiii!“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2022 Feanor1990 schrieb Gerade eben: warum kann sich so ein guter fussballer eigtl nirgends durchsetzen? zu faul? Davon habe ich eigentlich nie was gelesen und Lazaro versucht ja auch immer wo unterzukommen um zu spielen... Ich glaub der braucht einfach ein sehr stabiles umfeld damit er wieder in den flow kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2022 Ich denke wir werden zwar in der 2. HZ zulegen, aber besser als ein 2:1 wirds wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 ern3st schrieb vor 1 Minute: is nur so a gefühl, der wirkt mir motivierter, bzw ist er für mich die klare nr. 1 derzeit Für mich ist er auch die Nr 1. Und das Rausspielen hätt er auch besser hinbekommen. Aber ob er eines der Gegentore verhindern hätte können - eher nicht mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Skov Olsen macht mit lazaro was er möchte. Das muss sich ändern! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Danso haut alle weg. Danso ist der Einzige der sich ansatzweise in den Weg stellt. Der Cornelius macht mit den Anderen was er will. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 phy schrieb Gerade eben: Davon habe ich eigentlich nie was gelesen und Lazaro versucht ja auch immer wo unterzukommen um zu spielen... Ich glaub der braucht einfach ein sehr stabiles umfeld damit er wieder in den flow kommt ja besser als stempeln ist bankdrücken sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Größtes Problem im Moment das Aufbauspiel: immer wieder Ballverluste. Das haltst auf Dauer nicht aus ..... Nicht gegen diese Dänen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Juni 2022 derHirschi schrieb vor 2 Minuten: Hamma schon einen Kopfball gegen Cornelius gewonnen? By the way. Der Typ spielt bei Trapzonspor. Wenn ich Bayern bin hol ich aber eher den bevor ich Sasa in der Verfassung andenke Sasa wird bei Bayern eh derjenige sein, der die Jause holt für die Spieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Erste Halbzeit. Dänemark : Österreich - 2:0 17x Achtung. Wenigstens nimmt er nicht alles zurück und behauptet das Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juni 2022 Nicht durchdrehen. Das ist ein Versuchsballon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Skov Olsen macht mit lazaro was er möchte. Das muss sich ändern! Schlechter kanns mit Wolf auch nicht sein. Daher Wolf -> Lazaro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2022 Just now, phy said: Davon habe ich eigentlich nie was gelesen und Lazaro versucht ja auch immer wo unterzukommen um zu spielen... Ich glaub der braucht einfach ein sehr stabiles umfeld damit er wieder in den flow kommt Lazaro war damals als Stürmer/Hängende Spitze bei Salzburg zeitweise richtig stark. Dann bei Hertha paar gute Monate als RAV, 1 solides Spiel gegen Barca mit Inter und das wars eigentlich auch was Erfolg bei ihn angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts