fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2022 Warum funktioniert der Lange einfach nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Wimmer bisher der Beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Gott sei Dank erst 2 Tore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Mit Lazaro und Trimmel als AV und Weimann kann das nichts werden. Zusätzlich ein Trauner... Das wirkt aus der Zeit gefallen. Wrlches Jahr haben wir? 2003? Hans Krankl was machen Sie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2022 Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: ich weiss ihm trifft keine grosse schuld, aber lindner ist und bleibt ein eiergoalie im team Hat in den ersten 20 Minuten auch bei jeder Flanke einen Beistrich in der Hose gehabt - zwei Schritte raus und dann wieder zurück. Zudem mit dem Ball per Sie. Not good enough. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2022 Arnautovic und Laimer brauchen wir und das unbedingt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Welchen hätt er halten sollen? Vielleicht das 1., aber war auch weit von einem Lindner Fehler. is nur so a gefühl, der wirkt mir motivierter, bzw ist er für mich die klare nr. 1 derzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Wimmer bisher der Beste 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Warum überhaupt Lazaro der auch bei Benfica versagt hat? warum kann sich so ein guter fussballer eigtl nirgends durchsetzen? zu faul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2022 Just now, Morpheno said: Sabitzer ist halt ein echter leader jo, aber wohin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Juni 2022 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Laimer -> Wimmer Nautl -> Kalajdzic Wolf (?) -> Lazaro Pentz -> Lindi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 Hamma schon einen Kopfball gegen Cornelius gewonnen? By the way. Der Typ spielt bei Trapzonspor. Wenn ich Bayern bin hol ich aber eher den bevor ich Sasa in der Verfassung andenke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Kalajdzic, Lazaro und Danso raus. Der Rest hat sich noch eine Chance verdient, man kann schließlich nicht alle auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Ein Klasseunterschied wie beim Handball.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Scheisse ist das zweite Tor. Jetzt könnens einen Gang zurückschalten, und wir brauchen auf einen Einbruch gar nicht hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts